Was könnte ich noch verbessern um mehr Resonanz zu erzielen? 38

Hier sind ja wesentlich mehr,
die mehr Ahnung haben was ich noch verbessern kann.
Daher kam mir grade die Frage,
was ich noch ändern könnte in meinem Profil oder am Bilderstil um ein bisschen Leben reinzubringen.
Und auch als nicht Profi mehr Tfp Angebote anzuziehen?
Das mein Aussehen nicht immer das ist was die Fotografen Gewichtstechnisch suchen,
ist mir bewusst:)
glg und bin dankbar für jeden ernstgemeinten Tip und Ratschlag.
Hi,

Du sagst selbst, dass Du gewichtstechnisch nicht das bist, was alle Fotografen suchen. Stimmt. Sehe ich an den Zahlen. Aber leider nicht an den Fotos... Würde ich ändern. Figurbetontes Bild dazu! Von den Fotos her denke ich nämlich, dass Du schlanker bist als ich von den Zahlen her vermuten würde!

Gruss Daniel
18.01.2012
Hast Du in Düren denn ein Studio zur Verfügung oder ist dort nur Outdoor möglich ? Das solltest Du vielleicht noch erwähnen ! Oder ob Du tolle Locations dort hast , schließlich kennt nicht jeder die Gegend dort .

Außerdem sind Deine Arbeitsbereiche ja sehr eingeschränkt , vielleicht wenigstens noch Dessous dazu nehmen .

Gruß , Urgan
Bezüglich körperbetonte Bilder wäre eine Idee,
bisher leider nur die Erfahrung gehabt das es hiess von ein paar der Fotografen das meine Kleidung weiter sein sollte wegen dem bäuchlein,
was nach 2 Kindern halt nichtmehr ganz so flach ist.,Dessous käme bei mir nicht in frage,glaube nicht das man mit dem bäuchlein gute Bilder hinbekommt:)
Und auch generell habe ich halt nicht Modelmasse:)

Leider nur Outdoor,
bzw leider ist relativ ich mache ja gerne Outdoor Bilder:)
18.01.2012
Ich finde auch das du es mal mit Studio Bildern versuchen solltest.
Einige Bilder sind doch schon sehr gut, mach mal ein Studio Shooting auf Tfp.
Da hast du nichts zu verlieren und dann vergleiche mal.

Gruß Armin
[gone] User_6962
18.01.2012
Ich sehe da nur was in Richtung Gothic, Fetisch, Trash, als Nischenmodel. Den üblichen Kram, Fashion, Portrait kannst Du vergessen. Ich würde in erster Linie an der Mimik arbeiten. Evtl. ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit, wenn Du Deine Aufnahmebereiche erweiterst und das shootest, was andere auf Rot stehen haben.
Nicht böse sein :-) Nur ehrliche Meinung :

Also erstmal muß man keine perfekten Modelmaße haben wenn man als Hobby modelt.

Was du aber meiner Meinung aber brauchst sind :

- bessere Bilder
- du mußt an deiner Minik arbeiten : zu wenig unterschiedlicher Ausdruck
- du mußt an deinem Körpergefühl arbeiten - am besten vor einem Spiegel
- Dieses große,geteilte Bild als erstes finde ich jetzt auch nicht soooo doll....

Das du nur Shootings möchtest innerhalb von Düren schränkt natürlich sehr ein. Du mußt dir etwas überlegen warum sollte ein Fotograf zu dir fahren ? Was hast du besonderes zu bieten ? Location ? Kleidung ?

Was ich persönlich nicht so toll finde ist das du etwas von Pay bei dir auf der Setcard stehen hast.....aber das ist meine persönliche Meinung....

lg Angie
18.01.2012
Die Bilder sind ja nicht schlecht aber mir allgemein zu brav.
Etwas sexy etwas frecher etwas Sals in die Suppe.
Oder besser Pfeffer!
Es muss ja nicht gleich Fetisch sein.
18.01.2012
Zügig ein Shooting auf TFP Basis, um ein neues und ansprechendes Titelbild zu bekommen und die Sedcard komplett zu überholen.
Du brauchst einen Fotografen, der dich ins rechte Licht rückt.
Dazu gehört aber auch, dass du nicht so einen argen Ansatz hast wie auf dem Profilbild - denn du möchtest doch auch ansprechend für die Fotografen sein.

Okay, du hast zwar geschrieben "Pay, wenn die Fotografen zufrieden waren", aber seien wir mal ehrlich.... Jemand wie du und ich machen das hobbymäßig. Da ist man froh über jedes Shooting und stellt keine Anforderungen auch noch etwas dafür zu bekommen. Die schönen Bilder sind doch Honorar genug! Oder meinst du nicht?

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)
18.01.2012
arbeitsbereiche zu eingeschränkt, und figurbetonte fotos fehlen um dich besser einschätzen zu können, was bleibt sind zahlen, und mimik die mich nicht überzeugt ... auch ein tfp wäre für mich uninteressant, es sei denn du bist eine super freundin oder nette kollegin

von daher nimm geld in die hand und such dir einen klasse fotografen in deiner nähe der deine sedcard auf vordermann bringt ... mein tip mach mehr fotos im reportagestil, viel lachen, alltagsituationen etc.

glg maik
Ansatz ist weg:)sind wohl jetzt auch kürzer,
sollte ich evt im profil auch erwähnen.
Aber einheitlich braun mit leichtem rotstich:)2ter teil danke für den hinweis werde es überarbeiten.
Klar bin ich auch so zufrieden wenn nochmal ein shooting zustande kommt:)
18.01.2012
Du solltest natürlich selber wissen was du machen willst und wie du dich auf Bildern sehen willst.
Wenn du dir die Bilder ansiehst du gefällst dir, ist das alles was zählt.
Solange es Hobby ist kannst du dir erlauben zu machen was du willst.
gefallen tun sie mir,
für den Moment waren sie schön:)
Doooch ich würde halt auch gerne eine andere Richtung ausprobieren.
Mal verträumter oder frecher:)
18.01.2012
Oder halt wirklich mal ein Pay-Shooting (in dem Fall bezahlst du den Fotografen ;) ) für richtig gute Bilder und machst dich dadurch für mehr Fotografen interessant. Auch eine Möglichkeit :)
Hatte ich auch schon überlegt nur finanziell leider nicht möglich : /
daher muss ich so das beste draus machen;)
[gone] hady
18.01.2012
Schreib doch einfach mal Fotografen an ,um mit ihnen ,Deine Ideen um zu setzen ...

Die Ideen sollten dann natürlich etwas konkreter ausfallen ,als wie " frecher" ;0)

Aber Du würdest Dich bei dem Shoot auch wohler fühlen und Du kannst Dich wahrscheinlich besser in die Rolle rein versetzen ;0)

LG hady
18.01.2012
Bei Dir ist ja fast alles Rot, das schreckt schon viele Fotografen ab. Zumindest solltest Du Dessous mitmachen, da kann man ja auch sehr schöne niveauvolle Fotos anfertigen.
Du bist wegen Deiner Körperfülle auch im Gesicht etwas bepackt, das kommt vielleicht nicht sooooo gut an. Deshalb ist es sinnvoller immer schräg in die Kamera zu sehen.
Mit Kameraperspektiven kann man mehr machen, als man denkt. Das selbe Motiv wirkt dann ganz anders als aus eienr anderen Perspektive.
18.01.2012
Du hast ja nun schon eine Menge interessanter Tips bekommen und die Änderungen auf Deiner SC sind erste Schritte auf dem richtigen Weg . Aber Du mußt auch weiter gehen ! Das dauert natürlich etwas , ist klar .

Dazu gehört : Hör auf , Dich mit "modelmaß"-Models zu vergleichen ! Du bist , wie Du bist und damit basta ! Du mußt Deinen Weg , Deinen Stil , Deine Richtung finden , und das wird wahrscheinlich nicht Mainstream sein ! Sich also Nischen raussuchen .

Du bist Mitglied der Gruppe "weibliche Rundungen - sexy und schön" oder so ähnlich , also nimm all Deinen Mut zusammen und präsentiere Dich auch mal sexy , es gibt genug Beispiele hier von durchaus erotischen Fotos auch etwas fülligerer Mädels , auch in Dessous .

Hast Du nicht die Möglichkeit , Deine Kinder auch mal für 4 - 5 Stunden bei Großeltern oder einer Freundin unter zu bringen , damit Du auch mal wo hinfahren kannst und trotzdem noch 2 - 3 Stunden Zeit für das eigentliche Shooting hast ? Das würde Deine Möglichkeiten sicher auch deutlich verbessern !
Original von König Urgan

Dazu gehört : Hör auf , Dich mit "modelmaß"-Models zu vergleichen ! Du bist , wie Du bist und damit basta ! Du mußt Deinen Weg , Deinen Stil , Deine Richtung finden , und das wird wahrscheinlich nicht Mainstream sein ! Sich also Nischen raussuchen .

Du bist Mitglied der Gruppe "weibliche Rundungen - sexy und schön" oder so ähnlich , also nimm all Deinen Mut zusammen und präsentiere Dich auch mal sexy , es gibt genug Beispiele hier von durchaus erotischen Fotos auch etwas fülligerer Mädels , auch in Dessous .

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ich habe hier auch schon sehr viele, wirklich hübsche Models mit Rundungen und auch mehr als nur Rundungen gesehen. Den Vorschlag mit dem Payshooting finde ich auch gut (ich kanns verstehen, dass nicht alle Preise erschwinglich sind), es gibt sicher auch Fotografen mit denen du "verhandeln" kannst. Sprich einen Preis ausmachen, der für beide in Ordnung ist.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das was wird und du dich hier so entwickeln und verwirklichen kannst, wie du bist und dich nicht verbiegen lässt und schöne, neue, Körperbetonte Bilder für deine SC kriegst :)
18.01.2012
Bei Dir ist ja fast alles Rot, das schreckt schon viele Fotografen ab. Zumindest solltest Du Dessous mitmachen, da kann man ja auch sehr schöne niveauvolle Fotos anfertigen.
Du bist wegen Deiner Körperfülle auch im Gesicht etwas bepackt, das kommt vielleicht nicht sooooo gut an. Deshalb ist es sinnvoller immer schräg in die Kamera zu sehen.
Mit Kameraperspektiven kann man mehr machen, als man denkt. Das selbe Motiv wirkt dann ganz anders als aus eienr anderen Perspektive.

Topic has been closed