Nur mal so aus Interesse... 34
22.01.2012
Polarlicht entstand als Nickname in Folge
eines Streiches mit Touristen 1996.
Ich bin in fast allen Internetforen mit diesem Nick.
Ich habe einen "Onkel" mit fast gleichen Namen, der
in der Personenfotografie eine ziemlich grosse Nummer war -
ich wollte Verwechslungen vermeiden
Heiner
eines Streiches mit Touristen 1996.
Ich bin in fast allen Internetforen mit diesem Nick.
Ich habe einen "Onkel" mit fast gleichen Namen, der
in der Personenfotografie eine ziemlich grosse Nummer war -
ich wollte Verwechslungen vermeiden
Heiner
#22Report
22.01.2012
SEE sind meine Initialen rückwärts - hat dann so auch was mit Sehen zu tun (in Englisch) .. oder mit Wasser ;-) ... und "Schnappschuß", weil ich wirlich lieber 10 Mal auslöse, als 10 Minuten lang herumzuschauen, an allen Ecken und Beinen des aufgestellten Equipments oder Ambientes herumzuschieben; um dann vielleicht alles zu verwerfen ...
#23Report
[gone] Moe_T
22.01.2012
ich hab mir mit 13 Jahren meine erste E-Mail-Adresse zugelegt... tja, das waren noch Zeiten ;-)
hab mich aus einer Laune heraus für "Moe" von den Simpsons entschieden, das "T" kam dann wegen seiner Taverne: also Moe's Taverne :-)
Den Namen habe ich überall im Netz!
Mittlerweile verwechseln man meinen Namen mit dem Champagner :-/
Find ich doof... aber jetzt hab ich mich schon 16 Jahre lang daran gewöhnt
hab mich aus einer Laune heraus für "Moe" von den Simpsons entschieden, das "T" kam dann wegen seiner Taverne: also Moe's Taverne :-)
Den Namen habe ich überall im Netz!
Mittlerweile verwechseln man meinen Namen mit dem Champagner :-/
Find ich doof... aber jetzt hab ich mich schon 16 Jahre lang daran gewöhnt
#24Report
22.01.2012
Realname... verstecken bringt eh nix und der Zusatz ist halt der Studioname den ich mal zugefügt habe da der doch einen relativen Bekanntheitsgrad hat.
#25Report
22.01.2012
Ich bin großer Norwegenfan und gerne dort allein unterwegs.
Fjell - Norwegisches Gebirgs(hoch)land.
Wolf - Einerseits Rudeltier (Familie) aber auch gern allein unterwegs.
Thats it.
Fjell - Norwegisches Gebirgs(hoch)land.
Wolf - Einerseits Rudeltier (Familie) aber auch gern allein unterwegs.
Thats it.
#26Report
22.01.2012
Nun ja, "Leu" sind die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens, "pix" steht anstelle von "pics" für Bilder....
Mit meinem realen Vor- und Nachnamen hätte ich viel zu schreiben...
Gruss Martin
Mit meinem realen Vor- und Nachnamen hätte ich viel zu schreiben...
Gruss Martin
#27Report
22.01.2012
Liathano hieß eine weibliche Protagonisten einer Buchreihe, die ich vor einigen Jahren geliebt habe und der Name hat einen so schönen Klang, dass ich ihn in vielen Foren als Nickname angenommen hatte und irgendwann wurde es dann so eine Art Künstlername, unter dem ich halt auch Kram veröffentlicht habe.
Das Distelblüte ist ein bisschen ironisch irgendwann zum Namen hinzugekommen, als ich einem Freund sagte, er solle mir keine Rosen schenken, weil die jede Frau bekommt, sondern etwas, was zu mir passt. Und das waren dann eben blühende Disteln. ^^
Das Distelblüte ist ein bisschen ironisch irgendwann zum Namen hinzugekommen, als ich einem Freund sagte, er solle mir keine Rosen schenken, weil die jede Frau bekommt, sondern etwas, was zu mir passt. Und das waren dann eben blühende Disteln. ^^
#28Report
22.01.2012
Original von Rainer Thomas
Ich bin phantasielos und habe ganz einfach meinen Namen genommen.
MfG Rainer
Wenn man jetzt deinen Vor- und Nachnamen umdreht hat man Thomas Rainer, auch bekannt als "Nachtmahr", einer der besten Imperial Industrial Interpreten die ich kenne. :3
#29Report
[gone] Abgemeldet
22.01.2012
Einfach eine Standortbeschreibung
- ohne Verbindung zu Schützen- Sport- Schieß- Gesangvereinen oder freiwilliger Feuerwehr
- ohne Verbindung zu Schützen- Sport- Schieß- Gesangvereinen oder freiwilliger Feuerwehr
#30Report
23.01.2012
Mein "Pseudonym" habe ich mir zugelegt, seit ich wieder mit DSLR angefangen habe zu fotografieren im Jahre 2004. Mein damaliges Kameramodell, die Canon EOS 300D, hiess auf dem Amerikanischen Markt auch "Digital Rebel XT"...
#31Report
23.01.2012
-y auf English ist auch so ne Art Verniedlichung ... wusstest du das, FRANKY ?
;)
;)
Original von *** FRANKY (Hannover) ... ***
hm ... also bei mir ist es so: wenn ich irgendwas mit "...bunny...", ... sunshine..." oder irgendwelche verniedlichungen, also "...chen" lese, bin ich schon SATT! Jaaaa, Ausnahmen gibt es natuerlich jederzeit, ist ja keine Frage, haben sich bei mir aber sehr stark rar gemacht .... ich mein ja nur ...
---
immer geradeaus .. !
#32Report
23.01.2012
Meinen Nick gabs schon vor meiner MK-Zeit. Überall dort, wo es etwas mit "Digitalem" zu tun hat.
Passend auch hier, da ich auf MK eher Pixel schubse... ;-)
Das "mic" leitet sich aus meinem Vornamen ab.
Passend auch hier, da ich auf MK eher Pixel schubse... ;-)
Das "mic" leitet sich aus meinem Vornamen ab.
#33Report
23.01.2012
Ja, ich habe mir bei meinem Nick auch was gedacht :-) Es ist eventuell aber nicht die naheliegendste Interpretation :-)
#34Report
Topic has been closed
Außerdem werden unter diesem Nicknamen garantiert keine Bilder bei
google von mir auftauchen :)