Fotografen stellen Kleidung? 43

[gone] User_6949
29.03.2012
Da ich für meine Pin-up Shootings die passenden Klamotten brauche, hat sich da ganz schön was angehäuft:
Kleiderfundus Maria Vaorin
Mein Fundus wächst wöchentlich an ;)
Die wenigstens Kunden oder Models haben für so spezielle Shootings die passenden Sachen ;)
29.03.2012
ich habe im allgemeinen meine eigene Kleidung - ich hatte einige wenige Latexshootings mit Kleidung vom Fotografen - und als ich gesehen hab wie der Fotograf "mein" Kleid einfach wieder in den Schrank hängte (ja, man schwitzt in Latex!!!) verging mir doch einiges...

Mal abgesehen davon, dass die Passform durchaus relevant ist bei meinem Körperbau (Klar, bei "Agenturkonformen" Modellen mögen vielleicht fast alle Sachen sofort passen, bei mir aber eben nicht) und ich ja bei TfP auch was von den Bilder n haben will, kaufe ich meine Klamotten lieber selbst.

Ich hatte auch schon einen Fotografen, der mich für Latex gebucht hat, weil er ja immer mal Latex shooten wollte, und mich am Ende in seinen Stoffkleidchen Fundus gesteckt hat und Megastolz war dass er mal Nicht-Latexbilder von mir hat... dafür mit seinen eigenen 200fach Fotografierten Kleidchen... aber gut, jeder wie Ers mag ;-)

Ich als Model hab also lieber meine eigenen Klamotten und kann vorher testen wie ich mich bewegen kann, welche Posen gut aussehen etcetc.

Topic has been closed