MÄNNLICHE FOTOGRAFEN: Euer Wunschgewicht? :-)) 60
03.02.2012
Ich bin nicht zu dick,
ich nur zu klein :-)
Heiner
Heiner
#22Report
03.02.2012
Und zu breit! *huahua*
Original von Polarlicht
Ich bin nicht zu dick,
Heiner
#23Report
03.02.2012
Mein Gewicht stimmt schon, nur muss ich es wieder etwas umverteilen.
Die letzten zwei Jahre waren nicht so optimal bezüglich der Figur.
Aber jetzt nimmt der Stress etwas ab und mir bleibt schon bald wieder mehr Zeit für Sport.
Die letzten zwei Jahre waren nicht so optimal bezüglich der Figur.
Aber jetzt nimmt der Stress etwas ab und mir bleibt schon bald wieder mehr Zeit für Sport.
#24Report
03.02.2012
Ja und zu tief ;-(
Aber wäre ich grösser wären die Proportionen nahezu perfekt :-)
Aber wäre ich grösser wären die Proportionen nahezu perfekt :-)
#25Report
03.02.2012
Gerade gefunden:
bei jeder körperlichen Aktivität verbraucht man Kalorien. Dazu gehört neben Sport, der Arbeit oder Hobbys natürlich auch Sex. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob man durch Sex abnehmen kann. Darauf verlassen würde ich mich nicht. Der tatsächliche tägliche Energieverbrauch hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise das Körpergewicht, Alter und natürlich auch die Intensität der Bewegung beeinflussen den Kalorienverbrauch. Darum ist es nicht einfach, auf Deine Frage eine konkrete Antwort zu geben.
Grundsätzlich kannst Du normalen Sex mit leichtem Sport vergleichen. Schon beim Küssen verbraucht man durchschnittlich zwanzig Kilokalorien pro Minute. Der Kalorienverbrauch beim eigentlichen Sex kann darüber oder darunter liegen, je nachdem wie heftig es bei Dir zur Sache geht. Ein 80 Kilo schwerer Mann verbrennt in 15 Minuten rund 100 Kilokalorien, sofern er aktiv ist. In passiver Rolle liegt der geschätzte Kalorienverbrauch nur bei der Hälfte. Um das besser einschätzen zu können, hilft Dir vielleicht ein Vergleich: beim langsamen Joggen verbrennt unser Mustermann in derselben Zeit zirka 160 Kilokalorien. Um abzunehmen kann man insofern besser Laufen statt mit seiner Freundin ins Bett gehen. Es bleibt die Frage, ob man primär abnehmen oder lieber mehr Spaß haben will.
Als Alternative zum Ausdauertraining ist Sex also eher ungeeignet, eher zur Ergänzung. Aber beim Abnehmen zählt die Energiebilanz des ganzen Tages. Sofern man mehr verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man auch ab. Unterm Strich kommt es auf jede Kalorie an. Und da kann Sex dann noch das letzte Quäntchen zum Abnehmen beisteuern.
Alexander Haas, Dipl. Sportwissenschaftler
Quelle: netzathleten.de
Exakter Link
Tja, liebe Damen - Migräne macht dick! ;-)
bei jeder körperlichen Aktivität verbraucht man Kalorien. Dazu gehört neben Sport, der Arbeit oder Hobbys natürlich auch Sex. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob man durch Sex abnehmen kann. Darauf verlassen würde ich mich nicht. Der tatsächliche tägliche Energieverbrauch hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise das Körpergewicht, Alter und natürlich auch die Intensität der Bewegung beeinflussen den Kalorienverbrauch. Darum ist es nicht einfach, auf Deine Frage eine konkrete Antwort zu geben.
Grundsätzlich kannst Du normalen Sex mit leichtem Sport vergleichen. Schon beim Küssen verbraucht man durchschnittlich zwanzig Kilokalorien pro Minute. Der Kalorienverbrauch beim eigentlichen Sex kann darüber oder darunter liegen, je nachdem wie heftig es bei Dir zur Sache geht. Ein 80 Kilo schwerer Mann verbrennt in 15 Minuten rund 100 Kilokalorien, sofern er aktiv ist. In passiver Rolle liegt der geschätzte Kalorienverbrauch nur bei der Hälfte. Um das besser einschätzen zu können, hilft Dir vielleicht ein Vergleich: beim langsamen Joggen verbrennt unser Mustermann in derselben Zeit zirka 160 Kilokalorien. Um abzunehmen kann man insofern besser Laufen statt mit seiner Freundin ins Bett gehen. Es bleibt die Frage, ob man primär abnehmen oder lieber mehr Spaß haben will.
Als Alternative zum Ausdauertraining ist Sex also eher ungeeignet, eher zur Ergänzung. Aber beim Abnehmen zählt die Energiebilanz des ganzen Tages. Sofern man mehr verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man auch ab. Unterm Strich kommt es auf jede Kalorie an. Und da kann Sex dann noch das letzte Quäntchen zum Abnehmen beisteuern.
Quelle: netzathleten.de
Exakter Link
#26Report
[gone] ralph g
03.02.2012
*gacker*
Original von Coniaric
...
#27Report
03.02.2012
#28Report
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Coniaric
Um abzunehmen kann man insofern besser Laufen statt mit seiner Freundin ins Bett gehen.
(...)
also wenn das so ist 'trainiere' ich lieber 3h mit meiner freundin als 1h zu joggen ;)
#29Report
03.02.2012
Original von Hellfire,
Mal zum nachschlagen bzw. berechnen: Klick
Klick 2
Muahahahaha:
"Ihr täglicher Grundumsatz beträgt ca. 1679 kcal, wenn Sie sich den ganzen Tag nicht bewegen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um einen berechneten, groben Wert handelt."
Okay, für die Bewegung meines linken Zeigefingers beim Mausklick berechne ich nochmal 11 Kalorien Umsatz pro Tag! ;-)
#30Report
03.02.2012
Original von PolarlichtDas mag ja sein, aber 2,58 Meter ist halt auch irgendwie eine beschissene Größe, oder?
Ich bin nicht zu dick,
Spaß beiseite ... Mein Weg geht in Richtung weniger Kilogramm, wie viele das letztlich werden, who knows it?
#31Report
03.02.2012
nun so sieht mein Umsatz aus...
Daten : 46J,185cm 115Kg. :
Gewichtheben mit schweren Gewichten, Bodybuilding 90min 826 kcal
Holzstämme schleppen 180min 3030 kcal
Forstarbeit, Bäume schneiden 180min 2479 kcal
Fahrrad fahren Heimtrainer 100 Watt 25min 210 kcal
Summen: 7 h 55 min 6545 kcal ca. 27402 kJ
Das sind ca. 13 Burger.... *gf*
Muahahahaha:
"Ihr täglicher Grundumsatz beträgt ca. 1679 kcal, wenn Sie sich den ganzen Tag nicht bewegen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um einen berechneten, groben Wert handelt."
Okay, für die Bewegung meines linken Zeigefingers beim Mausklick berechne ich nochmal 11 Kalorien Umsatz pro Tag! ;-)[/quote]
Original von Coniaric
[quote]Original von Hellfire,
Klick 2
Muahahahaha:
Okay, für die Bewegung meines linken Zeigefingers beim Mausklick berechne ich nochmal 11 Kalorien Umsatz pro Tag! ;-)[/quote]
#32Report
03.02.2012
Die kann ich an einem Tag auch fressen und nehme nicht zu - ganz ohne im Wald zu randalieren! *g*
Muahahahaha:
Okay, für die Bewegung meines linken Zeigefingers beim Mausklick berechne ich nochmal 11 Kalorien Umsatz pro Tag! ;-)[/quote][/quote]
Original von Hellfire,
nun so sieht mein Umsatz aus...
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Hellfire,
Klick 2
Muahahahaha:
Okay, für die Bewegung meines linken Zeigefingers beim Mausklick berechne ich nochmal 11 Kalorien Umsatz pro Tag! ;-)[/quote][/quote]
#33Report
[gone] ralph g
03.02.2012
das ging bei mir bis ca. 30 auch noch. welch glückliche tage waren das *seufz*
Original von Coniaric
Die kann ich an einem Tag auch fressen und nehme nicht zu - ganz ohne im Wald zu randalieren! *g*
#34Report
03.02.2012
Ich bin nun 35 ... und werde es gnadenlos ausnutzen, bis es bei mir auch nicht mehr geht. :)
Original von ralph g. *see yourself fotografie*[/quote]
#35Report
[gone] ralph g
03.02.2012
aber vorsicht: das ist ein schleichender prozess. plötzlich mutmaßt man über heinzelmännchen, die einem nachts im schrank die hose enger nähen oder das passende gürtelloch verstopft haben... :D
Original von Coniaric[/quote][/quote]
Ich bin nun 35 ... und werde es gnadenlos ausnutzen, bis es bei mir auch nicht mehr geht. :)
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
#36Report
03.02.2012
Sehr gut. Ich hasse Klamottenkauf derart, daß ich in genau diesem Moment anfangen werde, abzunehmen! :)
Original von ralph g. *see yourself fotografie*[/quote][/quote][/quote]
aber vorsicht: das ist ein schleichender prozess. plötzlich mutmaßt man über heinzelmännchen, die einem nachts im schrank die hose enger nähen oder das passende gürtelloch verstopft haben... :D
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
#37Report
03.02.2012
#38Report
03.02.2012
Ich finde mich so OK. Muß aber trotzem von 99 (Nov 2011) auf 87-90kg runter. Derzeitiges Kampfgewicht 92kg.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
#39Report
03.02.2012
...daß ich keinen Alkohol trinke, hilft bei mir wohl auch gegen dieses Pittermännchen! :)
Original von AKB
Andere haben nur einen Sixpack..ich habe sogar ein Pittermännchen :-)
Pittermännchen
#40Report
Topic has been closed
Mein Waschbärbauch nervt, will mindestens 10 Kg abnehmen!
49
( Finde die Frage zuuuu dämlich und vermurkse Dir gerne die Statistik1 )
44
Etwas Speck runter wär fein, so 5-10 Kg vielleicht ...
42
Fühl mich nicht zu dick und nicht zu dünn, dat soll so!
17
Mein Waschbrettbauch ist mein ganzer Stolz, keine Veränderung gewünscht!
7
Bin ein dünner Wicht, will mehr schlafen, weniger Stress und gerne bischen zunehmen!
7
166 Votes
Started by
- 60Posts
- 2,710Views
du weisst was das heisst?
wir loesen das problem auf us-art: der grenzwert fuer "zu dick" wird angehoben und ab sofort ist pizza ein gemuese
;)[/quote]
Wieso? Ist es das nicht? ;-)
Was mich betrifft ist mir egal, was Gemüse ist. Ich esse was und wieviel mir schmeckt, wie man das definiert juckt mich gar nicht! *hähä*