Radio 7 und takazome verlosen professionelles Fotoshooting 25
Original von akigrafie fotodesign
Wenn die Aktion so mies wird wie die Musik die dieser Sender spielt dann gute Nacht. Der Flyer sieht ja schon so aus.
Schlechtere Musik gibts eigentlich fast nur noch bei SWR3, die müssten sowas mal machen.
Da bekäme das Modell dann eher Schmerzensgeld als Honorar.
Any promotion is good promotion
und Werbung ist wenn man drüber redet ... und das ist erreicht worden ;-)
#22Report
27.02.2012
Original von robert.wendel
Du merkst es nicht!
Filme werden mit Laiendarstellern besetzt, Hochzeiten werden von Amateuren fotografiert, für Werbung nimmt man kostenlose Mädchen und auf dem Bau pfuschen Ungelernte oder billige Ausländer und alle finden das toll.
Wenn nicht sogar billige Ausländer die auch noch für wenig Geld arbeiten. ;)
Was genau stört dich denn? Jeder kann die Aktionen starten, die er möchte. Wenn ich irgendwo schreibe "Suche Leute für einen Kurzfilmprojekt, es gibt kein Geld". Ist das schlimm und bin ich böse, weil ich keine Profischauspiele engagiere?
Stört es dich, dass es einen komerziellen Hintergrund hat, die Models aber kein Geld auf die Kralle bekommen? So what? Vielleicht freuen sich auch mal Mädels, die keine Modelmaße haben und deswegen in keiner Modelagentur sind, dass sie teilnehmen können?
Vielleicht werden auch gar nicht die "typischen Models" gesucht?
Für den Hersteller wäre es vielleicht einfacher mal schnell 200 Euro aufn Tisch zu legen und einfach ein Model zu buchen. Vielleicht ist sein finanzieller Aufwand so viel höher, da er eine Aktion aufziehen muss und sich auch mit pickelfressigen Teenies rumschlagen muss usw.?
Warum gibt es Misswahlen? Nur weil da jemand sparen will. Manche Leute haben Spaß an Wettbewerben, wollen sich irgendwo messen und freuen sich schon wie Bolle, wenn sie aus 20 Teilnehmerinnen einen Platz 2 gewonnen haben.
Und selbst wenn der Anbieter sagt "Was solls, es gibt genug junge hübsche Damen, die sich gerne fotografieren lassen. Warum soll ich da nein sagen?" Und wenn alles gut läuft, dann hat er halt 200 Euro gespart. Wenns alles Mist wird, dann überlegt er vielleicht auch "Das nächste mal sollte ich das vielleicht doch anders machen". ;)
Es soll auch Leute geben, die wechseln ihre Reifen beim Auto selbst. Bei manchen bleibt das Rad dran, bei manchen fällts auch wieder ab. Aber deswegen würde doch niemand jemanden unterstellen, er würde die Wirtschaft oder sonstwas kaputt machen, nur weil er das selber macht oder es kostenlos ein Freund für ihn erledigt? ;)
#23Report
[gone] Der Hosenknopf
27.02.2012
Original von robert.wendel
Du merkst es nicht!
Filme werden mit Laiendarstellern besetzt, Hochzeiten werden von Amateuren fotografiert, für Werbung nimmt man kostenlose Mädchen und auf dem Bau pfuschen Ungelernte oder billige Ausländer und alle finden das toll.
Pfusch am Bau hat nix mit Ungelernten oder billigen Ausländern zu tun !
Wir ärgern uns schon lange mit einem deutschen teuren Fliesenleger-Meisterbetrieb rum, das hätte jeder Laie besser hinbekommen...
Laßt doch die Mädels da mitmachen, wenn sie mitmachen wollen...
#24Report
Original von Der Hosenknopf
Laßt doch die Mädels da mitmachen, wenn sie mitmachen wollen...
sehe ich auch so
die Chancen stehen besser als bei GNTM
;-)
#25Report
Topic has been closed
Schlechtere Musik gibts eigentlich fast nur noch bei SWR3, die müssten sowas mal machen.
Da bekäme das Modell dann eher Schmerzensgeld als Honorar.