Welches Bild des Vorschreibers würde denn meine SC bereichern? 166



gefällt mir sehr gut....
#141Report
11 months ago

++++++++++++++++++++++++++++++
#142Report
11 months ago

Tatoos verarbeite ich bisher sehr wenig. Hier passte es auch gut zum Hintergrund.
#143Report
11 months ago


Eine tolle, fast märchenhafte Landschaft, in die das Model sehr harmonisch und natürlich eingefügt ist.
#144Report
10 months ago
akustiktest ist auf dem foto leider nicht zu hören
#145Report
10 months ago
........
#146Report
9 months ago
ist das nun schleichwerbung? wobei 0,85 € echt günstig scheint
#147Report
9 months ago

sowas habe ich noch nicht
#148Report
Die Ausgangsfrage kann man auch anders verstehen:
Welche Bildvorstellung hat der Sedcardinhaber, der in der Sedcard schreibt, Auschau nach Bildern zu halten, die seine Sedcard bereichern. Es geht dann nicht zuerst darum, welche Bilder ich gern hätte, sondern es geht um die Vorstellung meines Gegenüber (meist des Models).

Aber gern reihe ich mich ein und schaue bei meinem Vorschreiber. Bei einem Wasserbild fehlt mir ein solches mit dieser Tonung:
#149Report
9 months ago


Für mich ist das ein beneidenswert gelungenes Bild eines Moments mit einem echten Gefühl der Nähe und emotionalen Offenheit: die Chemie zwischen den beiden Frauen stimmt und der Fotograf schwingt in dieser Stimmung mit. Solche Momente vor der Kamera entstehen zu lassen, zu erkennen und festzuhalten ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes - und wenn das mit drei Personen gelingt, umso schöner.
#150Report
9 months ago

..... Eine gute Bildidee im urbanen Umfeld. ......
#151Report
9 months ago

Das Thema "Tanz und Bewegung" ist bei mir noch etwas unterbelichtet ....
#152Report
9 months ago
fehlt mir noch: am schopfe aus dem... ziehen
#153Report
7 months ago

Ich sollte mir die Rückseite stärker vornehmen. Die Stiefeletten passen vielleicht auch zum kommenden Herbst.
#154Report
#155
[gone] User_626634
7 months ago

Meine Shootings liefen bis dato eher Outdoor, aber im Studio bekommt man auch gute Bilder hin. Vielleicht ergibt sich ja mal ein passendes Shooting
#156Report
7 months ago

Männliche Bodyparts sind nicht nur bei mir Mangelware
#157Report
7 months ago

Outdoor kommt viel zu kurz bei mir.
Spektakuläre Locations wären eine neue Herausforderung.
#158Report
7 months ago


ich mag die aufnahme!
#159Report
7 months ago

hervorragende arbeit, sieht fast aus wie cosplay
#160Report

Topic has been closed