Kennt Ihr auch solche Fotografen ? 9

21.03.2012
Persiflage von dem fiktiven Fotografen "Lars Licht"
(oder gibt es den wirklich ?).

Ist auch ein gutes Video um es Kollegen zu schicken die zu viel Labern :)

You Tube Video
Es ist unmöglich ein Foto zu machen, dass Keinem gefällt! (eigenes Zitat).
Daher wird es auch Leute geben, denen die Bilder von Lars Licht gefallen.

Er sagt aber selbst, dass er wohl erst berühmt wird, wenn er tot ist. Wenn er diese Entwicklung für erstrebenswert hält, kann er sie ja beschleunigen... :-))

Ciao Marco
21.03.2012
Original von schwarzebilder
Persiflage von dem fiktiven Fotografen "Lars Licht"
(oder gibt es den wirklich ?).

Ist auch ein gutes Video um es Kollegen zu schicken die zu viel Labern :)

You Tube Video

Die Frage ob Lars Lichts Bilder Kunst sind stellt sich nicht, da seine Kunst nichts anderes ist, als das Abbild der Realität auf einer anderen Ebene, betrachtet man den Schrott den Apple und Microsoft produziert. Dadurch entsteht keine Verantwortung gegenüber seiner Inhalte, da er nur ein Abbild der Realität darstellt. Die formale Reduziertheit seiner Bilder ist nur mit einer CANON zu erzielen und seine Erfolgsformel beruht auf:
Performance + formidable = Performidable
21.03.2012
Das reicht nicht mal ansatzweise an "Stenkelfeld - 100 Meisterwerke" heran.

"Das Raucherabteil" gibt es leider nicht auf Youtube, auch nicht "Das Rezept", die beiden meiner Ansicht nach genialsten Stücke davon.

Aber auch "Die WG-Küche" oder "Der Parkhauspfeiler" geben einen kleinen Eindruck davon, was Kunst - und Kunstkritik! - zu leisten vermögen...
21.03.2012
WG-Küchen keine menschenwürdigen Verhältnisse??
I wo, dort wo man noch Tampons in Teegläsern findet, die Teller irgendwann selbst zur Spüle wandern und übrig gebliebene Mitbringsel aus dem letzten Urlaub ihren Morgenkaffee geniessen,...dort ist der Ort, den ich Freiheit nennen möchte ;-)
Jo, labern tut er wirklich zu viel ... aber die Bilder sind doch gut! ;) Ich mag so'n Zeugs,
Welche Bilder nun? Das ganze Video besteht aus einem Klappspaten, der irgendwelchen Müll erzählt. *Witz such*
21.03.2012
Kunst ich relativ, den einen gefälls den anderen nicht!

Gruß MMM
21.03.2012
Eigenmarketing vom na ja, die Aussage wäre womöglich ehrverletzend.

Reiner bla bla, beginnt schon mit den von irgendwelchen Textern begonnen
Worthülsen zu Beginn des Videos.

puristischen Minimalismus der Moderne. Hä??

Heiner

Topic has been closed