Ostern? Was passiert bei euch? 27
09.04.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
Die ganze Woche vor Ostern war ich an der Côte d´Azur unterwegs, um für eine Story über Saint Tropez zu recherchieren und zu fotografieren. Mit mächtiger Ausbeute und vielen, vielen netten Stunden und Kontakten. So nebenbei lief ein Model-Casting mit einer internationalen Agentur und einer größeren Zahl erstklassiger Profimodels aus der Region. Soll ich das nun "Arbeit" nennen, oder doch eher Vergnügen? ... ;-)))
Na das nenn` ich mal ne angenehme Arbeitswoche :-)
#23Report
09.04.2012
Original von Lichtmaler (dieses Jahr mehr High Fashion)
Am Karfreitag habe ich meinen besten Freund vermisst.
Nachdem ich die Polizei informiert hatte, als ich vor verschlossener Tür stand, der Postkasten voll war, Licht brannte, der Fernseher lief und keiner öffnete, wurde die Tür geöffnet.
Am Donnerstag ist er gegangen. Ostern wird ab jetzt ein sehr trauriges Fest für mich sein.
Micha
Das tut mir sehr leid. So viele Leute sind an solchen Feiertagen allein und schaffen es dann nicht mehr. Traurige Gesellschaft sind wir, so viele einsame Menschen!
Wer Familie hat und die sich an Feiertagen trifft sollte das also zu schätzen wissen,statt sich zu ärgern, daß man mal wieder parat stehen muss. Wir geniessen es, unser Junior ist grad erst aus dem Urlaub zurück und wir machen Familiengammeln ;-))
#24Report
09.04.2012
Hier werden Eier gepellt, ansonsten ist es wie jeden Sonntag...
Die christlichen Feiertage sind für mich zusätzliche Urlaubstage auf Kosten des Arbeitgebers... und das ist gut so!
:)))
Die christlichen Feiertage sind für mich zusätzliche Urlaubstage auf Kosten des Arbeitgebers... und das ist gut so!
:)))
#25Report
[gone] www.trash-pixel.de
09.04.2012
Original von Guenter Peschel
Wer sind die ersten vier Waffenlieferanten der Welt?
USA, China, Russland und Frankreich...
Ich feiere mit meiner Familie keine kirchlichen Feste - für mich ist Ostern (wie Weihnachten auch) nur der Grund dafür, dass die Geschäfte nicht offen haben... und ich dadurch mehr Zeit für die Familie habe...
#26Report
[gone] Eloquencia
09.04.2012
Ostern... in dem Sinne wie Ostern wird es bei uns auch nicht gefeiert.
Ist lediglich mal wieder eine schöne, gute Gelegenheit, "innerhalb der Familie" mal wieder zusammen zu kommen, d.h. das verlängerte Wochenende gehört meiner Mutter und mir. Quatschen, Spielenachmittage und faul rumlungern. Braucht man ja auch mal.
Und heute sollte es, ursprünglich geplant, Rouladen zum Ostermontag geben, aber nun wurden wir beide vom Appetit auf Eierkuchen heimgesucht.. fetzt mir. :-)
Ist lediglich mal wieder eine schöne, gute Gelegenheit, "innerhalb der Familie" mal wieder zusammen zu kommen, d.h. das verlängerte Wochenende gehört meiner Mutter und mir. Quatschen, Spielenachmittage und faul rumlungern. Braucht man ja auch mal.
Und heute sollte es, ursprünglich geplant, Rouladen zum Ostermontag geben, aber nun wurden wir beide vom Appetit auf Eierkuchen heimgesucht.. fetzt mir. :-)
#27Report
Topic has been closed
ich finde es toll eine halbwegs intakte Familie zu haben, mit der man sich hin und wieder trifft. Alle wohnen jedoch weit auseinander. Ausser meine Jungs sind in meiner Nähe und ich bin froh drum.
Wenn jemand nicht in der Lage ist, sich auch mit Familie einen gewissen Freiraum zu schaffen, dann macht er was falsch.
Ich skype eben mit meiner Mama und meinen Schwestern. Nur meiner jüngeren Schwester scheint diese Familie auch immer lästig zu sein, wie vielen anderen hier. Sie will ihr Ruhe und ihr eigenes Ding durchziehen.