Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

4 years ago
Wenn ich mich entscheiden müsste...
#281Report
4 years ago

Die Lichtführung passt nicht, da viele deiner Bilder deutlich besser.
#282Report
4 years ago
Nicht nur, aber neben dem mit der Schnecke fällt mir das auf. Sah bestimmt in der Realität nach einer guten Idee aus, ist es aber nicht. Setz die Dame lieber ins Fenster oder auch einen Stuhl, jedenfalls vor einem nicht so banalem Hintergrund.

#283Report
4 years ago
Durch den geringen Abstand wirken die einzelnen Körperteile hier unproportioniert. Außerdem ist im Bereich der Schuhe keine Zeichnung mehr vorhanden.
#284Report
4 years ago
schwierig was zu finden, ich habe jetzt nicht in den galerien geblättert. diese aufnahme ist für mich diese schwächste ... ist aber eher #mimimi so gibt es wenig zu meckern ... belichtung, schärfe alles ok ... trotzdem fällt diese aufnahme imho zum niveau der sedcard eher ab. #justmy2cents
#285Report
[gone] User_576763
4 years ago
ich finde dieses Bild passt nicht ganz rein in dein Portfolio. Du scheinst immer eine Idee/ eine Story zu verfolgen/ herauszuarbeiten. Dieses Model passt aber zum einen nicht zum natürlichen Girl Next Door Look deiner anderen Models. Zum Anderen scheint für mich das Bild einfach unvorteilhaft geschossen zu sein und ich wäre nie auf die Idee gekommen, es mir näher anschauen zu wollen oder es gar zu kommentieren.
#286Report
4 years ago


Kurz & knapp: Für mich persönlich nichtssagend ... zuviel Fensterrahmen und zuwenig Model...
#287Report
#288
4 years ago
Ich passe! auf der sedcard ist keine aufnahme vorhanden die ich derartig titulieren könnte "würde aufgewertet, wenn du diese bild entfernst" ich zolle respekt und applaus!

dies photo ist aus der genannte sedcard eher zufällig ausgewählt!
#289Report
4 years ago
Das ist bei der Sedcard auch nicht ganz leicht. Vielleicht das hier:

Aber auch da steckt offensichtlich was dahinter und passt doch ganz gut zur Sedcard.
#290Report
4 years ago

Eher spontane Qualität, die aus der restlichen (sehr schönen) Sedcard hervorragt wie ein wunder Daumen...
#291Report
4 years ago

das photo spricht mich nicht an. nichts reizt meinen blick länger zu verweilen, weder licht, noch motiv. ehrlich gesagt kann ich mir noch nicht mal vorstellen das die gezeigte hand wirklich klavier spielt. der lange fingernagel wirkt wie fast abgebrochen, das tattoo (notenschlüssel?) geht unter .... usw. #justmytocents
es gibt wunderbare portraits auf der sedcard ... aber ist ist weit unter dem gezeigten sonstigen niveau
#292Report

Topic has been closed