Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

8 years ago


finde ich persönlich zu platt. jaja, soll provokant sein, aber die umsetzung ist schwach. auch die berbeitung mit dem rot-lila-stich, nee, das wirkt insgesamt nicht so für mich :)
#221Report
8 years ago


Meckern auf hohem Niveau - ich finde, dass dieses Bild im Vergleich zu deiner gesamten Sedcard etwas abfällt.
Allerdings handelt es sich dabei wie gesagt nicht um ein schlechtes Bild sondern es ist für meinen Begriff einfach etwas schwächer als der Rest.

Nun könnt ihr mich zerreissen :)
#222Report
8 years ago


Wirkt halt einfach nach "nackte Frau an Wand gestellt"... Du hast viele tolle Bilder & da sticht das eben als eher kreativlos hervor :-)
#223Report
7 years ago

Das Bild ist im Prizip nicht schlecht, nur die Bearbeitung etwas missglückt. Zu wenig Kontraste, alles sehr flau und Strukturlos. Der Pulli ist fast nur weiss. 
#224Report
7 years ago


Jammern auf hohem Niveau - coole Mänerbildersedcard - aber das Bild erschließt sich mir nicht... ist er so glücklich, endlich im Bett zu liegen? warum die doch etwas krampfige Handhaltung?

(aber nein, meiner Ansicht nach kein Bild, was man löschen müsste, damit die SC besser würde, aber für mich ist das das Bild was am ehesten  passt)

erinnert mich ein bisschen an den Blog "womenlaughingalonewithsalad" ;-)

 
#225Report
7 years ago


Die Maskierung ist einfach zu überspitzt...
#226Report
7 years ago


Es ist nichtssagend und zeigt dein Können nicht. Ein Schnappschuss.
#227Report


sieht aus wie alkohol werbung
#228Report
7 years ago


zu eng geschnitten, durch das Licht wird keine Räumlichkeit erzeugt, die Qualität tut ihr übriges...
#229Report

.......................................................
#230Report
7 years ago

.............................................
#231Report
7 years ago


Wirkt eher wie ein Schnappschuss beim Kanuausflug
#232Report
Schwere Entscheidung ... aber das ... zu monoton, zu symmetrisch ... alle anderen sind interessanter.
#233Report
7 years ago
na ich gestehe, es ist nicht wirklich furchtbar, alle sind so dass sie nicht gelöscht werden sollten, das ist am ende das was am ehesten übrig bleibt

#234Report
zu wenig kontrast finde ich
#235Report
6 years ago
so wird das nix mit dem ballspiel

.................................
#236Report
6 years ago


Sieht eher aus wie ein Schnappschuss
#237Report
6 years ago


Du hast echt Klasse Fotos auf Deiner Sc aber das,finde ich, kommt wie ein Selfi rüber.
#238Report
6 years ago

................................................
#239Report
6 years ago


Von der Serie sind einfach zu viele da, die wie doppelte wirken. Das sieht so aus als ob du dich nicht entscheiden kannst oder "Füllmaterial" brauchst.
#240Report

Topic has been closed