Euer erstes Foto auf der mk 73

[gone] akigrafie fotodesign
12.04.2012
Donnerstagabend, 4000 User online - tote Hose.
Naja, anderes Thema...

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mein allererstes Foto wieder hochzuladen mit dem ich die Peopolefotografie begonnen habe - quasi als das-ist-mein-erstes-und-mit-dem-verabschiede-ich-mich.

Was war euer erstes? Habt ihr das noch auf der sed?
Wenn ja, welches?

Und würdet ihr sagen das ist immer noch wert um es zu zeigen oder eher gar nimmer?
[gone] Sinerian Tiger - #1
12.04.2012
fetzt zu sehr ... lieber nicht zeigen
12.04.2012
Original von akigrafie fotodesign
Donnerstagabend, 4000 User online - tote Hose.
Naja, anderes Thema...

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mein allererstes Foto wieder hochzuladen mit dem ich die Peopolefotografie begonnen habe - quasi als das-ist-mein-erstes-und-mit-dem-verabschiede-ich-mich.

Was war euer erstes? Habt ihr das noch auf der sed?
Wenn ja, welches?

Und würdet ihr sagen das ist immer noch wert um es zu zeigen oder eher gar nimmer?

Ich könnte das allererste, mit dem ich die Sedcard eröffnet habe, in ne sichtbare Gallerie schieben. Aber so dolle ist das nicht (böse Zungen würden vermutlich behaupten keinen Unterschied zu sehen ;)

Aber verabschieden? Och nö.
Ich habe noch eines der Bilder auf der Sed, mit dem ich mich hier angemeldet habe. Damals noch per Scanner vom Abzug digitalisiert. Es ist das hier: . Menschen portraitiere ich schon seit etwa der Zeit als ich zu fotografieren anfing und das ist schon ewig her.
12.04.2012
Haha, war das schlimm:

alles improvisiert, der Hintergrund in Falten und einer von zwei Blitzköpfen fiel aus...
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es das hier sein. Es ist zumindest das älteste Bild meiner Sedcard ...
12.04.2012
Ach komm!
Wenn ich mir die letzten 20 Uploads der letzten 30 Minuten anschau ist das der Brüller ;-)

Original von kleine|details
Haha, war das schlimm:

alles improvisiert, der Hintergrund in Falten und einer von zwei Blitzköpfen fiel aus...
12.04.2012
oh je...

auch bei mir noch vom abzug gescannt, das bild ist von 1995, 2007 hier hochgeladen:

12.04.2012
Schicker Rahmen ;-))

Original von konturgestalter.de
gar ned sooo lange her ...

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3354717/

;-)
Steht alles auf dem Bild :)
12.04.2012
Mein erstes Foto war das hier:

Allerdings is das noch nicht so lange her, bin ja noch nicht so lange hier :)
[gone] ralph g
12.04.2012

ich sehe grade, ich hab ja bald mein einjähriges hier :-P
das bild entstand ziemlich genau vor nem jahr bei meinem ersten "echten" *räusper* shooting...
12.04.2012
Ich habe noch ein Foto von meinem ersten Shooting im Jahr 2008 mit dem ich auch hier gestartet bin in einer Galerie:

[gone] justphotography
12.04.2012
Mein ertes Foto (von einem Shooting) war folgendes, noch lange vor meiner MK Zeit :)

Model, Pose und Styling gefallen mir immer noch, aber die Lichtführung, Schatten, verdekte Augen... ...na ja, das waren noch Zeiten :)
Ich glaube das war das hier.
Ich finde es immer noch ganz passabel

Ich werde erstmal die 14 geplanten Shootings machen und dann entscheiden , ob ich die MK zur Abwechslung mal total öde finde.

Da gibts hier aber oft genug noch weit schlimmeres Zeuch zu sehen.

Original von justphotography
Mein ertes Foto (von einem Shooting) war folgendes, noch lange vor meiner MK Zeit :)

Model, Pose und Styling gefallen mir immer noch, aber die Lichtführung, Schatten, verdekte Augen... ...na ja, das waren noch Zeiten :)
12.04.2012
Da das mein erstes Pin up Shooting war gehe ich stark davon aus, dass es dieses war...

12.04.2012
Mein erstes Foto auf in der MK-Site war gleichzeitig mein erstes Aktfoto (von 1982).
Es ist hier in der Galerie "frühere Akte" zu sehen:

Herzlich
-ekk-
12.04.2012
Ich hab noch in einer Galerie 4 von meinen "Erstlingsfoddos" entdeckt.
Also die, mit denen ich mich in der MK beworben hatte als Foddoknips.

Ich kann mich noch dran erineern das ich gehofft habe das man mich damit freischaltet, weil eins einen angeschnittenen Fuß hatte ^^

Ein Foddo von Hohensyburg rauscht gar fürchterlich
Kleiner Faux-Pas --- ISO 1000 bei hellstem Sonnenschein *g*

Anno Tuc 2006

Wie man sieht war ich zu Anfang sehr, sehr brav mit meinen Bildchen

;)

Topic has been closed