Abgeklebte Brüste 48
[gone] Lichtstreif
17.04.2012
Geil...
Sowas ist in und macht bei Bären genau soviel Sinn:
und Bären mit Octopus auf dem Kopf ist auch angesagt. Mit lebenden Schlangen verträgt sich das softtoy auch.[/quote]
Original von urparktüte
[quote]Original von Lichtstreif - lots of news... Workshop + Jobs
Kommt mir das nur so vor oder gibt es immer mehr farbige klebekreuze auf den Brüsten.
Ich kann den Sinn nicht so recht verstehen...
Vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären, worin da der Sinn besteht.
und Bären mit Octopus auf dem Kopf ist auch angesagt. Mit lebenden Schlangen verträgt sich das softtoy auch.[/quote]
#22Report
17.04.2012
Ich mag abgeklebte Brüste ja auch absolut nicht,
aber immer noch besser als angeklebte Brüste.
aber immer noch besser als angeklebte Brüste.
#23Report
[gone] justphotography
17.04.2012
Original von urparktüte
[quote]Original von Lichtstreif - lots of news... Workshop + Jobs
Kommt mir das nur so vor oder gibt es immer mehr farbige klebekreuze auf den Brüsten.
Bin gespannt wer als erster den Bären mit aufgeklebten Brüsten präsentiert :)
Der Bär ist ja wohl hammer geil :)
#24Report
17.04.2012
... ich weis es - ich weiss es -
ich wollte ja mal ein model mit benzin uebergiessen und anstecken -
aber klebeband ist billiger als benzin. deshalb wird abgeklebt .. *groehl ...
---
immer geradeaus ... !
ich wollte ja mal ein model mit benzin uebergiessen und anstecken -
aber klebeband ist billiger als benzin. deshalb wird abgeklebt .. *groehl ...
---
immer geradeaus ... !
#25Report
17.04.2012
Ist das denn dann auch der Burner Franky? ;)
Also ich weiß nicht, es kann teilweise ja ganz cool wirken als Stilmittel - aber zur Zensur ist das meiner Meinung nach eher nicht das wahre. Aber muss ja jeder selber wissen gelle :)
Also ich weiß nicht, es kann teilweise ja ganz cool wirken als Stilmittel - aber zur Zensur ist das meiner Meinung nach eher nicht das wahre. Aber muss ja jeder selber wissen gelle :)
#26Report
17.04.2012
Ich hab das auch schon gemacht, sieht dann nicht mehr so nackig aus.
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#27Report
17.04.2012
Original von Lichtstreif - lots of news... Workshop + Jobs
War mal eine angelsächsische Marotte, entstanden aus der Notwendigkeit, die Nippel für diverse Veröffentlichungszwecke abzukleben.
Irgendwann entdeckten es dann Europäer als Joke.
Inzwischen ist es weder Notwendigkeit noch Joke, kommt aber wie alle abgestandenen alten Witze phasenweise wieder zurück.
#28Report
17.04.2012
Original von Po.kt66
Mich würd vielmehr interessieren,was man da für Material nimmt,das hält und danach beim abziehen dem Modell nicht allzuviel aua bereitet...
Warum soll es dem Model denn nicht beim abziehen hinterher ordentlich aua bereiten?
#29Report
17.04.2012
Original von Satyr Satyrography
[quote]Original von Po.kt66
Mich würd vielmehr interessieren,was man da für Material nimmt,das hält und danach beim abziehen dem Modell nicht allzuviel aua bereitet...
Ideal ist Bondage-Tape.
Klebt mehr auf "sich selber" als auf der Haut, somit auch angenehmer bei der Entfernung. ^^[/quote]
Gerade mit Bondage-Tape bin ich schon kläglich gescheitert, weil es eben absolut NICHT klebt. Sobald Du etwas damit umwickelst ist es klasse. Ein einzelner Streifen hat soviel Sinn wie "Pudding an die Wand nageln".
Daher: billiges Isolierband aus dem Baumarkt, die Haut etwas einfetten oder kurz AUA.
#30Report
17.04.2012
Ich finde es voll faszinierend wie niedrig hier die Frauenquote im Thread ist.
Mir ist es wurscht was sich andere auf die Nippel kleben. Warum ich trotzdem hier rein geschaut habe? Ich bin krank, gelangweilt und habe zuviel Zeit zum Threads lesen :-D
Mir ist es wurscht was sich andere auf die Nippel kleben. Warum ich trotzdem hier rein geschaut habe? Ich bin krank, gelangweilt und habe zuviel Zeit zum Threads lesen :-D
#31Report
17.04.2012
Dafür gibt es mehrere Erklärungen:
a) Durch das Kreuz auf den Brüsten wird dem Betrachter der Bilder signalisiert, wohin sie gucken sollen – hier in der MK gucken ja leider alle immer nur auf die Gesichter.
b) Das Kreuz dient dem Kreuzsensor (!) des Autofokus als Hilfe bei der Ermittlung der korrekten Fokussierentfernung und der Fotograf hat a) nur vergessen, es abzumachen, b) wollte noch ein zweites Bild machen, c) das Modell hat es ihn nicht abmachen lassen.
c) Die Milchdrüsen erinnern den Fotografen zu sehr an den eigentlichen Zweck der Brüste und das passt nicht zu der intendierten Aussage des Bildes, weswegen sie verdeckt werden müssen.
d) Es ist ein politisches Statement des Fotografen: Er deutet damit an, dass er sein Kreuz bei einer feministischen Partei machen und die Frauenbewegung aktiv unterstützen würde.
e) Es ist Kunst und zwar die Kunst der Verhüllung. Und da Kleidung oder sogar Dessous so reaktionär und abgeschmackt sind, ist hier die Aventgarde gefragt. Durch die Entfremdung eines simplen Werkzeugs, dessen eigentliche Aufgabe es ist, den Zusammenhalt zu bewerkstelligen, will der Fotograf auf die Wichtigkeit der durch das Verbergen ausgelösten Fantasie als Klebemittel einer funktionierenden Beziehung hinweisen, sich gleichzeitig aber kritisch zur überkommenen Institution der Ehe distanzieren, die auf solchermaßen überkommene Hilfsmittel angewiesen ist. Das scheint mir auch die wahrscheinlichste Lösung.
Oder anders ausgedrückt: Das habe ich mich auch schon oft gefragt und noch nie verstanden... ;)
a) Durch das Kreuz auf den Brüsten wird dem Betrachter der Bilder signalisiert, wohin sie gucken sollen – hier in der MK gucken ja leider alle immer nur auf die Gesichter.
b) Das Kreuz dient dem Kreuzsensor (!) des Autofokus als Hilfe bei der Ermittlung der korrekten Fokussierentfernung und der Fotograf hat a) nur vergessen, es abzumachen, b) wollte noch ein zweites Bild machen, c) das Modell hat es ihn nicht abmachen lassen.
c) Die Milchdrüsen erinnern den Fotografen zu sehr an den eigentlichen Zweck der Brüste und das passt nicht zu der intendierten Aussage des Bildes, weswegen sie verdeckt werden müssen.
d) Es ist ein politisches Statement des Fotografen: Er deutet damit an, dass er sein Kreuz bei einer feministischen Partei machen und die Frauenbewegung aktiv unterstützen würde.
e) Es ist Kunst und zwar die Kunst der Verhüllung. Und da Kleidung oder sogar Dessous so reaktionär und abgeschmackt sind, ist hier die Aventgarde gefragt. Durch die Entfremdung eines simplen Werkzeugs, dessen eigentliche Aufgabe es ist, den Zusammenhalt zu bewerkstelligen, will der Fotograf auf die Wichtigkeit der durch das Verbergen ausgelösten Fantasie als Klebemittel einer funktionierenden Beziehung hinweisen, sich gleichzeitig aber kritisch zur überkommenen Institution der Ehe distanzieren, die auf solchermaßen überkommene Hilfsmittel angewiesen ist. Das scheint mir auch die wahrscheinlichste Lösung.
Oder anders ausgedrückt: Das habe ich mich auch schon oft gefragt und noch nie verstanden... ;)
#32Report
[gone] User_6962
17.04.2012
Ich würde nicht abgeklebte Brüste auch besser finden. Aber für manche Models ist es sowas wie ein BH-Ersatz. Abgeklebt oder mit Hütchen ja, ohne, so dass man die Nippel sehen kann, nein. Noch perverser finde ich allerdings die Fotos, wo die Nippel wegretuschiert sind, dann lieber Tape oder Hütchen.
#33Report
17.04.2012
Es soll der Eindruck erweckt werden,
es sei etwas zu sehen gewesen,
was eigentlich verboten sei und eben
deshalb verdeckt werden muss,
um die Grenzen "gerade noch so" zu beachten.
Dabei geht es gar nicht darum, ob es tatsächlich
geltende Gestze gibt, die das fordern.
Allein die Vermutung reicht schon, um es spannend zu machen.
Also ganz normales Business.
es sei etwas zu sehen gewesen,
was eigentlich verboten sei und eben
deshalb verdeckt werden muss,
um die Grenzen "gerade noch so" zu beachten.
Dabei geht es gar nicht darum, ob es tatsächlich
geltende Gestze gibt, die das fordern.
Allein die Vermutung reicht schon, um es spannend zu machen.
Also ganz normales Business.
#34Report
17.04.2012
*gg* das machen bestimmt nur seriöse Modelle
#35Report
17.04.2012
Wenn die Nippel zugeklebt sind, ist es laut Definition der MK kein Aktbild.
#36Report
[gone] justphotography
17.04.2012
Jetzt weiss ich warum dieses Thema in der Laberecke diskutiert wird.
Echt amüsant ;)
Echt amüsant ;)
#37Report
17.04.2012
Der Modelanteil in dem Thread ist leider sehr niedrig.
Vielleicht ist der Grund ja: Die Models wollen lieber ein Kreuz als Topless.
Original von Lichtstreif - lots of news... Workshop + Jobs
klebekreuze ...
Vielleicht ist der Grund ja: Die Models wollen lieber ein Kreuz als Topless.
#38Report
17.04.2012
Andererseits kann der Trend auch eine ungeahnte Geschäftsidee sein.
Wenn aus einer 10m Rolle Isolierband, 200 Stücke á 5cm, in 50 Sets zu 4 Klebestreifen gepackt und dann im Versandhandel für 2,99€ + Versandkosten verkauft werden, ist das bestimmt der Renner.
Also "Shame-Set" für non Teilakt Modelle !
Und "Shame-Set-Pro" zusätzlich mit einem Streifen 5x15cm für non Akt Modelle !
Wenn aus einer 10m Rolle Isolierband, 200 Stücke á 5cm, in 50 Sets zu 4 Klebestreifen gepackt und dann im Versandhandel für 2,99€ + Versandkosten verkauft werden, ist das bestimmt der Renner.
Also "Shame-Set" für non Teilakt Modelle !
Und "Shame-Set-Pro" zusätzlich mit einem Streifen 5x15cm für non Akt Modelle !
#40Report
Topic has been closed
So gehen halt die Geschmäcker auseinander; ich finds stellenweise ganz schick, wenn noch ein kleiner Rest der Nacktheit verdeckt wird.