Probleme mit einer Internetseite beim logIn 25

08.05.2012
Hallo Ihr lieben,

ich habe ein Problem mit einer Internetseite, auf der ich mich nicht mehr einloggen kann und das seit 3 Tagen.

Der Support von FS kann mir nicht weiter helfen, die meinen der fehler liegt nicht auf deren Seite sondern an meinen Interneteinstellungen.
Ich habe aber mit keiner anderen Seite diese Probleme nur Friendscout,
mit der folgenden Fehlermeldung:

Screenshot:

Übrigens baut sich die Seite ganz normal auf, erst wenn ich meine LogIndaten eingebe, lädt das ewig lange und dann kommt diese Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiter helfen?
Übrigens auch am Rechner meines Sohnes bekomme ich das angezeigt.
Lasst bitte Eure blöden Bemerkungen, warum ich nun genau dort angemeldet bin, ok?
08.05.2012
Noch eines hinterher, das Problem tritt sowohl bei FireFox, als auch InternetExplorer auf :-(
Merkwürdig.
Dass der Fehler bei Dir liegt ist ja eher unwahrscheinlich, wenn es auch mit dem Rechner Deines Sohnes nicht klappt. Es sei denn: wie geht Ihr denn ins Netz? Habt Ihr da in den letzten Tagen irgendwas geändert? (Was ja aber auch merkwürdig wäre, wenn alles andere weiterhin funktioniert...)

Hast Du dort vielleicht Dein Passwort oder so geändert und dabei ein Sonderzeichen eingebaut, an dem sich der Server verschluckt?
da andere Communitys (linker reiter :-) ) funktionieren ist es vielleicht nur ein Serverproblem des Anbieters, oder haste das schon länger ?
08.05.2012
Eben Jungs, das ist ja auch meine Rede (Problem nicht bei mir).
Das Problem, ausschliesslich mit Friendscout, habe ich jetzt den 3. tag. Wir haben absolut nichts an den Einstellungen geändert.
Gehen über Router online ...immer on....
Alles funktioniert, nur diese Seite nicht. Mein Passwort habe ich nicht geändert und auch wenn ich einfach mal ein neues Profil anlege und mich dann versuche einzuloggen, um es zu vervollständigen, kommt diese Fehlermeldung, kann nicht einloggen.
Vielleicht einfach mal von einem anderen Internetanschluss versuchen, Internetcafe bietet sich da an.
Da kannst du feststellen ob es an deinen Geräten oder am Anbieter liegt.
08.05.2012
Ich hatte dem Support von FS auch den Screenshot geschickt und danach folgende Mail bekommen:

Zitat:
"die Ursache des auf dem Screenshots zu sehenden Problems liegt nicht auf unserer Seite und kann daher nicht von uns behoben werden. Die Ursache ist bei Ihren Interneteinstellungen zu suchen.

Da dasselbe oder ein ähnliches Problem aktuell von keinem anderen unserer Mitglieder gemeldet wird, entzieht sich leider unserer Kenntnis, welche lokale Einstellung auf Ihrem Rechner das Problem auslösen könnte. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. "
Tolle Antwort ..zumal wenn es erst an der Login seite auftritt ( ergo mit dem Wechsel aufden mitgliederserver)

Installier ma einen Dritten Browser ( z.b. Opera) ..durch das neuinstallieren hast d ja dessen Grundkonfig ....versuch es dann mal ....

P.S, die andere Community reicht aber *g
08.05.2012
Original von AKB charakterbilder.com

P.S, die andere Community reicht aber *g

Nee :-P
08.05.2012
Also mit Opera genau das gleiche Problem!!!
08.05.2012
So ich probiere das jetzt mal mit dem IPhone meines Sohnes...
also, ich hab mich da mal spasseshalber angemeldet und hatte keine probleme.
und nachdem da gerade recht viele online sind, scheint das auch nur bedingt ein allgemeines problem zu sein.
probier das wirklich mal über einen anderen zugang (internet-cafe oder über die arbeit) aus. am besten aber nicht mit deinem aktuellen profil, sondern erstell dir da ein neues (wenn das dann gehen sollte), man weiss ja nie, wer da dann so alles mitliest...
wenn das klappt liegt das tatsächlich an a) deinen geräten oder b) deinem provider

rätselhaft ist es schon.
08.05.2012
Also über das I-Phone meines Sohnes geht es auch nicht.
Ich bin so ziemlich ratlos ehrlich gesagt, auf Arbeit habe ich kein I-Net :-(
08.05.2012
Kann man denn irgendwo hier online aufrufen evtl. "gesperrte seiten" wegen ggf. Sicherheitsrisiken?
08.05.2012
Im Router sind auch keine veränderten Sicherheitseinstellungen oder Filterfunktionen....das hätte mich auch sehr gewundert
Original von InesP.
Also über das I-Phone meines Sohnes geht es auch nicht.
Ich bin so ziemlich ratlos ehrlich gesagt, auf Arbeit habe ich kein I-Net :-(

Läuft das iPhone über einen anderen Anbieter als Euer übriges Internet?
08.05.2012
Nee ich glaube nicht, aber mein Sohn sagte, er versucht es nachher mal von unterwegs.
Ggf versuche ich mal einer Person meines Vertrauens meine Nutzerdaten zu geben, er soll sich mal von seinem Arb.platz versuchen, einzuloggen.
Ich kenne kein InternetCafè und auf Arbeit habe ich kein I-net.
Komischerweise komme ich ja auch mit einem neu angelegten profil nicht mehr da rein.
08.05.2012
Wahrscheinlich habe ich Seitenverbot, weil ich zu vielen Typen nen Korb gebe :-D
08.05.2012
also ich persönlich würde, da es auf so vielen verschiedenen Geräten und Browsern nicht geht, auf ein Problem mit dem Router tippen. Wenn dein Sohn es von unterwegs (oder alternativ auch bei auch daheim eben dann ohne WiFi sondern über's 3G-Netz) versucht sollte es ja dann gehen, wenn es der Router ist.
Wenn es kein internet-Café oder sowas bei auch gibt (gibt es das überhaupt noch, mir wäre jetzt auch keines bekannt, es hat ja mittlerweile jeder selbst daheim...) kannst du vielleicht auch mit nem Notebook mal zu McDonalds oder BurgerKing schauen, da glaube ich sollte es auch kostenloses WiFi geben, alternativ auch in vielen normalen Cafés.

Also wie gesagt ich persönlich glaube an den Router, vielleicht den einfach mal zzurücksetzten und den zugang neu anlegen, wenn du es irgendwie verifizieren kannst, dass es daran liegt
08.05.2012
Danke,

also meine ausgewählte Person hat es von seinem Arb.platz aus probiert und es funktioniert.
Nun weiss ich auch nicht weiter :-(

Topic has been closed