Die Klickliste - das Gruselkabinett der MK? 53

17.05.2012
Also ich mag die Klickliste :) Man kann dort ein bisschen abschätzen wieviel Aufmerksamkeit man hat, wer grad nen Trick hat um zu schummeln etc. insgesamt eine lustige Sache.
17.05.2012
Finde ich auch eher lustig und ein wenig interessant das Ding, aber sinnvoll ist was anderes.
17.05.2012
ich finde die liste sehr gut. ich bin auf platz 2013 bei den fotografen und finde das korrekt. bin halt nicht so gut, gibt halt viele bessere, die viel tollere fotos machen. das is doch okay! da kann man halt noch viel lernen!

lg
h
Original von Herwig
ich finde die liste sehr gut. ich bin auf platz 2013 bei den fotografen und finde das korrekt. bin halt nicht so gut, gibt halt viele bessere, die viel tollere fotos machen. das is doch okay! da kann man halt noch viel lernen!

lg
h

ich bin besser.
mein platz ist viermal so gross :P

:D
17.05.2012
..nur Platz 3645 ich schäme mich,.....
99... jetzt hab ich mir aber nen Schokokeks verdient. *lach*
17.05.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
99... jetzt hab ich mir aber nen Schokokeks verdient. *lach*

pöh. nix da. gibbet nich. :)
17.05.2012
Bei 99, schon einen ganzen Schokokeks. . .
Die MK macht sich :-)

Heiner
17.05.2012
Muah-ha-ha ... Ich hab schon 464 Besucher. Reicht wohl noch nicht für die Spitzenplätze. :-)
das Ranking ergibt sich teilweise auch aus dem Eintrittsdatum in die MK...
Original von D-Pics (Model wanted)
das Ranking ergibt sich teilweise auch aus dem Eintrittsdatum in die MK...

Klar... in 10 Jahren hat man halt mehr als in einem Jahr. Im Grunde würde das nur Sinn machen wenn Klicks pro Monat oder so gezählt werden. Wer sich heute anmeldet kann so gut und frequentiert sein wie er will, gegen "uns Alte" kommt der nie mehr gegenan. Von daher... ist ein Gimmick, mehr nicht.