Die Klickliste - das Gruselkabinett der MK? 53

17.05.2012
Also ich mag die Klickliste :) Man kann dort ein bisschen abschätzen wieviel Aufmerksamkeit man hat, wer grad nen Trick hat um zu schummeln etc. insgesamt eine lustige Sache.
17.05.2012
Finde ich auch eher lustig und ein wenig interessant das Ding, aber sinnvoll ist was anderes.
17.05.2012
ich finde die liste sehr gut. ich bin auf platz 2013 bei den fotografen und finde das korrekt. bin halt nicht so gut, gibt halt viele bessere, die viel tollere fotos machen. das is doch okay! da kann man halt noch viel lernen!

lg
h
Original von Herwig
ich finde die liste sehr gut. ich bin auf platz 2013 bei den fotografen und finde das korrekt. bin halt nicht so gut, gibt halt viele bessere, die viel tollere fotos machen. das is doch okay! da kann man halt noch viel lernen!

lg
h

ich bin besser.
mein platz ist viermal so gross :P

:D
17.05.2012
..nur Platz 3645 ich schäme mich,.....
99... jetzt hab ich mir aber nen Schokokeks verdient. *lach*
17.05.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
99... jetzt hab ich mir aber nen Schokokeks verdient. *lach*

pöh. nix da. gibbet nich. :)
17.05.2012
Bei 99, schon einen ganzen Schokokeks. . .
Die MK macht sich :-)

Heiner
17.05.2012
Muah-ha-ha ... Ich hab schon 464 Besucher. Reicht wohl noch nicht für die Spitzenplätze. :-)
das Ranking ergibt sich teilweise auch aus dem Eintrittsdatum in die MK...
Original von D-Pics (Model wanted)
das Ranking ergibt sich teilweise auch aus dem Eintrittsdatum in die MK...

Klar... in 10 Jahren hat man halt mehr als in einem Jahr. Im Grunde würde das nur Sinn machen wenn Klicks pro Monat oder so gezählt werden. Wer sich heute anmeldet kann so gut und frequentiert sein wie er will, gegen "uns Alte" kommt der nie mehr gegenan. Von daher... ist ein Gimmick, mehr nicht.

Für mich ist die Zahl nur "wichtig" um z.B. bei Modellen zu sehen wie lange die schon dabei sind da das Eintrittsdatum ja nicht direkt angezeigt wird. Hat sie 5000 ist es ein Neuling, hat sie 50000 kann man schon etwas Erfahrung erwarten, hat sie 500000 hat sie geschummelt.
17.05.2012
Also ich wusste bis vor 5 Sekunden nichtmals von der Existenz dieser Liste...
Da aber schlicht und ergreifend JEDER in der Liste aufgelistet ist, sagt das ja mal gar nichts aus.

Ich bin auch auf dem sagenhaften Platz 3113 dabei, woohooo^^

Aber ist doch ganz logisch: länger dabei = länger Zeit angeklickt zu werden.

Die meisten, die da vorne vertreten sind, sind schlicht und ergreifend quasi Mitglieder der ersten Stunde. Qualität hat damit ja nix zu tun.

Sicherlich gibts auch sehr gute Fotografen/ Models etc,die es trotz kürzerer Anmeldezeit verhältnismäßig weit nach vorne geschafft haben.

Aber die Liste sagt ja nix über Qualität aus, lediglich Quantität.

Und ganz ehrlich...manchmal klickt man halt auch Schrott an....und wenns zum Fremdschämen ist ;)
17.05.2012
Ja, die clicks jeden Tags oder jeden Monats könnte man auch zählen.

Würde eben so wenig aussagekräftig sein in Bezug auf Menge,
Qualität, Leistung, Unvergleichlichkeit und so.
Ist einfach egal.

Ich habe so um die 20 Clicks pro Tag, Lade ich ein Bild hoch,
dann sind es 100 meist.
Na ja, ist halt so :-)

Aber was sagt das aus?

Heiner
Original von Polarlicht
Ja, die clicks jeden Tags oder jeden Monats könnte man auch zählen.

Würde eben so wenig aussagekräftig sein in Bezug auf Menge,
Qualität, Leistung, Unvergleichlichkeit und so.
Ist einfach egal.

Ich habe so um die 20 Clicks pro Tag, Lade ich ein Bild hoch,
dann sind es 100 meist.
Na ja, ist halt so :-)

Aber was sagt das aus?

Heiner

Was das aussagt? Naja, wieviel Arbeit man nachher hat.
20 Besucher kann man ja noch verkraften, aber wenn eine 100köpfige Meute über die Sedcard trampelt, dann liegen wieder am Ende überall Kippen, kaputte Coladosen und gebrauchte Kondome rum. Und man hat zwei Tage zu tun, die SC wieder aufzuräumen -.-
17.05.2012
Ähh .. plain ... hast du dir schon mal Gedanken gemacht, weniger von dem Zeug zu rauchen?
Original von Planet Andrea
Ähh .. plain ... hast du dir schon mal Gedanken gemacht, weniger von dem Zeug zu rauchen?

Äh... nö. Sag bloss, bei Dir sieht die Sedcard nach so einem Ansturm ordentlich aus.
Obwohl, ihr Schweizer habt ja alle eine Gewehr im Schrank. Oder ist das nicht mehr so? :D
17.05.2012
Da musst eich doch gleich mal schaun, wo ich grad so stehe. 15 Plätze verloren seit... Keine Ahnung, wann ich da zuletzt geschaut habe. Dürfte sicher ein halbes Jahr her sein.
17.05.2012
Ich müsste das erst mal erleben, so einen Ansturm.
Und nein, haben wir nicht. Offiziere haben Pistolen, keine Gewehre.

Original von plain
[quote]Original von Planet Andrea

Äh... nö. Sag bloss, bei Dir sieht die Sedcard nach so einem Ansturm ordentlich aus.
Obwohl, ihr Schweizer habt ja alle eine Gewehr im Schrank. Oder ist das nicht mehr so? :D[/quote]
17.05.2012
Also Plain, wenn wegen 100 Tramplern bei Dir schon alles in
Unordnung ist, würde ich mal versuchen, die Bilder besser zu befestigen.

Tipp Ex am Bildschirm hilft gut nach dem hochladen . . . . . . ..
17.05.2012
Stimmt noch so ganz lieber Andrea,
höhere Unteroffiziere haben Postolen,
gewisse Sanitätssoldaten auch,
Offiziere haben, wenn sie wollen,
auch ein Gewehr , , , , , ,

Und es gibt noch mehr so Ausnmahmen

Heiner

Topic has been closed