12 Jahre model-kartei.de 52

19.05.2012
Gut, daß es die MK gibt, für die Version 4 sollte aber gelten daß weniger mehr ist, kein "Modelfacebook" releasen bitte !

anTon
19.05.2012
Original von anTon
Gut, daß es die MK gibt, für die Version 4 sollte aber gelten daß weniger mehr ist, kein "Modelfacebook" releasen bitte !

Ich wurde letztens dafür kritisiert das ich zu viel "reduziert" habe. ;)

Mit Sicherheit kein Fetzbuch. Aber den Informationsfluss und -darstellung optimieren und ordnen ist doch wohl genehm oder? :)

LG Hendrik
19.05.2012
Freut mich sehr für Hendrik und sein Team. 12 Jahre MK ist eine wunderbare Leistung bisher.

Ich arbeite seit 2004 mit MK Modellen, bin aber erst 5 Jahre dabei mit meinem Geschäftspartner.
19.05.2012
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von anTon
Gut, daß es die MK gibt, für die Version 4 sollte aber gelten daß weniger mehr ist, kein "Modelfacebook" releasen bitte !

Ich wurde letztens dafür kritisiert das ich zu viel "reduziert" habe. ;)

Mit Sicherheit kein Fetzbuch. Aber den Informationsfluss und -darstellung optimieren und ordnen ist doch wohl genehm oder? :)

LG Hendrik[/quote]

also was ich in der Beta gesehen habe das war mir zu ausufernd. Schau mal wie puristisch modelmayhem ist :)
19.05.2012
Toll war, dass es die MK gab.
Toll ist, dass die MK existiert
Toll, dass es immer weiter geht !

Gratulation und Dankeschön !
Original von Hendrik Siemens
Mit Sicherheit kein Fetzbuch. Aber den Informationsfluss und -darstellung optimieren und ordnen ist doch wohl genehm oder? :)

LG Hendrik


Heute gehst mal schön feiern und lässt das Macbook aus. :)

Müssen wir dich jetzt beglückwünschen oder bedauern das du es 12 Jahre mit uns Chaoten ausgehalten hast...

LG, Andreas.
19.05.2012
Original von anTon
also was ich in der Beta gesehen habe das war mir zu ausufernd. Schau mal wie puristisch modelmayhem ist :)

Genau deswegen ist modelmayhem ein scheiß. ;)

MK empfinde ich schon allein deswegen als "besser" weil du jeden Pups an- und abschalten kannst. Mit V4 noch mehr als jetzt schon. :)
19.05.2012
jetzt artet der Thread zur V4 Diskussion aus?

Ich möchte mich bedanken für die gute Idee des Portals und die sinnvolle Weiterentwicklung (ich habe davon ja nur ein kleines Zeitfenster erleben dürfen bisher) sowie die meist zügige Beantwortung von Fragen und Umsetzung von Anregungen.
Ohne MK wäre meine fotografische Entwicklung sicher anders verlaufen und FB und Co werden nie ein Ersatz dafür sein können.
Weiter so und feier schön lg MAx
20.05.2012
Da ist man mal einen Tag fett unterwegs und kann nur das nötigste machen, weil mobil schlechter Empfang, schon wird die MK 12. Deswegen nachträglich eine Gratulation und was noch wichtiger ist: HERZLICHEN DANK!

Viele Grüße,
Frank
12 Jahre Bestand - und das natürlich auch deshalb, weil hier erst NACH dem Sieg gefeiert wird ;-)

Auch aus meiner Ecke einen fetten DANK ans gesamte MK Team!



Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie *
* juhuuuuuuuuu *


...... erst MK-Geburtstag feiern .... heute Abend dann noch den phänomenalen
Siegeszug der Bayern genießen ....... hach - das Leben kann so schön sein !!!!


Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!



:o)
#31
21.05.2012
12 Jahre? Echt blöd, dass ich die nicht schon früher entdeckt hatte ;-(

Umso mehr: herzlichen Glückwunsch!

k|d
[gone] User_30919
22.05.2012
"Aufgrund der unglaublichen 12 Jahre model-kartei.de werde ich heute lecker Essen gehen, das Kino besuchen und auch sonst viel Spaß haben."

Allein essen macht dick... also, schieb mal ein paar Sushi rüber ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.........!

Und die People, die hier permanent kritisieren, sollen es erst einmal besser machen.


LG Dirk
[gone] Mietstudio Wuppertal
22.05.2012
...Stolze Leistung !!
22.05.2012
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lang man dabei ist? Weiß das gar nicht mehr...
22.05.2012
Original von NEU +++ WWFotoS ( Kommis zurück ) +++ NEU
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lang man dabei ist? Weiß das gar nicht mehr...


http://www.model-kartei.de/u/6268
[gone] User_30919
22.05.2012
Angemeldet seit 01.01.1970 :D


Original von Carcranking-
[quote]Original von NEU +++ WWFotoS ( Kommis zurück ) +++ NEU
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lang man dabei ist? Weiß das gar nicht mehr...


http://www.model-kartei.de/u/6268[/quote]
22.05.2012
Original von B r u n o t o t t i
Angemeldet seit 01.01.1970 :D


[quote]Original von Carcranking-
[quote]Original von NEU +++ WWFotoS ( Kommis zurück ) +++ NEU
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lang man dabei ist? Weiß das gar nicht mehr...


http://www.model-kartei.de/u/6268[/quote][/quote]

Dann ist er noch länger dabei als Hendrik. *g*
23.05.2012
Hey, ich bin seit mehr als 42 Jahren dabei - nicht schlecht - oder?

>>>Zurück in die Zukunft!
Hab Hendrik vor 42 Jahren die Idee "in den Kopf gesetzt"




Original von Carcranking-
[quote]Original von B r u n o t o t t i
Angemeldet seit 01.01.1970 :D


[quote]Original von Carcranking-
[quote]Original von NEU +++ WWFotoS ( Kommis zurück ) +++ NEU
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lang man dabei ist? Weiß das gar nicht mehr...


http://www.model-kartei.de/u/6268[/quote][/quote]

Dann ist er noch länger dabei als Hendrik. *g*[/quote]
[gone] User_46174
23.05.2012
Schon sooooo lang On, und noch immer keine App. ^^

Topic has been closed