Angeklagt :-) 22
26.05.2012
Original von TomRohwer
Ich habe viereinhalb Jahre nebenbei den Produktionsleiter einer Fußball-Wochenzeitung gemacht.
Da hat man zwangsläufig ein bißchen mit Fußball zu tun, und mit Fußball-Fans.
Schwachmaten und Deppen gibt es, das ist eine uralte Erkenntnis, in allen Bevölkerungsgruppen, -klassen, -teilen, in allen Religionen, Parteien, Vereinen...
Seit jenen viereinhalb Jahren kann ich aber niemandem mit guten Gewissen widersprechen, der behauptet, daß der Anteil der Schwachmaten und Deppen unter den Fußball-Fans deutlich überproportional ist.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Kein anderer Sport, weder Leichtathletik noch Basketball, weder Schwimmen noch Skispringen noch Reiten bringt solche Exzesse hervor. Und solche Hohlbirnen.
Dann ist Fussball also nur was für die "Unterschicht"? Oder wie muss man das verstehen?
Und, tut mir leid wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber nur weil du ganze 4 1/2 Jahre der Produktionsleiter einer Fussballwochenzeitung warst, so macht dich das noch lange nicht zu einem "Fussballexperten". Und du willst doch net allen ernstes Leichtathletik oder Reitsport mit Fussball vergleichen? Bleib mal auf dem Teppich
#22Report
Topic has been closed
Da hat man zwangsläufig ein bißchen mit Fußball zu tun, und mit Fußball-Fans.
Schwachmaten und Deppen gibt es, das ist eine uralte Erkenntnis, in allen Bevölkerungsgruppen, -klassen, -teilen, in allen Religionen, Parteien, Vereinen...
Seit jenen viereinhalb Jahren kann ich aber niemandem mit guten Gewissen widersprechen, der behauptet, daß der Anteil der Schwachmaten und Deppen unter den Fußball-Fans deutlich überproportional ist.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Kein anderer Sport, weder Leichtathletik noch Basketball, weder Schwimmen noch Skispringen noch Reiten bringt solche Exzesse hervor. Und solche Hohlbirnen.