Angeklagt :-) 22
22.05.2012
Witz? Wo ist?
#2Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
22.05.2012
hihihihihi :)
#5Report
22.05.2012
Witz, ich lasse dich so lange im Sack, haue so lange drauf, bis du endlich zum Witz wirst.
#6Report
22.05.2012
Lustig ist der Witz gar nicht.
Sondern eher nicht wirklich respektvoll.
Zum Witz gibt es eine wahre Geschichte.
In Stockholm gab es ein Gasthaus, nahe dem alten Stadtzentrum Gamle Stan.
Das hiess übersetzt: Zum letzten Groschen.
Es stand an einem sehr steilen Hügelhang ungefähr in der Mitte zwischen
Merr und Kuppe. Auf dieser Kuppe wurden die zu Tode verurteilten
hingerichtet, nach dem sie vom Meer bis hier nach oben gelaufen waren.
Der Weg führte durch ein eher einfaches Quartier damals fast über eine Treppe hoch.
Im oben erwähnten Gasthaus wurde dem Delinquenten Gelegenheit gegeben,
seine letzten Groschen auszugeben - und auch dem Henker und dem Pfaffen
ein Zubrot angedeihen zu lassen. Um die beiden Herren gnädig zu stimmen,
den zum Tode zu bringenden schnell und möglichst schmerzlos vom Hieseits
ins Jenseits zu bringen und dann einen guten Schub in die Reise Richtung Himmel
zu bekommen.
Das ganze Gasthaus inklusive Treppe gibt es nicht mehr. Hat offenbar keine
Rendite abgeworfen. Auch das umliegende Quartier ist vollständig verschwunden.
Heiner
Sondern eher nicht wirklich respektvoll.
Zum Witz gibt es eine wahre Geschichte.
In Stockholm gab es ein Gasthaus, nahe dem alten Stadtzentrum Gamle Stan.
Das hiess übersetzt: Zum letzten Groschen.
Es stand an einem sehr steilen Hügelhang ungefähr in der Mitte zwischen
Merr und Kuppe. Auf dieser Kuppe wurden die zu Tode verurteilten
hingerichtet, nach dem sie vom Meer bis hier nach oben gelaufen waren.
Der Weg führte durch ein eher einfaches Quartier damals fast über eine Treppe hoch.
Im oben erwähnten Gasthaus wurde dem Delinquenten Gelegenheit gegeben,
seine letzten Groschen auszugeben - und auch dem Henker und dem Pfaffen
ein Zubrot angedeihen zu lassen. Um die beiden Herren gnädig zu stimmen,
den zum Tode zu bringenden schnell und möglichst schmerzlos vom Hieseits
ins Jenseits zu bringen und dann einen guten Schub in die Reise Richtung Himmel
zu bekommen.
Das ganze Gasthaus inklusive Treppe gibt es nicht mehr. Hat offenbar keine
Rendite abgeworfen. Auch das umliegende Quartier ist vollständig verschwunden.
Heiner
#7Report
23.05.2012
Original von Respectful-Imaging
[quote]Witz? Wo ist?
Ok eine kleine Hilfe, es hat mit Fussball zu tun...[/quote]
Ist scho klar, nur ich seh den zusammenhang net zwischen lustig und einem Fussballer, der nen Elfmeter daneben semmelt ;)
Ist das wirklich lustig?
Hoffen wir mal nicht, das solche Witze nicht in ein paar Wochen mit den Herren Schweinsteiger, Götze oder Hummels usw. auftauchen!
#9Report
23.05.2012
#10Report
23.05.2012
Original von RAWdy
Da fällt mir an dieser Stelle ein anderer Witz ein.
Henker und Delinquent laufen im strömenden Regen zum Schafott. Der Wind pfeift und es blitzt & donnert. Delinquent zum Henker:"Man ist das ein Sauwetter heute."
Darauf Henker zum Delinquenten:"Sei froh, du musst nur hin. Ich muss den ganzen Weg auch wieder zurück."
Die Story kenne ich aus der Geschichtsschreibung von Zürich anders.
Neben dem gefesselten Delinquenten schreitet der Pfarrer. Während der
Pfarrer beim garstigen Wetter versucht so gut wie möglich um die Pfützen und
gehen stampft der arme Kerl so heftig wie es geht in die Pfützen.
Guckt der an der Spitze reitende Hauptmann zurück und meint trocken:
Wenn wir zurück gehen spritzt Du nicht mehr.
Soll sich zugetragen haben - der Name des Mörders ist bekannt, mir
eben nicht geläufig.
Heiner
#11Report
23.05.2012
Original von Respectful-Imaging
[quote]Witz? Wo ist?
Ok eine kleine Hilfe, es hat mit Fussball zu tun...[/quote]
Du darfst doch keine Witze über Fußball machen...!!! Fußball ist eine todernste Sache!
#12Report
23.05.2012
Hat Marie Antoinette nicht zu Ihrem Henker gesagt, als sie Ihm auf den Fuss getreten ist: "Tut mir leid mein Herr, ich mache es nicht wieder?"
Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Korrigiert mich falls erforderlich, will keinen Geschichtskonflikt auslösen.
Wobei die eigentliche Frage, was ein verschossener Elfmeter eines Höllandischen Fussballers in zusammenhang mit dem eingangs erwähnten Witzes und Lustig zu tun hat, noch ungeklärt ist. Bei Erschiessungen sind nämlich meistens immer mehrere "Schützen" anwesend, genau für diesen Fall ;)
Wer Ironie oder Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder Portofrei zurückschicken
Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Korrigiert mich falls erforderlich, will keinen Geschichtskonflikt auslösen.
Wobei die eigentliche Frage, was ein verschossener Elfmeter eines Höllandischen Fussballers in zusammenhang mit dem eingangs erwähnten Witzes und Lustig zu tun hat, noch ungeklärt ist. Bei Erschiessungen sind nämlich meistens immer mehrere "Schützen" anwesend, genau für diesen Fall ;)
Wer Ironie oder Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder Portofrei zurückschicken
#13Report
23.05.2012
2018.
Ein Mann kommt in ein Wettbüro.
"Ich möchte 100 Neue Deutsche Mark darauf wetten, daß der 1.FC Bayern München dieses Jahr Deutscher Fußballmeister wird."
Der Angestellte hinter dem Schalter nimmt die Wette an, ohne mit der Wimper zu zucken. Die anderen Kunden im Wettbüro fangen schallend an zu lachen. Der Mann geht wieder, nachdem er seinen Wettschein bekommen hat.
"Tja", sagt der nächste Kunde, der an den Schalter tritt. "Ist schon wirklich komisch, was für verrückte Wetten manche Leute abgeben. Aber Sie haben ja wirklich gute Nerven, dabei auch noch ernst zu bleiben."
"Das muß am Wetter liegen heute", sagt der Angestellte prustend. "Vorhin war einer hier, der hat 100 Mark drauf gewettet, daß die Bayern dieses Jahr den Aufstieg in die 2.Bundesliga schaffen."
Ein Mann kommt in ein Wettbüro.
"Ich möchte 100 Neue Deutsche Mark darauf wetten, daß der 1.FC Bayern München dieses Jahr Deutscher Fußballmeister wird."
Der Angestellte hinter dem Schalter nimmt die Wette an, ohne mit der Wimper zu zucken. Die anderen Kunden im Wettbüro fangen schallend an zu lachen. Der Mann geht wieder, nachdem er seinen Wettschein bekommen hat.
"Tja", sagt der nächste Kunde, der an den Schalter tritt. "Ist schon wirklich komisch, was für verrückte Wetten manche Leute abgeben. Aber Sie haben ja wirklich gute Nerven, dabei auch noch ernst zu bleiben."
"Das muß am Wetter liegen heute", sagt der Angestellte prustend. "Vorhin war einer hier, der hat 100 Mark drauf gewettet, daß die Bayern dieses Jahr den Aufstieg in die 2.Bundesliga schaffen."
#14Report
23.05.2012
Seit wann gibt es einen 1. FC Bayern München in Deutschland? In der Bundesliga zumindest nicht du FUSSBALLEXPERTE!!!
Und 2018 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch net ;)
Und 2018 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch net ;)
#15Report
23.05.2012
Original von TomRohwer
2018.
Damit es Sinn macht.
Muss der Eine nicht wenigstens auf Pokalsieg setzen,
weil Aufstieg und Meister in demselben Jahr - nu mal ehrlich !
#16Report
23.05.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von TomRohwer
2018.
Damit es Sinn macht.
Muss der Eine nicht wenigstens auf Pokalsieg setzen,
weil Aufstieg und Meister in demselben Jahr - nu mal ehrlich ![/quote]
Was macht denn daran Sinn?
#17Report
23.05.2012
Original von huemmer-fotos*neues von und mit Peppi*
Seit wann gibt es einen 1. FC Bayern München in Deutschland?
2018 gibt es derer drei. Den 1.FC Bayern München, den 2.FC Bayern München, und den 3.FC Bayern München.
Im 3. ist Franz Beckenbauer Präsident, der von der Sportpresse liebevoll "der Jopi Heesters des deutschen Fußballs" genannt wird. Im 2. ist Uli Hoeneß Präsident, nachdem die bayerische Landesregierung ein eigenes Vereinsgesetz für ihn durchgeboxt hat, daß ihm die absolute Macht im Verein gewährt. Im 1. hat man Giovanni Trapattoni zurückgeholt, der als erstes alle Spieler zu einem Pflichtkurs Italienisch in die Volkshochschule geschickt hat.
#18Report
23.05.2012
Original von Respectful-Imaging Witz? Wo ist? Ok eine kleine Hilfe, es hat mit Fussball zu tun... Du darfst doch keine Witze über Fußball machen...!!! Fußball ist eine todernste Sache!
Über Fussball schon aber nicht über den FCB.
Das liegt offensichtlich an der Fan Kultur? Wer schon nicht zur Siegerehrung im Stadion bleiben kann und verpasst wie sich die Spieler die Medaillen in die Hosentaschen stecken...
#19Report
23.05.2012
Zum Ausgangsbeitrag passt:
Welche Muskeln werden beansprucht, wenn Robben einen Elfer schießt?
Na?
Die Lachmuskeln ....
Welche Muskeln werden beansprucht, wenn Robben einen Elfer schießt?
Na?
Die Lachmuskeln ....
#20Report
Topic has been closed
Der Richter sagt: "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Welche wollen sie zu erst hören?"
Der Angeklagte bittet um die schlechte Nachricht.
Daraufhin der Richter: "Sie werden erschossen! "
Und was ist dann die gute Nachricht, fragt der Verurteilte?
Richter: "Robben schießt"