videodreh Türkei 45

03.06.2012
Ich habe mal eine Frage ich habe für einen Videodreh in der Türkei beworben und muss vorher erst ein Testshooting absolvieren. Sie sagten mir dass sie ganz viele Model schon ind er Türkei haben die ein Video drehen aber immer noch viele Brauchten . Meine Frage ist nun hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht . Ist das seriös oder muss man bei so etwas aufpassen . Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
03.06.2012
Das muss nicht immer unseriös sein.
Aber Models in die Türkei gelockt und abgezockt hatten wir hier auch schon. Im TV wurde auch schon drüber berichtet.
Aber nur weil es in der Türkei ist muss es an sich nicht schlecht sein.
Vorsicht ist immer angebracht selbst hier in Deutschland geht es nicht immer korrekt ab.
Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion. ^^
03.06.2012
Video ? können wir auch zusammen machen :)

anTon
04.06.2012
Guten Morgen,

Darstellerinnen für Video Clips such ich auch öfter.
Aber mit sofortiger Barzahlung nach dem Dreh.
Aber sicher können die Mädels auch gern 2000 km fliegen um dann vergewaltigt und ausgeraubt auf der Straße zu liegen.
Und Vorsicht vor der Lockvogel Methode ein Model die angeblich dort schon erfolgreich arbeiten und viel Geld verdient versucht andere Model anzuwerben.

Suchfunktion kann da sehr Informativ sein.
04.06.2012
Ganz am Rande: wenn ich richtig informiert bin, braucht ein Model, das in der Türkei für Geld modelt, ein türkisches Visum. Die visafreie Einreise für Deutsche in die Türkei gilt, wenn ich richtig erinnere, wie bei den allermeisten Staaten dieser Erde nur für touristische und geschäftliche Besuche, nicht aber für die - und auch nur vorübergehende - Aufnahme von Erwerbstätigkeit.

Verbindliches dazu sagt einem jedes türkische Konsulat ( wovon es 16 in Deutschland gibt, plus der Botschaft, der Weg zum nächsten ist also nicht allzu weit).
04.06.2012
Hatte ihr die Frage schon per PN geantwortet:

Hi, nur dass ich ebenfalls mit der Türkei Gang Kontakt hatte und zu einem Shooting eingeladen wurde und Gottseidank schlau genug war nicht darauf hereinzufallen...

http://www.dailymotion.com/video/xetlkt_wenn-die-casting-falle-zuschnappt_news

Ist Vorsicht geboten....

LG Nicole

Biggi Bardot kann ein Lied davon singen, sie hat mir das auch noch ausführlich erzählt, was da dann noch mit der türkischen Polizei abgelaufen ist.....

"Hier der Link zu dem Akte 2011 Beitrag! Ich habe daraus gelernt und hoffe das jetzt wirklich was unternommen wird! Die Kripo ermittelt http://www.sat1.de/tv/akte-20-11/video/model-abzocke-tuerkei-clip";

Es gibt auch in der Türkei sehr schöne Modele und auch in den angrenzenden Staaten, warum soll ein Model aus Deutschland anreisen?
04.06.2012
Ich weiss nicht, ob ich angesichts solcher Naivität lachen oder weinen soll...

*kopfschüttel*

Videodreh in der Türkei, tztztz...
04.06.2012
Na ja, mit Naivität hat das wenig zu tun....

Die Herangehenweise von der Türkei Gang ist echt professionell....sehr gute Vorgespräche,
Addresse und Tel in der Türkei mit mehreren deutschsprachigen ansprechpartnern, die hoch professionell kommunizieren....das klingt alles sehr plausibel und ich war kurz davor zu fliegen....bis sie einen Fehler gemacht haben....

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Ich weiss nicht, ob ich angesichts solcher Naivität lachen oder weinen soll...

*kopfschüttel*

Videodreh in der Türkei, tztztz...
04.06.2012
kannst du auch 750 € Tagesgage bieten wie die Türken? dann mal los...*smile*

Original von anTon

anTon
04.06.2012
Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien

Die Herangehenweise von der Türkei Gang ist echt professionell....sehr gute Vorgespräche,
Addresse und Tel in der Türkei mit mehreren deutschsprachigen ansprechpartnern, die hoch professionell kommunizieren....das klingt alles sehr plausibel und ich war kurz davor zu fliegen....bis sie einen Fehler gemacht haben....

Erzähl mal ausführlich und mit Details.

Das hilft anderen nämlich wirklich weiter.
04.06.2012
Muss ich nicht viel erzählen:

ttp://www.sat1.de/tv/akte-20-11/video/model-abzocke-tuerkei-clip

das sagt alles....Biggy Bardot ist hingeflogen und der Bericht erzählt davon....

Original von TomRohwer
[quote]Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien

Erzähl mal ausführlich und mit Details.

Das hilft anderen nämlich wirklich weiter.[/quote]
04.06.2012
Sorry Nicole, so sehr ich dich schätze, ein Bericht in ner "Realityshow" im Privatfernsehen hat nur sehr begrenzten Informationswert.

anTon
04.06.2012
Nachdem ich mit Biggy gesprochen habe und sir mir alles gesagt hatte und auch geschrieben hat und ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, kann ich nur sagen, dass es zu 100 % stimmt, keine Übertreibungen etc...kann sie ja mal fragen, ob ich Ihre Aussagen per Mail hier posten darf...

Original von anTon
Sorry Nicole, so sehr ich dich schätze, ein Bericht in ner "Realityshow" im Privatfernsehen hat nur sehr begrenzten Informationswert.

anTon
04.06.2012
Schon alleine angesichts der Inaussichtstellung einer solchen Gage, dürfte man, sofern man noch ganz stramm ist, denken: "Nachtigall, ich hör Dir trapsen!"

Aber sobald derart ansehnliche Sümmchen in den Raum gestellt werden, setzt bei vielen das bißchen vorhandene Denkvermögen komplett aus.

Selbst schuld, wer darauf reinfällt, egal ob in der Türkei oder sonstwo...

Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien
kannst du auch 750 € Tagesgage bieten wie die Türken? dann mal los...*smile*

[quote]Original von anTon

anTon
[/quote]
04.06.2012
750 Euro Tagesgage für Models die zum Teil grade erst anfangen.
Ist klar ich lach mich weg.
Ausgezahlt werden die vom Weihnachtsmann der in der Türkei aber nur selten anzutreffen ist.
04.06.2012
Original von anTon

anTon

Da stimme ich dir zwar voll und ganz zu aber ZDF oder ARD hatten das schon gebracht.
Lass die Finger davon.
Es wäre schade um dich ...

Original von girlyj91
Ich habe mal eine Frage ich habe für einen Videodreh in der Türkei beworben und muss vorher erst ein Testshooting absolvieren. Sie sagten mir dass sie ganz viele Model schon ind er Türkei haben die ein Video drehen aber immer noch viele Brauchten . Meine Frage ist nun hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht . Ist das seriös oder muss man bei so etwas aufpassen . Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
Mein Vater (wird nächste Woche 84) hat mein einen Satz mit ins Leben gegeben, wenn man den beherzigt kommt man wunderbar um solche Situationen drum rum:

Junge, wenn Dir einer was andrehen will, je toller es sich anhört desto fauler ist es, es gibt kein leicht verdientes Geld!

Ersparte mir auch in jungen Jahren so manchen Reinfall....
[gone] xxxxxx
04.06.2012
Nachdem ich nun immerhin 3(!) von der TO gestartete Trööts zur Seriosität von MK-lern gelesen habe, schleicht sich allerdings bei mir der Eindruck ein, dass zumindest in einem Fall MK ein etwas fragwürdiges Angebot bzw. den Protagonisten geschützt hat?
Vielleicht wäre in dem geschlossenen Trööt ein Verweis auf den hier offenen angebracht (ggf. auch umgekehrt).

War vielleicht nicht so gemeint, aber im Ergebnis muss ich sagen, dass solche windigen Figuren meiner Meinung nach nicht hierher gehören!

LG
Frank

Topic has been closed