Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv erweitern 1,107

Foto-Junkie
06.07.2012
ok, ich mach jetzt ne Schweige-Minute :-)
#1021Report
06.07.2012
fertig. Danke!
#1022Report
06.07.2012
So... aus Langweile und um den strengen BS mit einem Ontopic Beitrag zu besänftigen ein bisserl Statistik:
Aktuell haben wir 24963 Fotografen. Google findet 17200 Sedcards (70%)
Und 45597 Models. Google findet 25.500 Sedcard (55%)
Sich diskriminiert fühlende Models mögen sich bitte direkt bei Google beschweren ;-)
Gesucht habe ich nach:
(Suchwort: Model SC, Fotografen SC)
TFP "nur noch": 768, 769
TFP "nur wenn": 562, 347
TFP Ausnahmefällen: 461, 493
Summe absolut: 1791, 1609
Summe relativ: 7%, 9%
Das Ergebnis bleibt das gleiche wie bei meiner Schnellsuche gestern.
Es haben nun mal mehr Fotografen als Models den bösen bösen Buh Satz auf der Sedcard ;-)
Aktuell haben wir 24963 Fotografen. Google findet 17200 Sedcards (70%)
Und 45597 Models. Google findet 25.500 Sedcard (55%)
Sich diskriminiert fühlende Models mögen sich bitte direkt bei Google beschweren ;-)
Gesucht habe ich nach:
(Suchwort: Model SC, Fotografen SC)
TFP "nur noch": 768, 769
TFP "nur wenn": 562, 347
TFP Ausnahmefällen: 461, 493
Summe absolut: 1791, 1609
Summe relativ: 7%, 9%
Das Ergebnis bleibt das gleiche wie bei meiner Schnellsuche gestern.
Es haben nun mal mehr Fotografen als Models den bösen bösen Buh Satz auf der Sedcard ;-)
#1023Report
06.07.2012
naja - die leute sollen machen was sie wollen ...
#1024Report
06.07.2012
Original von Thomas ZeisingUnd wenn schon ...
Jeder Fotograf und jedes Model macht mit jeder Anfrage genau diese Selektion ... passt das Model (der Fotograf) zu meinen bisherigen Bildern, gefällt mir die Bearbeitungsweise, passen die Arbeitsbereiche, etc ...
Ich versteh nicht, warum man sich über so eine eigentlich vollkommen normale Aussage mittlerweile auf mehr als 103 Seiten in den Haaren liegen muss. Wem dieser Satz nicht passt, der klickt halt weiter ... wer damit kein Problem hat, der schreibt das Model (oder den Fotograf) halt an.
#1025Report
06.07.2012
Ich habe den Satz gewissermassen ja auch da stehen. Aber eben auf "meine" Art:
Preise:
Für Models, die selbst TfP anbieten, TfP.
Ich habe bei vielen Models etwas lustiges gelesen. Also gilt das, etwas abgewandelt, für diese Models auch:
Wenn dein Aussehen meine SC bereichert, gerne TfP.
Wer unbedingt nur Pay machen will - soll mir Recht sein. Ich bin bezahlbar.
Bin ich jetzt auch ein Bösewicht?
Preise:
Für Models, die selbst TfP anbieten, TfP.
Ich habe bei vielen Models etwas lustiges gelesen. Also gilt das, etwas abgewandelt, für diese Models auch:
Wenn dein Aussehen meine SC bereichert, gerne TfP.
Wer unbedingt nur Pay machen will - soll mir Recht sein. Ich bin bezahlbar.
Bin ich jetzt auch ein Bösewicht?
#1026Report
06.07.2012
Original von Tobias Voss
...
Ich versteh nicht, warum man sich über so eine eigentlich vollkommen normale Aussage mittlerweile auf mehr als 103 Seiten in den Haaren liegen muss. Wem dieser Satz nicht passt, der klickt halt weiter ... wer damit kein Problem hat, der schreibt das Model (oder den Fotograf) halt an.
Das sollen halt im wesentlichen Denkanstöße sein, um mal zu vergleichen, was man aussagen will und was beim Zielpublikum davon ankommt.
Oft wird sowas einfach kopiert, weil das irgendwie "gut klingt".
Blöd, dass die meisten Nutzer diese Phrasen kaum das Forum lesen werden *vermut*
k|d
#1027Report
06.07.2012
Na Sommerloch ist, daher die 100 Seiten über nichts ;-)
Das einzige was mich verblüfft... wenn jemand über den Satz weint, dann nur Fotografen. Warum ist der Satz für manche Fotografen so schlimm?
Models stört der buh Satz auf Fotografen Sedcards anscheinend gar nicht.
Der Satz selber... schon klar, niemand shootet mit jedem. Ist ne Selbstverständlichkeit in Worte gefasst. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird ja auch tapfer so alle 10 Seiten hier von irgendwem erwähnt ;-)
Das einzige was mich verblüfft... wenn jemand über den Satz weint, dann nur Fotografen. Warum ist der Satz für manche Fotografen so schlimm?
Der Satz selber... schon klar, niemand shootet mit jedem. Ist ne Selbstverständlichkeit in Worte gefasst. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird ja auch tapfer so alle 10 Seiten hier von irgendwem erwähnt ;-)
#1028Report
06.07.2012
sommerloch hin oder her thomas
diese diskussion ist wahrscheinlich so alt wie die mk
und sie wird auch immer wieder aufgegriffen ...
diese diskussion ist wahrscheinlich so alt wie die mk
und sie wird auch immer wieder aufgegriffen ...
#1029Report
06.07.2012
Weiß ich, im neuen Forum der 619. Thread zum Thema TFP ;-)
#1030Report
06.07.2012
is ja interessant was den leuten hier so alles dazu durch den kopf geht und passiert
bei mir gibts jedoch keine diskussion um tfp
entweder das model machts ... oder es kann zuhause bleiben
... und das funktioniert hier auch ...
bei mir gibts jedoch keine diskussion um tfp
entweder das model machts ... oder es kann zuhause bleiben
... und das funktioniert hier auch ...
#1031Report
nur so wenig .... gefühlt sind es einige mehr
Original von Thomas Zeising
Weiß ich, im neuen Forum der 619. Thread zum Thema TFP ;-)
#1032Report
06.07.2012
ich schreibe gerade #1033 :-)
#1033Report
06.07.2012
Original von Thomas Zeising
Na Sommerloch ist, daher die 100 Seiten über nichts ;-)
Entweder sie neigen zu gnadenloser Selbstüberschätzung "Ich bereichere jede SC" oder sie klicken weiter. Und da Mädels meist eh gefragt werden wollen .........
Viele Grüße,
Frank
#1034Report
06.07.2012
Da ich auch nur noch mit ausgewählten Modellen die meine Sedcrad positiv erweitern arbeite ist es mir eigentlich völlig egal ob es da steht oder nicht. ;-)
#1035Report
[gone] Lichtstreif
07.07.2012
Genauso
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Da ich auch nur noch mit ausgewählten Modellen die meine Sedcrad positiv erweitern arbeite ist es mir eigentlich völlig egal ob es da steht oder nicht. ;-)
#1036Report
Eigentlich ist diese etwas unglückliche Formulierung nur da um die 1000 tfp Anfragen abzuwehren
so kann sich das Model besser aussuchen mit wem die tfp macht und mit wem nicht.
glaube, das war der Vater/Mutter der Formulierung.... ein Model hatte mal die Formulierung auf ihrem Profil und x Models haben abgeschrieben und so steht es jetzt auf jedem 2. Modelprofil
:)
so kann sich das Model besser aussuchen mit wem die tfp macht und mit wem nicht.
glaube, das war der Vater/Mutter der Formulierung.... ein Model hatte mal die Formulierung auf ihrem Profil und x Models haben abgeschrieben und so steht es jetzt auf jedem 2. Modelprofil
:)
#1037Report
07.07.2012
Das geht auch rückwärts. Im Moment habe ich das Gefühl, das je professioneller meine SC wirkt, die Preise der Model anziehen. (Sieht nach Studio aus, der zahlt bestimmt auch viel... )
#1038Report
07.07.2012
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
Das geht auch rückwärts. Im Moment habe ich das Gefühl, das je professioneller meine SC wirkt, die Preise der Model anziehen. (Sieht nach Studio aus, der zahlt bestimmt auch viel... )
so ein quatsch, alles nur wg. des folgenden Bildes
#1039Report
Topic has been closed