Hochzeit in Lüdenscheid! 26
09.06.2012
Original von MEGA-PIXEL Kommentiere 100% Zurück
Ja, das ist auch die Frage: Parkanlage - welche, wie heißt sie (damit ich die Adresse im Google finde), dann würde ich hin fahren und gucken, was man dort machen kann!
Vielleicht auch Foyer vom Holte, wo man shooten darf!
Du kommst asu Dortmund ... von dort über die Autobahn nach Lüdenscheid ... wie lange braucht man?
#22Report
09.06.2012
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, bei google-maps nachgesehen und als Antwort bekommen, dass es keine 50Km sind. Wenn ich die Hochzeit eines Freundes fotografieren sollte würde ich dort persönlich zum Locationscouting hin fahren an statt in einem Forum zu fragen!
Du kommst asu Dortmund ... von dort über die Autobahn nach Lüdenscheid ... wie lange braucht man?[/quote]
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von MEGA-PIXEL Kommentiere 100% Zurück
Ja, das ist auch die Frage: Parkanlage - welche, wie heißt sie (damit ich die Adresse im Google finde), dann würde ich hin fahren und gucken, was man dort machen kann!
Vielleicht auch Foyer vom Holte, wo man shooten darf!
Du kommst asu Dortmund ... von dort über die Autobahn nach Lüdenscheid ... wie lange braucht man?[/quote]
#23Report
10.06.2012
Ja, natürlich habe ich mich schon bei Google-Maps umgesehen und natürlich werde ich nach Lüdenscheid hinfahren, und nicht nur ein Mal ...das ist mir alles klar und selbstverständlich!
Aber ich dachte hier würde ich vielleicht ein Paar Adressen von Fotografen aus Lüdenscheid bekommen, wo man super Hochzeitsbilder machen kann und wo ich auf jeden Fall hin soll!!!!!
Danke an manche Forum-Teilnehmer für nützliche Tips!
Aber ich dachte hier würde ich vielleicht ein Paar Adressen von Fotografen aus Lüdenscheid bekommen, wo man super Hochzeitsbilder machen kann und wo ich auf jeden Fall hin soll!!!!!
#24Report
10.06.2012
Original von MEGA-PIXEL Kommentiere 100% Zurück
schick sie zu ihm - der scheint ganz ordentliche hochzeitsfotos machen zu können - auch in lüdenscheid oder sonstwo
#25Report
11.06.2012
Original von Tim Brakemeier
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, bei google-maps nachgesehen und als Antwort bekommen, dass es keine 50Km sind. Wenn ich die Hochzeit eines Freundes fotografieren sollte würde ich dort persönlich zum Locationscouting hin fahren
Das mach ich sogar, wenn ich "einfach nur für Geld" eine Hochzeit fotografiere, von Leuten, mit denen ich weiter nix zu schaffen habe...
#26Report
Topic has been closed
Bis Juli ist ja noch Zeit, dann fahr mal über's Wochenende nach Lüdenscheid und schau Dir die Stadt an und suche Dir Locations.
Mit Location-Tips von Nicht-Fotografen ist es sowieso immer sehr zwiespältig. Meistens taugen die nichts, weil "hübsche Örtlichkeit" und "gute Fotolocation" sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.