Suche Fotoreise Dessous bis Akt 23

Ich suche für Juli/ August eine Kombination aus Urlaub und Shootingtour.
Würde gerne ans Meer fahren (Malle/ Kroatien/ Griechenland etc.), ein wenig relaxen und in der Zeit vielleicht 2-3 Shootings vor Ort machen.
Weiß jemand, wer sowas anbietet?
Für Infos wäre ich dankbar!
LG,

Marc
21.06.2012
schau mal bei Sin-Sue ... die sucht noch nen Knipser für nen Urlaub.

anTon
danke für den Tipp, aber das passt zeitlich leider nicht!
21.06.2012
Hi

Es gibt n Haufen Modelle auf Mallorca...

...nutz mal die Suchfunktion mit Wohnort Mallorca

LG Chr
ja, gute Idee!
Allerdings bietet nur eine auch Equippment etc. an.
Ich kann ja schlecht ne Blitzanlage und Porty etc. alles im Flieger transportieren :-(
21.06.2012
und wie machst du das mit Modellen die nicht dort wohnen?
Wo bekommst du dann die Ausrüctung her? :S
21.06.2012
Original von creative photoworks - sucht Shootingreise
Ich kann ja schlecht ne Blitzanlage und Porty etc. alles im Flieger transportieren :-(

Wieso das denn nicht?

Als Übergepäck Deutschland - Palma de Mallorca z.B. bei Air Berlin 50€ pro Gepäckstück bis 23kg und Strecke.

Oder als Luftfracht, müsstest Du mal Preise abfragen - Dein Vorteil wäre ja, daß Du keine "12 Stunden-Lieferung" brauchst, sondern den Krempel auch schon eine Woche vorherabfertigen lassen kannst. (Je mehr Zeit, desto billiger.)
21.06.2012
und ohne Blitzanlage, Porty usw. kann man keine Bilder machen ? Ein Hiwi und ein großer Abschatter / Reflektor wirken Wunder !
21.06.2012
Doch geht mach ich laufend. Einfach mal schauen, was bei den unterschiedlichen Airlines das Zusatzgewicht -gepäck kostet. Linenflüge sind da teilweise recht attraktiv bei den Konditionen.

Neben der mk gibt es auch internationle Alternativen, und man findet so gut wie überall Modelle.

ja, gute Idee!
natürlich kann man das alles mitschleppen.
Aber es gibt eben ja auch Modell oder Agenturen, die ein "rundum sorglos Paket" anbieten :-)
[gone] BerndS
21.06.2012
Schaust du Hier . Das ist ganz vernünfitg, überlege es auch für den Herbst....

Ansonsten gibt es noch etwas in Moldawien (MK Model), finde die aber gerade nicht.... bei Interesse einfach PN...
[gone] jodoform
21.06.2012
Original von BerndS - Jobs beachten...
Ansonsten gibt es noch etwas in Moldawien (MK Model), finde die aber gerade nicht.... bei Interesse einfach PN...

Eventuell Nicole Deinhard?

Jo
ja, die meinte er.
Hört sich auch wirklich gut an, aber sie sagt mir optisch nicht so zu und das ist ja für ein Shooting das A und O!
scheint leider nicht so einfach zu sein! :-(
ja, gute Idee!

Es gibt von Elinchrom den Ranger Quadra mit 400WS. Passt locker in eine Reisetasche und es bleibt noch genug Luft für Stativ, Schirme, Kamera, Klamotten.
Oder Porty für Arme, das kann aber u.U. knapp werden bei den Lichtverhältnissen im Süden :-)
23.06.2012

Aber nur weil du es dir selbst schwer machst.

Was hast du erwartet,
einen Pauschalanbieter mit 100 schönen Hotels die alle Fotoausrüstungen und eine Auswahl von tollen Models vor Ort haben?
- Stativ
- Aufsteckblitz
- Funkauslöser

Fertig hast du ein mobiles Studio, mit der Sonne hast du dann zwei Lichtquellen, was wohl ganz ausreichend sein dürfte.

Oder du schaust dir mal die Blitze von Priolite an, die haben einen eingebauten Akku, somit brauchst du keinen Porty dabei zu haben.
Ein Stativ kannst du denk ich mal so mitnehmen, eine SoBo kann man zusammenlegen, oder alternativ einfach nen Schirm mitnehmen und in die Stativtasche mit rein...

Oder, so wie ich es machen würde: schattiges Plätzchen suchen, available light ;-)

Greetz
Andy Bee
25.06.2012
Hallo, erstmal danke für die Erwähnung meines Events in Moldawien....ja kann ja nicht jedem gefallen ;-)....ich selbst stehe jedoch an dem Event nur als Backup für Shootings zur Verfügung, falls ein Model das ich gebucht habe, ausfällt. Hast du dich auf meiner Webseite umgesehen, wo du Modele die zu den Shootings zur Verfügung stehen, gezeigt werden?

Link zur Übersicht Modele Moldawien Event

Allerdings bin ich auch schon fast ausgebucht, sind nur je Veranstaltung noch 1 Platz frei, aber bin sicher, dass ich das im nächsten Jahr wiederholen werde....

Wenn euch updates interessieren, hier gibt es eine Gruppe auf der MK

Liebe Grüße

Nicole

ja, die meinte er.
Hört sich auch wirklich gut an, aber sie sagt mir optisch nicht so zu und das ist ja für ein Shooting das A und O!
25.06.2012
Original von Volle VG-Fotos 15-19.8 in Berlin
[quote]Original von creative photoworks - sucht Shootingreise

Aber nur weil du es dir selbst schwer machst.

Was hast du erwartet,
einen Pauschalanbieter mit 100 schönen Hotels die alle Fotoausrüstungen und eine Auswahl von tollen Models vor Ort haben?[/quote]

Klar, aber da muss er nach Czechien fliegen oder in die Ukraine - und nicht nach Mallorca. :)

Topic has been closed