Bug, Feature oder nur seltsames User-Verhalten? 43

Original von kleine|details
[quote]Original von cooltour
Beruht auf Gegenseitigkeit:
Wer sehen will, wer kommt, muß sich selbst auch preisgeben, wen er besucht.

Und ohne Login ist ja auch noch möglich, in letzter Zeit habe ich mit Modellen Kontakt, die nach dem Absenden der PN sich sofort ausloggen... DAS finde ich kurios!

Stimmt! Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem müssten die sich wohl richtig ausloggen, oder? Weil einfach nicht mehr gucken würde ja ne halbe Stunde anhalten.[/quote]

Und noch kurioser - da sehe ich manchmal bei meinen Favoriten: die sind dann einfach nur 1 Minute oder so eingeloggt. Und das verstehe ich auch nicht so recht: man meldet sich händisch an, macht irgendwas und meldet sich dann händisch wieder ab. Anders geht das ja nicht, denn wenn auf den Login-Cookie zurückgegriffen wird, ist man ja in der Tat dann noch rückwirkend eine halbe Stunde eingeloggt.
22.06.2012
Also wir haben derzeit 5 User(innen) auf Ignore - kein(en). Alle hab ich drauf gesetzt, keinen kenne ich persönlich.

Warum sind die dann drauf?

Ganz einfach. Sie haben durch Bildkommetare oder Beiträge im Forum zu verstehen gegeben dass sie intolerante und/oder total verlogene und/oder verklemmte Mitmenschen sind und ich kam zu dem Schluss, dass ich mit ihnen keinerlei Kontakt brauchen kann. :-)

Ich will keine Anfragen von denen haben, ich will mit denen nicht diskutieren, nichts. Solche Leute existieren für mich nicht ...

Ich fände es gut, wenn die Ignore Funktion hier noch erweitert werden könnte um folgende Punkte:

- Ich kann selber die SC eines Users den ich ignoriere nicht betreten ODER bekomme einen Hinweis
- Ich kann dem User keine PN schicken
- Ich kann von dem User kein Bild kommentieren
- Der User kann eingeloggt nicht auf unsere SC

Zum eigentlichen Beitrag: Man kann niemanden "aus Versehen" auf Ignore setzen, da muss man den Namen oder die ID im Ignore Formular eintragen! Und manche sind solche Mimosen, wenn man nicht innerhalb von Minuten zurück kommentiert oder antwortet dann landest du auch auf Ignore. So what?

Viele Grüße,
Frank

Topic has been closed