Bug, Feature oder nur seltsames User-Verhalten? 43

Hadie
21.06.2012
Denk ich auch. Wie ignoriert man hier eigentlich?
#21Report
Original von Hadie[/quote]
Denk ich auch. Wie ignoriert man hier eigentlich?
[quote]Original von Susanne Güttler
Vielleicht hat er sich schlicht verklickt?
Du clickst auf die Sedcard, die Du ignorieren willst, setzt Dich mit dem Rücken zum Bildschirm, verschränkst die Arme und machst ein grimmiges Gesicht. Ganz einfach.
Alternativ kann man das noch mit Grummelgeräuschen oder anderen Mißfallensbekundungen ergänzen.
#22Report
Original von Hadie
Da ist mir das erste mit dem grummeln lieber:0)
Mir auch.
Braucht halt ein bisschen Übung. Und weil den meisten Ignoranten die Geduld fehlt, nehmen sie den zweiten Weg... -.-
#25Report
21.06.2012
Och - grummeln kann ich gut. Bin grad schon dabei:0)
Mir auch.
Braucht halt ein bisschen Übung. Und weil den meisten Ignoranten die Geduld fehlt, nehmen sie den zweiten Weg... -.-[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Hadie
Mir auch.
Braucht halt ein bisschen Übung. Und weil den meisten Ignoranten die Geduld fehlt, nehmen sie den zweiten Weg... -.-[/quote]
#26Report
Original von Hadie
[quote]Original von plain
Mir auch.
Braucht halt ein bisschen Übung. Und weil den meisten Ignoranten die Geduld fehlt, nehmen sie den zweiten Weg... -.-[/quote][/quote]
Na, dann frohes Ignorieren :D
#27Report
21.06.2012
Schon wieder vorbei. Hält bei mir nicht lange an.
Mir auch.
Braucht halt ein bisschen Übung. Und weil den meisten Ignoranten die Geduld fehlt, nehmen sie den zweiten Weg... -.-[/quote][/quote]
Na, dann frohes Ignorieren :D[/quote]
Original von plain
[quote]Original von plain
Mir auch.
Na, dann frohes Ignorieren :D[/quote]
#28Report
21.06.2012
Wie meinst du das, ein Kanal bleibt offen? Ich verstehe das jetzt so, dass ich zu jemandem noch irgendwie Kontakt aufnehmen kann, um evtl. nachzufragen, wieso ich ignoriert werde. Stimmt das? Hab ich nämlich noch nicht gefunden, PNs und Kommentare funzen ja meines Wissens nach nicht mehr.
Original von Howein
Auf dieser Plattform bleibt EIN Gsprächskanal auch bei Ignore offen, eben um Kontakt aufnehmenund Missverständnisse klären zu kännen (da man den Namen sieht kann man selbst entscheiden ob man die Mitteilung liest oder löscht). Finde ich eine gute Lösung.
#29Report
21.06.2012
Ich zitere mal sorgsam n bisserl mehr und das wichtigste in fett....^^
Ich kenne sowas von einer anderen Plattform ... (...)
Auf dieser Plattform bleibt EIN Gsprächskanal auch bei Ignore offen, eben um Kontakt aufnehmenund Missverständnisse klären zu kännen (da man den Namen sieht kann man selbst entscheiden ob man die Mitteilung liest oder löscht). Finde ich eine gute Lösung.
Original von Fräulein Snowy - Job beachten![/quote]
Wie meinst du das, ein Kanal bleibt offen? Ich verstehe das jetzt so, dass ich zu jemandem noch irgendwie Kontakt aufnehmen kann, um evtl. nachzufragen, wieso ich ignoriert werde. Stimmt das? Hab ich nämlich noch nicht gefunden, PNs und Kommentare funzen ja meines Wissens nach nicht mehr.
[quote]Original von Howein
#30Report
21.06.2012
Ah! :D Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Sorry, ist schon spät. Und danke für die Aufklärung :)
Original von BS[/quote][/quote]
Ich zitere mal sorgsam n bisserl mehr und das wichtigste in fett....^^
[quote]Original von Fräulein Snowy - Job beachten!
[quote]Original von Howein
#31Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
21.06.2012
Ach hier geht das auch mit dem "offenen" Kanal... Das macht man so lange, bis alle Forenmitleser völiig genervt sind und die Admins mit dem Löschen nicht nachkommen ;-).
Kleiner Scherz am Rande... Kommt nicht mehr vor! Versprochen :-)!
Aber davon mal abgesehen: ich stand auch schon auf Igno-Listen mir völlig unbekannter Fotografen. Bei einem hatte ich Glück und eine gemeinsame Bekannte hat dann zwischen uns vermittelt. Ergebnis: Er kannte mich nicht, ich ihn nicht. Vermutlich wollte er ne andere Nicole ignorieren und hat dann mich erwischt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Kleiner Scherz am Rande... Kommt nicht mehr vor! Versprochen :-)!
Aber davon mal abgesehen: ich stand auch schon auf Igno-Listen mir völlig unbekannter Fotografen. Bei einem hatte ich Glück und eine gemeinsame Bekannte hat dann zwischen uns vermittelt. Ergebnis: Er kannte mich nicht, ich ihn nicht. Vermutlich wollte er ne andere Nicole ignorieren und hat dann mich erwischt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
#32Report
21.06.2012
Zum Thema Kurioses user Verhalten (vielleicht macht man mal einen eigenen Fred dafür auf)
Gestern Anfrage raus geschickt (neues Model) ...heute morgen ihre Zusage drin ....sie war noch nie auf meiner SC :-)
Gestern Anfrage raus geschickt (neues Model) ...heute morgen ihre Zusage drin ....sie war noch nie auf meiner SC :-)
#33Report
21.06.2012
Woher weißt du das? Vielleicht war sie ja bei dir, ohne angezeigt zu werden. Manchen Fotografen können es die Models nicht recht machen: nehmen sie Anfragen nicht an, sind sie doof. Nehmen sie sie an, sind sie kurios....
Original von AKB charakterbilder.com
Zum Thema Kurioses user Verhalten (vielleicht macht man mal einen eigenen Fred dafür auf)
#34Report
21.06.2012
Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - traurig :-([/quote]
Woher weißt du das? Vielleicht war sie ja bei dir, ohne angezeigt zu werden. Manchen Fotografen können es die Models nicht recht machen: nehmen sie Anfragen nicht an, sind sie doof. Nehmen sie sie an, sind sie kurios....
[quote]Original von AKB charakterbilder.com
??? wer sprach hier was von nicht recht machen? Kurios und nicht recht machen sind wohl zwei Paar Schuhe.... ich sags mal deutlicher ..wenn wir einen Termin ausmachen und sie den einhält ist es mir relativ egal was sie sich vorher von mir angesehen hat oder nicht.
Deswegen wählte ich ja das Wort kurios ...nicht schlimm eben aber ungewöhnlich.
Besuch ohne Angezeigt zu werden ..na wenn es das gibt..habe ich noch nix von gehört.
#35Report
21.06.2012
Das geht ;-). War nämlich auch grad mal bei dir gucken. Kann man unter "Einstellungen" "Besuche merken - nicht merken" ändern :-).
Ich drück dir mal die Daumen, dass ihr einen Termin findet und es auch alles klappt :-)
Ich drück dir mal die Daumen, dass ihr einen Termin findet und es auch alles klappt :-)
[b][i]Original von AKB charakterbilder.com
??? wer sprach hier was von nicht recht machen? Kurios und nicht recht machen sind wohl zwei Paar Schuhe.... ich sags mal deutlicher ..wenn wir einen Termin ausmachen und sie den einhält ist es mir relativ egal was sie sich vorher von mir angesehen hat oder nicht.
Besuch ohne Angezeigt zu werden ..na wenn es das gibt..habe ich noch nix von gehört.
#36Report
21.06.2012
Also mal zufällig durch verklicken hier jemanden zu ignorieren ist ja fast nicht möglich. musst ja eigenhändig den nutzernamen eintragen etc.
Aber mir gings vor ein paar Wochen auch so. 3 Kommentare von einem Fotografen bekommen und als ich 30 Minuten später bei ihm was kommentieren wollte konnte ich das nicht, weil ich ignoriert wurde. :)
Original von Susanne Güttler
Vielleicht hat er sich schlicht verklickt?
Aber mir gings vor ein paar Wochen auch so. 3 Kommentare von einem Fotografen bekommen und als ich 30 Minuten später bei ihm was kommentieren wollte konnte ich das nicht, weil ich ignoriert wurde. :)
#37Report
21.06.2012
Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - traurig :-([/quote]
Das geht ;-). War nämlich auch grad mal bei dir gucken. Kann man unter "Einstellungen" "Besuche merken - nicht merken" ändern :-).
[quote][b][i]Original von AKB charakterbilder.com
ähem ..moment ..die Einstelung BESUCH merken ist eigentlich BESUCH ANZEIGEN?
ok dass wusste ich jetzt mal nicht ....Merci !
#38Report
21.06.2012
Beruht auf Gegenseitigkeit:
Wer sehen will, wer kommt, muß sich selbst auch preisgeben, wen er besucht.
Und ohne Login ist ja auch noch möglich, in letzter Zeit habe ich mit Modellen Kontakt, die nach dem Absenden der PN sich sofort ausloggen... DAS finde ich kurios!
Und ohne Login ist ja auch noch möglich, in letzter Zeit habe ich mit Modellen Kontakt, die nach dem Absenden der PN sich sofort ausloggen... DAS finde ich kurios!
#39Report
22.06.2012
Original von cooltour
Beruht auf Gegenseitigkeit:
Stimmt! Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem müssten die sich wohl richtig ausloggen, oder? Weil einfach nicht mehr gucken würde ja ne halbe Stunde anhalten.
#40Report
Topic has been closed