Entstehung und Nöte eines Pay Models - uvm. 34

29.06.2012
Zugegeben, ich habs nicht ganz gesehen. Aber es ist sowas von mitten aus dem (RTL)Leben *G*.

Klick
Ich mußte nach der ersten Minute wegklicken >.<

Schön wenn der Schmerz nachläßt :)
29.06.2012
Ich verstehe jetzt viel besser, das es kein Spaß ist, Pay Model sein zu müssen und bezahle jetzt auch viel eher.. *heftignick* ^^.
29.06.2012
Deshalb schrieb ich, mitten aus dem (RTL)Leben :).

Original von JayBee (Hobbyknipser)
Unterschichtenfernsehen...

@ TO: Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung...

Selten solch einen Dreck gesehen...

[quote]Original von Ein hungriger Mensch
Ich mußte nach der ersten Minute wegklicken >.<

Schön wenn der Schmerz nachläßt :)
[/quote]
nun weiss man auch warum so viele Models vor dem ersten oder nach dem ersten Shooting nur noch "pay" machen wollen

danke RTL
29.06.2012
*rofl*

Dank einer hier ziemlich beschissenen DSL-Leitung bin ich nicht über die ersten 2 Minuten herausgekommen, aber das reichte mir dann auch irgendwie. Ich weiß zumindest, wer KEIN Honorar von mir bekommen wird ...
Da passt ja wirklich alles zusammen.

Sogar der Sohn heisst "Kevin" ...

Aua
29.06.2012
Original von Tobias Voss
*rofl*

Dank einer hier ziemlich beschissenen DSL-Leitung bin ich nicht über die ersten 2 Minuten herausgekommen, aber das reichte mir dann auch irgendwie. Ich weiß zumindest, wer KEIN Honorar von mir bekommen wird ...

Ich habs freiwillig nach 1 1/2 Minuten beendet und gehe nun lieber das schöne Wetter genießen ;-)
29.06.2012
Wir sind und trotzdem einig dass das Fernsehprogramm inzwischen zum Großteil "Scripted Reality" ist?

Das Menschen sich zu solchen Arbeiten herablassen können (Redakteure) und das Menschen sich zu solchen Arbeiten herablassen müssen (Protagonisten) ist ein Armutszeugnis für diesen Staat. Ich finds schade.

LG Hendrik
29.06.2012
Und wieder einmal werden die Paymodels durch sowas in eine Schublade gepackt , in der sicher nicht alle hineingehören .....
Original von Hendrik Siemens
Wir sind und trotzdem einig dass das Fernsehprogramm inzwischen zum Großteil "Scripted Reality" ist?

Das Menschen sich zu solchen Arbeiten herablassen können (Redakteure) und das Menschen sich zu solchen Arbeiten herablassen müssen (Protagonisten) ist ein Armutszeugnis für diesen Staat. Ich finds schade.

LG Hendrik

aber die Zuschauer wollen es sehen, wenn man die Quoten solcher preisgünstig produzierten Sendungen betrachtet.
29.06.2012
Japp, sind wir. Deshalb hab ich den Post in der Witzeeke geschrieben. Ist alles, nur nicht ernst gemeint.

LG Hendrik
29.06.2012
Ich glaube, dass RTL und die anderen Unterschichtssender noch das geringste Problem ist, was unser Staat gerade hat, aber das werden wir nicht ändern können.

Ist halt ein wenig wie in Griechenland ... die eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Original von Model Claudia_K
Und wieder einmal werden die Paymodels durch sowas in eine Schublade gepackt , in der sicher nicht alle hineingehören .....
Stimmt, aber seit wann interessiert das denn bitte RTL und Co? Die haben was gefunden und können jetzt darauf herumhacken.
29.06.2012
Das Schlimmste daran ist, dass die MK zu sehen war, die Sendung ist halt RTL-Dreck!! Das meiste ist eh gelogen und Fake!!

Aber das Zeigen der MK in diesem Format??? Lieber Hendrik, VERKLAG SIE!!!!!!
:-)
Original von Model Claudia_K

Wir finden auf der Seite schon noch den Link zum Mitten im Leben Beitrag "Sabbernde Fotografen". :)
In dem Zusammenhang vielleicht auch mal folgender Tipp:

fernsehkritik.tv
Die wohnt im gleichen Städtchen wie ich. :-D

Allerdings ist sie schon echt ein alter Hut bei uns und sie unterhielt auch mal eine pikante Privat-Homepage. ;-)

Original von Sanguis
Zugegeben, ich habs nicht ganz gesehen. Aber es ist sowas von mitten aus dem (RTL)Leben *G*.

Klick
[gone] Ayse Salim Visagistin
29.06.2012
Ich finde es einfach traurig. Dass die Mk- zu sehen war.

Habe heute auch die Sendung gesehen und musste es mir ansehen,
um irgendwie zu verstehen was wieder mal los ist mit der
"ach so schrecklichen Modelwelt"....

Zeitverschwendung.......leider.
29.06.2012
Zuviel Dialogtext, massenhaft Informationen auf einmal, rasante Schnitte -

Andy Warhol hatte Recht: "Jeder will für 15 Minuten weltberühmt sein!"

Traurig, wie zynisch Einzelschicksale heutzutage für ein paar Prozente Quote ausgebeutet

werden.

Topic has been closed