Entstehung und Nöte eines Pay Models - uvm. 34
29.06.2012
Falsch. Richtig heißt es: "sich ausbeuten lassen"
Man fährt dicke Autos, kauft die neuesten Handies, IPods oder wie der Krempel heißt,
naqtürlich muß es auch der Fernseher für 2000,- sein. Und das alles auf Pump.
Nur um vor Freunden oder anderen Leuten herumklotzen zu können.
Irgendwann machts dann eben mal Peng und die schöne, schöne Scheinwelt ist putt.
Selber schuld! Mal weniger Großkotz, dafür mehr Hirn einschalten.
Am Schluß waren im Notfall immer die anderen Schuld.
Und dann noch so wenig Rückrat und Stolz - um sich nicht für ein paar Euro bloßstellen zu lassen. Warum geht Madame mit dem "makellosen Körper" und dem Gesicht einer 100jhährigen Eiche nicht einfach putzen. Wenn man will, geht alles.
Wobei ich jetzt nichts gegen 100jährige Eichen sagen möchte. Wenn da die entsprechende Klasse dahintersteckt.
Man fährt dicke Autos, kauft die neuesten Handies, IPods oder wie der Krempel heißt,
naqtürlich muß es auch der Fernseher für 2000,- sein. Und das alles auf Pump.
Nur um vor Freunden oder anderen Leuten herumklotzen zu können.
Irgendwann machts dann eben mal Peng und die schöne, schöne Scheinwelt ist putt.
Selber schuld! Mal weniger Großkotz, dafür mehr Hirn einschalten.
Am Schluß waren im Notfall immer die anderen Schuld.
Und dann noch so wenig Rückrat und Stolz - um sich nicht für ein paar Euro bloßstellen zu lassen. Warum geht Madame mit dem "makellosen Körper" und dem Gesicht einer 100jhährigen Eiche nicht einfach putzen. Wenn man will, geht alles.
Wobei ich jetzt nichts gegen 100jährige Eichen sagen möchte. Wenn da die entsprechende Klasse dahintersteckt.
Original von rOcKsYoU
Zuviel Dialogtext, massenhaft Informationen auf einmal, rasante Schnitte -
Andy Warhol hatte Recht: "Jeder will für 15 Minuten weltberühmt sein!"
Traurig, wie zynisch Einzelschicksale heutzutage für ein paar Prozente Quote ausgebeutet
werden.
#22Report
hat sie denn ein Profil hier in der MK
oder der Fotograf und Agenturchef
?
oder der Fotograf und Agenturchef
?
Original von Ayse-entdecke mich, neu.... Sexy news
Ich finde es einfach traurig. Dass die Mk- zu sehen war.
Habe heute auch die Sendung gesehen und musste es mir ansehen,
um irgendwie zu verstehen was wieder mal los ist mit der
"ach so schrecklichen Modelwelt"....
Zeitverschwendung.......leider.
#23Report
29.06.2012
Original von Model Claudia_K
Und wieder einmal werden die Paymodels durch sowas in eine Schublade gepackt , in der sicher nicht alle hineingehören .....
Nein werden sie nicht warum auch?
Wenn sich bei mir ein Model bewirbt sehe ich mir ihre SC an. Gefällt mir was ich sehe bekommt sie denn Job.
Was sie sonst macht geht mich nichts an ihre Privatsache.
Einen Lebenslauf brauche ich nicht Gewerbeschein ist auch ihr Problem.
Ich mache Bilder und Videos und bin kein Sozialarbeiter.
Drei Models die regelmäßig für mich arbeiten machen auch in diesen Serien mit alles frei erfunden.
Die meisten Models haben Abitur oder Studieren.
Gruß Armin
#24Report
[gone] User_147545
29.06.2012
Oh ein Kevin.......das erklärt einiges :D
#25Report
29.06.2012
Erfunden oder nicht - entscheidend ist, dass wieder einmal die Tätigkeit als Model und natürlich die Fotografen als unseriös hingestellt werden.
#26Report
29.06.2012
Ist wirklich schon solch ein Sommerloch, um solchen gefakten hirnrissigen Asikrams hier zu Posten?
Witzeecke wäre ja noch ok...
#27Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2012
Putzeimer, Schrubber und ein Kopftuch. Und dann ARBEITEN
Kann ja wohl nicht deren ernst sein. Und dann noch ihr Kugelschreiber Tattoo auf dem Oberarm.
Wundert mich, dass bei dem Schuldenstand das Haus noch nicht längst unterm Hammer ist.
Gruselig.
Kann ja wohl nicht deren ernst sein. Und dann noch ihr Kugelschreiber Tattoo auf dem Oberarm.
Wundert mich, dass bei dem Schuldenstand das Haus noch nicht längst unterm Hammer ist.
Gruselig.
#28Report
30.06.2012
Original von .::DIGI|mik::.
Ist wirklich schon solch ein Sommerloch, um solchen gefakten hirnrissigen Asikrams hier zu Posten?
In jedem Thread findet man solche Beiträge - DAS ist mehr als langweilig!
Der Hammer aber das Ding mit der Witzecke. Nichts gemerkt oder der verzweifelte Versuch, witzig zu sein? Falls immer noch nichts gemerkt: Es IST hier die Witzecke - auch wenn ich bestimmte Effekte nicht witzig finde.
#29Report
[gone] Martina Raab
30.06.2012
Hm.. Abschalten nach 2 Minuten? Ab Minute 20 wirds doch erst interessant.. jetzt gehts zum Casting :-)
#30Report
[gone] User_81538
30.06.2012
Das ist Richtig aber leider nur zu wenig aus dem Leben :-(
lg.
lg.
Original von Hendrik Siemens
Wir sind und trotzdem einig dass das Fernsehprogramm inzwischen zum Großteil "Scripted Reality" ist?
Das Menschen sich zu solchen Arbeiten herablassen können (Redakteure) und das Menschen sich zu solchen Arbeiten herablassen müssen (Protagonisten) ist ein Armutszeugnis für diesen Staat. Ich finds schade.
LG Hendrik
#31Report
30.06.2012
mhh die ist doch schon 3 jahre alt.
#32Report
30.06.2012
Im Jan war ich mal einen Tag krank und habe das MittagsTV angemacht ( Klingt besser als AsiTV) ..da kam auch sowas ..noch schlimmer ...ich habe echt 4-5 Min gebraucht bis ich kapiert habe das es KEINE Mischung aus Switch und Stromberg ist ....als ich begriff das die das ernst meinen hielt ich es noch ne Minute aus. (so wie jetzt gerade)
Seit dem bin ich der Überzeugung das dieses HarzIV TV vom Arbeitgeberverband bezahlt wird...wer das ungeübt sieht der geht 100% am nächsten Tag wieder arbeiten ...egal wie dreckig es ihm geht :-)
Seit dem bin ich der Überzeugung das dieses HarzIV TV vom Arbeitgeberverband bezahlt wird...wer das ungeübt sieht der geht 100% am nächsten Tag wieder arbeiten ...egal wie dreckig es ihm geht :-)
#34Report
Topic has been closed
Echt schön!Ohne das drum herum.