Bitte mal Rat von Profis: Wie zweckmäßig ist mein Studio eingerichtet? 59

[gone] VisualPursuit
12.07.2012
Eine Wurstbude von einer Rumpelkammer.

Da führst Du ernsthaft Kunden rein?
12.07.2012
Original von VisualPursuit
Eine Wurstbude von einer Rumpelkammer.

Da führst Du ernsthaft Kunden rein?

Ich nehme mal an, dass er das nur für sich selbst hat und da "nur" die Model reinführt
12.07.2012
So, ich bin zwar kein Profi, aber käme ich als Model rein, würde meine erste Frage lauten: "Bleibt das so oder räumst Du noch auf?". Für mich ist das ein unübersichtliches Chaos, zumindest wirkt es auf dem Bild so.
12.07.2012
Original von Image Worx - Fashion Video online!
[quote]Original von VisualPursuit
Eine Wurstbude von einer Rumpelkammer.

Da führst Du ernsthaft Kunden rein?

Ich nehme mal an, dass er das nur für sich selbst hat und da "nur" die Model reinführt[/quote]

ist ja nicht mal ne Couch drin ....
[gone] VisualPursuit
12.07.2012
Original von Image Worx - Fashion Video online!
Ich nehme mal an, dass er das nur für sich selbst hat und da "nur" die Model reinführt


Und die kann man ohne rot zu werden in sowas reinführen?
12.07.2012
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Image Worx - Fashion Video online!
Ich nehme mal an, dass er das nur für sich selbst hat und da "nur" die Model reinführt


Und die kann man ohne rot zu werden in sowas reinführen?[/quote]

naja, wie gesagt... wenigstens ist keine Couch drin...
aber mal ehrlich, da haben warscheinlich schon so manche Model schlimmeres gesehen, immerhin ist es auf jeden Fall besser als Hartz4-Wohnzimmer mit HG-Rolle vor der Baumarkt-Schrankwand...
#27
#28
[gone] Abgemeldet
12.07.2012
Danke für Eure hilfreichen Kommentare
( aber Werbeagentur hat tatsächlich Bild von mir, das an diesem Ort entstanden ist, für eine Kampagne gekauft)