Organspende 28

10.08.2012
Original von Futility
... oder es (wie tagaktuell diskutiert) gegen ein Bündel Scheine eintauschen...

Du nimmst es mir aus dem Mund - ich wollte gerade sagen: ein Aktenkoffer, von zwei Körpern gegen fremde Blicke abgeschirmt, voller Geldscheine...
10.08.2012
Ein mit Intensivmedizintechnik vollgestopftes Krankenhauszimmer, im Hintergrund unscharf ein Patient, vorne scharf der Herzmonitor, der eine Null-Linie anzeigt, und darunter die Bildunterschrift: "Wann ist ein Mensch tot?"
*räusper*

Pro_contra Organspende ist in diesem Thread NICHT das Thema.

Also bitte ....

Danke & Gruß: Manni
Dann sollte der Thread komplett geschlossen werden, da ein solch sensibles Thema nicht ohne Kommunikation von Hintergrundinformationen zu und über Organspende weiterlaufen sollte.
Original von Marty R
Dann sollte der Thread komplett geschlossen werden, da ein solch sensibles Thema nicht ohne Kommunikation von Hintergrundinformationen zu und über Organspende weiterlaufen sollte.

Ich rede von Pro&Contra-Diskussionen - sachliche Hintergrundinformationen zwecks fotografischer Umsetzung sind selbstverständlich OnTopic.

VLG: Manni
Hintergrundinformationen sind Contra.
11.08.2012
nun ich würde nich sagen dass hiuntergrundinformationen contra sind,
auch das was an unwissenheit und falschen vorstellungen in der gesellscfat vorhanden sind , also die vorurteile sind ebenfalls contra
11.08.2012
Original von photographic impressions
*räusper*

Pro_contra Organspende ist in diesem Thread NICHT das Thema.

Also bitte ....

Danke & Gruß: Manni

Sorry, aber der TE möchte sich fotografisch mit dem Thema "Organspende" auseinandersetzen.

Eine solche Auseinandersetzung macht ohne den Aspekt "Organspende - pro und contra" keinerlei Sinn, das wäre dann nämlich keine Auseinandersetzung mit dem Thema.

Topic has been closed