Welche Ziele verfolgt ihr? 91
13.08.2012
Original von LJS Photography
Einer meiner Lieblingssätze: Ich kann glücklich und erfüllt sterben, wenn ich ein Bild in der Vogue hatte... :D
Für die Kosten einer Kamera ist das Bild in der Vogue.
Das ist gar kein Problem.
Und dass sich jemand an deine Bilderarbeiten erinnert, wird sehr schwer.
Schau mal hier in Winterthur ins Fotomuseum und in die Stiftung, wer da
alles hampelt und krampelt um nicht vergessen zu werden.
Heiner
#62Report
13.08.2012
heiner, deswegen kann das doch trotzdem ein ziel sein... was soll den der post jetzt... >.<
#63Report
13.08.2012
jaaa, aber da warst du der einzige ^^ (mit genug e***) haha
ähm, laura, das hab ick schon auf der ersten seite gemacht... -.- xDD[/quote]
Original von plain
[quote]Original von LJS Photography
irgendiwe traut sich hier keiner zu sagen, dass er berühmt werden will ;)
...
ähm, laura, das hab ick schon auf der ersten seite gemacht... -.- xDD[/quote]
#64Report
[quote]Original von plain
...
ähm, laura, das hab ick schon auf der ersten seite gemacht... -.- xDD[/quote][/quote]
xD
aber kein grund in rätseln zu sprechen... e***? das einzige, was mir dazu einfällt, erfordert einen weiteren buchstaben :DD
#65Report
13.08.2012
es beginnt mit "E" und hört mit "ier" auf :)
ähm, laura, das hab ick schon auf der ersten seite gemacht... -.- xDD[/quote][/quote]
xD
aber kein grund in rätseln zu sprechen... e***? das einzige, was mir dazu einfällt, erfordert einen weiteren buchstaben :DD[/quote]
Original von plain
...
xD
aber kein grund in rätseln zu sprechen... e***? das einzige, was mir dazu einfällt, erfordert einen weiteren buchstaben :DD[/quote]
#66Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
13.08.2012
Sagen das man berühmt werden möchte ist ja echt easy. Man muss es dann halt "nur" noch werden. Ob nun mit oder ohne Eier. :)
#67Report
...
xD
aber kein grund in rätseln zu sprechen... e***? das einzige, was mir dazu einfällt, erfordert einen weiteren buchstaben :DD[/quote][/quote]
'mit genug eier'?
ich sagte doch, da fehlt ein buchstabe :P :*
#68Report
[gone] User_280641
13.08.2012
Mein Ziel ist es, wiedererkannt zu werden!
Wenn jemand meine Bilder anschaut oder eins der Bilder im Internet sieht, sollen sie sagen können: das ist ein Trejo Bild!
Bis jetzt ist es mir sehr gut gelungen. Leider ist die Resonanz sehr gering und ich finde für meine kranke Gedanken und Ideen zu wenig Leute...
Mal schauen was die Zukunft bringt.
LG Nick
Wenn jemand meine Bilder anschaut oder eins der Bilder im Internet sieht, sollen sie sagen können: das ist ein Trejo Bild!
Bis jetzt ist es mir sehr gut gelungen. Leider ist die Resonanz sehr gering und ich finde für meine kranke Gedanken und Ideen zu wenig Leute...
Mal schauen was die Zukunft bringt.
LG Nick
#69Report
13.08.2012
*tüpfchenscheissermodusan* um genau zu sein, 2 buchstaben , ein I und R ;) haha *tüpfchenscheissermodusaus*
um zurück zum thema zu kommen... ^^
wer will noch berühmt werden? :D hehe
xD
aber kein grund in rätseln zu sprechen... e***? das einzige, was mir dazu einfällt, erfordert einen weiteren buchstaben :DD[/quote][/quote]
'mit genug eier'?
ich sagte doch, da fehlt ein buchstabe :P :*[/quote]
um zurück zum thema zu kommen... ^^
wer will noch berühmt werden? :D hehe
Original von plain
...
xD
'mit genug eier'?
ich sagte doch, da fehlt ein buchstabe :P :*[/quote]
#70Report
13.08.2012
achja: und Weltherrschaft!
#71Report
13.08.2012
Einer meiner Lieblingssätze: Ich kann glücklich und erfüllt sterben, wenn ich ein Bild in der Vogue hatte... :D
Schon mal bei der Photovogue Italy versucht? Besser als nichts ;-)
Dem einen oder anderen anderen Bildchen von Dir würde ich es zutrauen.
Trotzdem... nachhaltig verändern tut es das Leben sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den großen Fotografen vorrangig um Ruhm oder Veröffentlichungen in Magazinen geht. Eher um das Umsetzen von Visionen in großartige Bilder.
#72Report
[gone] MartinEtter
13.08.2012
wie hat es andy warhol ausgedrückt: jeder kann berühmt sein, für eine viertelstunde.
das lustige und traurige an solchen hobbyplattformen, foren, klubs usw. ist immer das gleiche: man überschätzt sich leicht. 10 kommentare und schon hast du das gefühl nachfolger von newton, sieff oder lindbergh zu sein.
selbst wenn dich hier 10 prozent kennen und deine arbeiten gut finden. du/wir/ich sind in der welt der fotografie (mk fotografen wie auch models) schlicht und einfach nobodys.
und wir heiner oben anmerkte. auch bei den "berufskünstlern" in den ausstellungen und museen tummel, recken und strecken sich nobodys, pleiten und nieten.
auf jeden fall ich könnte mich an keinen namen erinnern all der aktuellen fotografen im fotomuseum winterthur.
anders ausgedrückt: wer meint, hier was zu erreichen, hat eine verschobene wahrnehmung, nimmt sich zu wichtig oder hat gw (grössenwahn).
wir alle hier knipsen ein bisschen, stellen uns ein bisschen hinter oder vor die kamera, und bieten wohl weniger aber sicher nicht mehr als all die sonntagsmaler die regelmässig zu boesner pilgern.
martin
das lustige und traurige an solchen hobbyplattformen, foren, klubs usw. ist immer das gleiche: man überschätzt sich leicht. 10 kommentare und schon hast du das gefühl nachfolger von newton, sieff oder lindbergh zu sein.
selbst wenn dich hier 10 prozent kennen und deine arbeiten gut finden. du/wir/ich sind in der welt der fotografie (mk fotografen wie auch models) schlicht und einfach nobodys.
und wir heiner oben anmerkte. auch bei den "berufskünstlern" in den ausstellungen und museen tummel, recken und strecken sich nobodys, pleiten und nieten.
auf jeden fall ich könnte mich an keinen namen erinnern all der aktuellen fotografen im fotomuseum winterthur.
anders ausgedrückt: wer meint, hier was zu erreichen, hat eine verschobene wahrnehmung, nimmt sich zu wichtig oder hat gw (grössenwahn).
wir alle hier knipsen ein bisschen, stellen uns ein bisschen hinter oder vor die kamera, und bieten wohl weniger aber sicher nicht mehr als all die sonntagsmaler die regelmässig zu boesner pilgern.
martin
#73Report
13.08.2012
Jap kenne ich :) hat leider noch nicht geklappt.
Jaa klar.. Ruhm ist einfach ne schöne Nebensache :) und wenn man sich da selbst zu sehr unter druck setzt, kann es sich auch negativ auswirken...
Trotzdem... nachhaltig verändern tut es das Leben sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den großen Fotografen vorrangig um Ruhm oder Veröffentlichungen in Magazinen geht. Eher um das Umsetzen von Visionen in großartige Bilder.[/quote]
Jaa klar.. Ruhm ist einfach ne schöne Nebensache :) und wenn man sich da selbst zu sehr unter druck setzt, kann es sich auch negativ auswirken...
Original von Thomas Zeising
Trotzdem... nachhaltig verändern tut es das Leben sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den großen Fotografen vorrangig um Ruhm oder Veröffentlichungen in Magazinen geht. Eher um das Umsetzen von Visionen in großartige Bilder.[/quote]
#74Report
13.08.2012
was heißtn hier ständig ruhm?
meistens werden bei wettbewerben doch die bilder prämiert wo sich 99% der fotografen fragen: "was zum henker??".
klassischen ruhm werde ich nie erreichen. ist auch nicht mein anspruch. mein anspruch ist auch nicht die kunst. mein anspruch ist, das ich jedem Model bzw. jeder Kundin die zu mir kommt schöne Bilder geben kann (völlig unabhängig von Idealmaßen). Wenn diese Person zufrieden ist -> Das ist mein Ruhm! Und wenn ich das mit Mainstream Fotos erreiche, welche glattgebügelt werden, dann ist das so!
Naja, und Geld gibts dann für gewöhnlich auch, ein Aspekt der mir hier auf Fotografensicht eine viel zu kleine Rolle spielt. Mehr als die Hälfte der Poster hier haben "Gewerbeschein vorhanden" unter Ihrem Profilbild blinken. Aber es geht ja nur um die Fotos... is klar...
meistens werden bei wettbewerben doch die bilder prämiert wo sich 99% der fotografen fragen: "was zum henker??".
klassischen ruhm werde ich nie erreichen. ist auch nicht mein anspruch. mein anspruch ist auch nicht die kunst. mein anspruch ist, das ich jedem Model bzw. jeder Kundin die zu mir kommt schöne Bilder geben kann (völlig unabhängig von Idealmaßen). Wenn diese Person zufrieden ist -> Das ist mein Ruhm! Und wenn ich das mit Mainstream Fotos erreiche, welche glattgebügelt werden, dann ist das so!
Naja, und Geld gibts dann für gewöhnlich auch, ein Aspekt der mir hier auf Fotografensicht eine viel zu kleine Rolle spielt. Mehr als die Hälfte der Poster hier haben "Gewerbeschein vorhanden" unter Ihrem Profilbild blinken. Aber es geht ja nur um die Fotos... is klar...
#75Report
leute, ihr eiert (xD) was rum...
letztlich gibt es doch nur drei motive:
ruhm, um unsterblich zu werden und die eigene todesangst zu kompensieren
geld, um zu überleben und den eigenen tod hinauszuzögern
sex, um sich vom tod abzulenken.
es sei denn man ist religiös, dann hat man das problem mit dem tod ganz anders gelöst. aber wer ist das schon.
das mit den 'schönen bildern' kann man jetzt entweder bei ruhm oder bei sex einordnen.
vielleicht auch bei geld, aber dazu müssen die bilder nicht schön sein, sondern sich nur verkaufen.
that simple.
find ick.
letztlich gibt es doch nur drei motive:
ruhm, um unsterblich zu werden und die eigene todesangst zu kompensieren
geld, um zu überleben und den eigenen tod hinauszuzögern
sex, um sich vom tod abzulenken.
es sei denn man ist religiös, dann hat man das problem mit dem tod ganz anders gelöst. aber wer ist das schon.
das mit den 'schönen bildern' kann man jetzt entweder bei ruhm oder bei sex einordnen.
vielleicht auch bei geld, aber dazu müssen die bilder nicht schön sein, sondern sich nur verkaufen.
that simple.
find ick.
#76Report
13.08.2012
Lade die Bilder hoch, die in der mk am meisten zerrissen werden. Bei mir hats gefunzt ;-)
Trotzdem... nachhaltig verändern tut es das Leben sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den großen Fotografen vorrangig um Ruhm oder Veröffentlichungen in Magazinen geht. Eher um das Umsetzen von Visionen in großartige Bilder.[/quote][/quote]
Jap kenne ich :) hat leider noch nicht geklappt.
[quote]Original von Thomas Zeising
Trotzdem... nachhaltig verändern tut es das Leben sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den großen Fotografen vorrangig um Ruhm oder Veröffentlichungen in Magazinen geht. Eher um das Umsetzen von Visionen in großartige Bilder.[/quote][/quote]
#77Report
13.08.2012
Stimme meinem Vorredner vollkommen zu. Hab auch 2 Bilder bei der Photovogue aber die haben nen krassen Stil und sortieren übelst aus.
LG
LG
#78Report
sage nur : Besetzungscouch :D
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
horst, du hast jetzt nicht gesagt, das für diejenigen, welche hier am beruflichem vorankommen interessiert sind, sex bei der fotografie eine rolle spielt...
#79Report
13.08.2012
hier kann keiner brühmt werden - höchstens mal kopiert
wie soll das gehen unter gleichgesinnten?
wie soll das gehen unter gleichgesinnten?
#80Report
Topic has been closed
ähm, laura, das hab ick schon auf der ersten seite gemacht... -.- xDD