Treffen über Facebook Privat vereinbart 43
[gone] User_6099
30.08.2012
wenn ich Dir das beantworten würde, müsste ich Dir die Zeit, die ich dafür brauche in Rechnung stellen...
#21Report
30.08.2012
Und wenn ich allen Geschäftskunden, die mal zu einem Meeting nicht erscheinen, die Zeit in Rechnung stellen würde, hätte ich ein cooles neues Geschäftsmodell.
Du ärgerst Dich über ein nicht zustande gekommenes Vortreffen?
Was machst Du, wenn mal jemand nicht zum Shooting kommt? Verhaften lassen?
Mein Gott, keep cool und einfach als "Shit happens" vergessen.
Du ärgerst Dich über ein nicht zustande gekommenes Vortreffen?
Was machst Du, wenn mal jemand nicht zum Shooting kommt? Verhaften lassen?
Mein Gott, keep cool und einfach als "Shit happens" vergessen.
#22Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
30.08.2012
Greasemonkey laden...MK-Erweiterung vom Pixelspalter druff....dann die Freds von StilMo lesen und sich über nix mehr wundern ;)
#23Report
30.08.2012
Original von Mr. Dice - Projektstopp
Greasemonkey laden...MK-Erweiterung vom Pixelspalter druff....dann die Freds von StilMo lesen und sich über nix mehr wundern ;)
Dafür braucht man allerdings das Skript nicht ;) Da reicht es auch auf das Lupensymbol unter einem Forumsbeitrag zu klicken ^^
#24Report
[gone] VisualPursuit
30.08.2012
Original von Stills and Motion Pictures
Wir haben im privaten massage verlauf geschrieben das wir uns im caffee treffen....
..............................^^^^^
das hört sich jetzt aber sehr anzüglich an!
#25Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
30.08.2012
Gut zu wissen ;)
Dafür braucht man allerdings das Skript nicht ;) Da reicht es auch auf das Lupensymbol unter einem Forumsbeitrag zu klicken ^^[/quote]
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Mr. Dice - Projektstopp
Dafür braucht man allerdings das Skript nicht ;) Da reicht es auch auf das Lupensymbol unter einem Forumsbeitrag zu klicken ^^[/quote]
#26Report
30.08.2012
Habe ein Treffen mit einem Real freund über facbook vereinbart das Problem ist er hat mich sitzen lassen,,,
Darf ich eine Rechnung schreiben?? für die zeit?? es war alles Geschäftlich
klar darfst du,
ist auch eine coole Methode um zu 100% zu verhindern jemals wieder etwas mit diesem Kunden zu machen und das auch wenn dein Potentieller Kunde die Rechnung lachend in den Mülleimer wirft
#27Report
30.08.2012
Für mich sind die Kernworte doch
Facebook-Freund-Real-Freund-Privat.
Auch wenns was Geschäftliches war ...stell ne Rechnung, solche Freunde will jeder *gg
Facebook-Freund-Real-Freund-Privat.
Auch wenns was Geschäftliches war ...stell ne Rechnung, solche Freunde will jeder *gg
#28Report
30.08.2012
Ich glaube du verärgerst deinen Freund damit ziemlich sehr, wenn du ihn das so übel nimmst, dass du ihn eine Rechnung schreibst. Außerdem denke ich nicht, dass er diese zahlen wird, weil er dazu auch nicht verpflichtet wäre, da er ja anscheinend keinen Vertrag unterschrieben hat indem steht, dass du ein Bußgeld verlangst, wenn jemand nicht erscheint. Dann würden die Menschen ja nicht mehr vor die Tür treten, wenn jeder jedem wegen irgendwas eine Rechnung schreiben könnte.
#29Report
30.08.2012
Sorry, aber... Still Mo, du bringst es echt immer wieder. :'D
#30Report
Original von Porcelain Doll [ Njordvind ]
Sorry, aber... Still Mo, du bringst es echt immer wieder. :'D
find ick ooch :DD
#31Report
30.08.2012
du darfst eine rechnung schreiben.
rechnungen schreiben darf man immer. wenn du mir aber die vertragsinhalte erklärst, erzähl ich dir gerne ob du ne anspruchsgrundlage hast ;)
*WHAAAAAAAAAAT*
rechnungen schreiben darf man immer. wenn du mir aber die vertragsinhalte erklärst, erzähl ich dir gerne ob du ne anspruchsgrundlage hast ;)
*WHAAAAAAAAAAT*
#32Report
30.08.2012
Und ich dachte echt mal ICH sei strange... *lol*
(Na ja gut, viele andere denken das vermutlich trotzdem noch... *g*)
(Na ja gut, viele andere denken das vermutlich trotzdem noch... *g*)
#33Report
Ist die Rechnung jetzt eigentlich schon rausgegangen?
#34Report
[gone] User_275687
31.08.2012
Privat =. Private Nachrichten geschrieben. Wir haben im privaten massage verlauf geschrieben das wir uns im caffee treffen....
Um über das shooting zu sprechen
Ok.... Facebook, privat, realer Freund, Massage, Rechnung....
Und wann geht es nun um Fotos? Die Stichworte verwirren mich etwas und lassen komische Vermutungen aufkommen ;-)
#35Report
31.08.2012
oder *auszüglich ... je nach massage ... ^^
das hört sich jetzt aber sehr anzüglich an![/quote]
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Stills and Motion Pictures
Wir haben im privaten massage verlauf geschrieben das wir uns im caffee treffen....
..............................^^^^^
das hört sich jetzt aber sehr anzüglich an![/quote]
#36Report
31.08.2012
Habe ein Treffen mit einem Real freund über facbook vereinbart das Problem ist er hat mich sitzen lassen,,,
Darf ich eine Rechnung schreiben?? für die zeit?? es war alles Geschäftlich
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten aber unter Freunden handhabt man das über ne Kiste Bier ;)
Nein Aber wenn es ein Freund war dann ist doch egal. Wenn er nicht bezahlt oder sich anderswaltig erkenntlich zeigt, dann weißt du was für ein Freund es ist.
Ein guter Freund wird sich bemühen sich zu revangieren.
Also nicht aufregen, Erkenntnis ist manchmal wertvoller als Geld.
Geschäfter unter Freunden sind eh nicht so ganz tolle.
#37Report
31.08.2012
Drum prüfe nicht nur, ob Du recht hast ...
Ein Hund schleicht sich in einen Fleischerladen und klaut einen Braten.
Zum Glück erkennt der Metzger den Hund als den seines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger ruft den Anwalt an.
Sag mal, wenn ein Hund hier in meinen Fleischerladen schleicht und mir einen Braten klaut, dann ist doch der Hundehalter für die Kosten verantwortlich, oder sehe ich das falsch?
Der Anwalt erwidert: Genauso ist es.
Dann passt mal nächstens besser auf euren Dobermann auf, der war gerade hier und hat ausgiebig gefrühstückt.
Oha, was kostet das Fleisch?
30 Euro!
Kein Problem, das bezahle ich natürlich.
Ein paar Tage später hat der Metzger einen Scheck über die Summe im Briefkasten. Angeheftet ist eine Rechnung mit folgendem Text:
Erstberatungsgebühr, § 34 RVG 190,00 €
Sag mal, wenn ein Hund hier in meinen Fleischerladen schleicht und mir einen Braten klaut, dann ist doch der Hundehalter für die Kosten verantwortlich, oder sehe ich das falsch?
Dann passt mal nächstens besser auf euren Dobermann auf, der war gerade hier und hat ausgiebig gefrühstückt.
30 Euro!
Ein paar Tage später hat der Metzger einen Scheck über die Summe im Briefkasten. Angeheftet ist eine Rechnung mit folgendem Text:
#38Report
31.08.2012
Evt. mag der TO ja mal schreiben worum es den eigendlich geht .....verstanden habe ich das nämlich nicht.
Ich weiß ja nicht wie andere das handhaben aber wenn ihrendwelche, verbindlichen, geschäftlichen Kontakte über FB kommen - dann hat man doch noch mal über E-Mail - Tel. oder sonstwas zusätzlich Kontakt. ( Auftragsbestätigung ect..)
Aus einer FB Konversation ihrendwelche Ansprüche herzuleiten....keine Ahnung ob das geht...
lg Angie
Ich weiß ja nicht wie andere das handhaben aber wenn ihrendwelche, verbindlichen, geschäftlichen Kontakte über FB kommen - dann hat man doch noch mal über E-Mail - Tel. oder sonstwas zusätzlich Kontakt. ( Auftragsbestätigung ect..)
Aus einer FB Konversation ihrendwelche Ansprüche herzuleiten....keine Ahnung ob das geht...
lg Angie
#39Report
31.08.2012
DAS ist ja mal ein cooler Text! Steckt so viel Wahres dahinter, und zu dem Thread passt es auch wie die Faust auf's Auge :-)
Original von m.gruen-drebes (aktuelles Thema: Morbide Märchen)
Drum prüfe nicht nur, ob Du recht hast ...
30 Euro!
#40Report
Topic has been closed