Ist Euch auch schon mal aufgefallen... 28

...wie sich "Frau" verhält, wenn sie vor hat sich komplett auszuziehen?

Das läuft fast immer SO ab:
Zuerst wird der Pullover (oder die Bluse, das T-Shirt) ausgezogen -
danach wird der Sitz des BH überprüft und korrigiert.
Dann wird die Hose (oder der Rock) ausgezogen -
danach wird der Sitz des Slips überprüft und korrigiert.
Als nächstes ist der BH dran - der Slip wird erneut korrigiert und nach einer kurzen "Kunstpause" (bzw. "Denkpause") schließlich ausgezogen.

Ein Grund für das ständige Korrigieren der (noch) übrigen Kleidungsstücke hat sich mir leider noch nicht so recht erschlossen.
Auf jeden Fall finde ich es amüsant... :-))
07.09.2012
*lol* Frau will immer eine gute Figur abgeben :-)

ja, stimmt, habe ich auch schon beobachtet.

LG Rüdiger
Ich schliesse daraus dass du einer der Fotografen bist, der Frau beim Ausziehen zuschaut, statt den Raum zu verlassen? Na, na, na .... tz tz

^^




Original von rcfb Foto & Design *New Art-Pic*
...wie sich "Frau" verhält, wenn sie vor hat sich komplett auszuziehen?

Das läuft fast immer SO ab:
Zuerst wird der Pullover (oder die Bluse, das T-Shirt) ausgezogen -
danach wird der Sitz des BH überprüft und korrigiert.
Dann wird die Hose (oder der Rock) ausgezogen -
danach wird der Sitz des Slips überprüft und korrigiert.
Als nächstes ist der BH dran - der Slip wird erneut korrigiert und nach einer kurzen "Kunstpause" (bzw. "Denkpause") schließlich ausgezogen.

Ein Grund für das ständige Korrigieren der (noch) übrigen Kleidungsstücke hat sich mir leider noch nicht so recht erschlossen.
Auf jeden Fall finde ich es amüsant... :-))
#4
07.09.2012
BH zurechtzupfen ist eine Handlung die abläuft OHNE darüber nachzudenken... ist der verrutscht ist er unbequem und wird korrigiert.


Aber ähnlich Amüsant sind Männer in "Oudoor Saufrunden" (Schützenfest o.ä.) die alle meinen in den nächsten Busch pinkeln zu müssen, alles wieder einräumen sich umdrehen und DANN erst den Zipper der Hose schießen... jedesmal...
Original von LadyCassandra
BH zurechtzupfen ist eine Handlung die abläuft OHNE darüber nachzudenken... ist der verrutscht ist er unbequem und wird korrigiert.


Aber ähnlich Amüsant sind Männer in "Oudoor Saufrunden" (Schützenfest o.ä.) die alle meinen in den nächsten Busch pinkeln zu müssen, alles wieder einräumen sich umdrehen und DANN erst den Zipper der Hose schießen... jedesmal...


dem kann ich nichts mehr hinzufügen :)
... oder wie "ich verziehe mein Gesicht wie bei 'Invasion der Körperfresser' wenn Frau sich selber Kayal aufträgt* ...

[http://2.bp.blogspot.com/_FCKva2Ag330/ShAnz_owJTI/AAAAAAAAAXk/IRr-X6nDWUg/s400/invasion23.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG]

hihi ;)


Original von LadyCassandra
BH zurechtzupfen ist eine Handlung die abläuft OHNE darüber nachzudenken... ist der verrutscht ist er unbequem und wird korrigiert.


Aber ähnlich Amüsant sind Männer in "Oudoor Saufrunden" (Schützenfest o.ä.) die alle meinen in den nächsten Busch pinkeln zu müssen, alles wieder einräumen sich umdrehen und DANN erst den Zipper der Hose schießen... jedesmal...
07.09.2012
Original von rcfb Foto & Design *New Art-Pic*
...wie sich "Frau" verhält, wenn sie vor hat sich komplett auszuziehen?

Das läuft fast immer SO ab:
Zuerst wird der Pullover (oder die Bluse, das T-Shirt) ausgezogen -
danach wird der Sitz des BH überprüft und korrigiert.
Dann wird die Hose (oder der Rock) ausgezogen -
danach wird der Sitz des Slips überprüft und korrigiert.
Als nächstes ist der BH dran - der Slip wird erneut korrigiert und nach einer kurzen "Kunstpause" (bzw. "Denkpause") schließlich ausgezogen.

Ein Grund für das ständige Korrigieren der (noch) übrigen Kleidungsstücke hat sich mir leider noch nicht so recht erschlossen.
Auf jeden Fall finde ich es amüsant... :-))


Komisch, ich schaue meinen Modellen nicht beim Ausziehen zu. Nein, auch nicht bei Aktshootings.

Viele Grüße,
Frank
Original von digitalrebel
Ich schliesse daraus dass du einer der Fotografen bist, der Frau beim Ausziehen zuschaut, statt den Raum zu verlassen? Na, na, na .... tz tz

^^


Den Models lasse ich selbstverständlich die Privatsphäre beim Umziehen! Kannst ja gerne mal nachfragen... :-)
Es gibt jedoch auch noch ein Leben außerhalb der MK (das ich in 52 Jahren mit so einigen Frauen erlebt habe) ;-)
Übrigens, selbst bei professionellen Filmen (z.B. Kino) habe ich das eingangs beschriebene Phänomen schon beobachten können...
Original von LadyCassandra

... Aber ähnlich Amüsant sind Männer in "Oudoor Saufrunden" (Schützenfest o.ä.) die alle meinen in den nächsten Busch pinkeln zu müssen, alles wieder einräumen sich umdrehen und DANN erst den Zipper der Hose schießen... jedesmal...


LOL!!!
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Meine Modelle ziehen sich aus ohne irgendwelche Allüren...

Ich weiß ja nicht, welche Modelle du buchst...


Wie sich meine Modelle ausziehen weiß ich nicht, da ich dabei nicht zusehe... davon war im Originalpost auch nirgends die Rede (siehe auch vorherigen Beitrag).
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker

Komisch, ich schaue meinen Modellen nicht beim Ausziehen zu. Nein, auch nicht bei Aktshootings.

Viele Grüße,
Frank


Schon komisch, schreibt jemand "Frau", denkt Fotograf sofort "Model beim Shooting"...

Leute! Das Leben besteht zu mehr als 90% der Zeit aus etwas Anderem als die MK!
Wenn man sich auf ner Plattform befindet, die Model-Kartei heisst, ist doch diese automatische Assoziation überhaupt nicht komisch ...

Klar gibt es ein Leben ausserhalb, aber wir befinden uns halt grad mal hier und nicht ausserhalb ... drum denkt man bei Frau gleich an Modell. Find ich logisch.

Ich hab auch abgesehen davon nicht so einen riesigen Durchgangsverkehr an sich ausziehenden Frauen, wie offenbar der TO, wenn es sich dabei NICHT um meine Modelle handelt ;) ;)





Original von rcfb Foto & Design *New Art-Pic*
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker

Komisch, ich schaue meinen Modellen nicht beim Ausziehen zu. Nein, auch nicht bei Aktshootings.

Viele Grüße,
Frank


Schon komisch, schreibt jemand "Frau", denkt Fotograf sofort "Model beim Shooting"...

Leute! Das Leben besteht zu mehr als 90% der Zeit aus etwas Anderem als die MK![/quote]
jetzt hab ich grad den "gefällt mir" button gesucht. ;)


Original von digitalrebel
Wenn man sich auf ner Plattform befindet, die Model-Kartei heisst, ist doch diese automatische Assoziation überhaupt nicht komisch ...

Klar gibt es ein Leben ausserhalb, aber wir befinden uns halt grad mal hier und nicht ausserhalb ... drum denkt man bei Frau gleich an Modell. Find ich logisch.

Ich hab auch abgesehen davon nicht so einen riesigen Durchgangsverkehr an sich ausziehenden Frauen, wie offenbar der TO, wenn es sich dabei NICHT um meine Modelle handelt ;) ;)





[quote]Original von rcfb Foto & Design *New Art-Pic*
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker

Komisch, ich schaue meinen Modellen nicht beim Ausziehen zu. Nein, auch nicht bei Aktshootings.

Viele Grüße,
Frank


Schon komisch, schreibt jemand "Frau", denkt Fotograf sofort "Model beim Shooting"...

Leute! Das Leben besteht zu mehr als 90% der Zeit aus etwas Anderem als die MK![/quote][/quote]
Original von digitalrebel
Wenn man sich auf ner Plattform befindet, die Model-Kartei heisst, ist doch diese automatische Assoziation überhaupt nicht komisch ...

Klar gibt es ein Leben ausserhalb, aber wir befinden uns halt grad mal hier und nicht ausserhalb ... drum denkt man bei Frau gleich an Modell. Find ich logisch.

Ich hab auch abgesehen davon nicht so einen riesigen Durchgangsverkehr an sich ausziehenden Frauen, wie offenbar der TO, wenn es sich dabei NICHT um meine Modelle handelt ;) ;)



Nur nicht neidisch werden... ;-)
Der Durchgangsverkehr der Models scheint aber auch nicht allzu hoch zu sein... >:)
Hier siehst du nur die Spitze des Eisbergs ...


Original von rcfb Foto & Design *New Art-Pic*
[quote]Original von digitalrebel
Wenn man sich auf ner Plattform befindet, die Model-Kartei heisst, ist doch diese automatische Assoziation überhaupt nicht komisch ...

Klar gibt es ein Leben ausserhalb, aber wir befinden uns halt grad mal hier und nicht ausserhalb ... drum denkt man bei Frau gleich an Modell. Find ich logisch.

Ich hab auch abgesehen davon nicht so einen riesigen Durchgangsverkehr an sich ausziehenden Frauen, wie offenbar der TO, wenn es sich dabei NICHT um meine Modelle handelt ;) ;)



Nur nicht neidisch werden... ;-)
Der Durchgangsverkehr der Models scheint aber auch nicht allzu hoch zu sein... >:)[/quote]
Erstens würde ich behaupten ein fotograf, schaut gar nicht zu wie sie sich auszieht, was hat einem das zu interessieren. Aber bei Frauen im Allgemeinen ist es so, dass sie immer eine gute Figur abgeben möchten, also dementsprechend immer ein Kleidungsstück zurecht biegen, damit bloß nichts peinliches zu sehen ist, oder schlecht aussieht.
Deshlab sollte ein Model sich ausziehen, Mantel drüber und zum Set erscheinen, wie sie das macht, interessiert eigentlich nicht.
Es gibt aber auch Modele die haben keine scheu, die machen das so oft, für die ist das egal.
Aber eine normale Verhaltensweise eine Frau.
Tja die Frauen sind eben ein Mysterium für sich, shooten nackt kein Problem, aber dann doch peinlich hehe.
07.09.2012
Original von LadyCassandra
Aber ähnlich Amüsant sind Männer in "Oudoor Saufrunden" (Schützenfest o.ä.) die alle meinen in den nächsten Busch pinkeln zu müssen, alles wieder einräumen sich umdrehen und DANN erst den Zipper der Hose schießen... jedesmal...


Wir müssen so schnell wie möglich gucken, ob da jemand ist. Kein Plan warum, aber es geht nicht anders. Führt oft zu echt blöden Situationen.

Männer ziehen sich halt langsam an, Frauen langsam aus.
07.09.2012
na dann könnte man sagen dass er ja dann auch den Knopf nach dem Umdrehen schließen könnte ;-)

Ich mein, ist ja auch wumpe - witzig ist nur, dass ich das Spiel seit zig Jahren (ich bin Dorfkind, ich bin quasi neben ner Schützenhalle aufgewachsen ;-) ) beobachte...alles anziehen - ggf elendig lang bis Hemd in die Hose gestopft ist etcetc - Knopf zu, dann Umdrehen und ZIPP...


Original von netAction
[quote]Original von LadyCassandra
Aber ähnlich Amüsant sind Männer in "Oudoor Saufrunden" (Schützenfest o.ä.) die alle meinen in den nächsten Busch pinkeln zu müssen, alles wieder einräumen sich umdrehen und DANN erst den Zipper der Hose schießen... jedesmal...


Wir müssen so schnell wie möglich gucken, ob da jemand ist. Kein Plan warum, aber es geht nicht anders. Führt oft zu echt blöden Situationen.

Männer ziehen sich halt langsam an, Frauen langsam aus.[/quote]
07.09.2012
sowas gehört sich ganz einfach nicht hinzugaffen!

es macht nen unterschied ob man zwischendrin sich kurz umzieht während des shoots oder gleich am anfang und wenn du dann stierst wie ne kuh wenns donnert würd ich auch verlegen rumzubbeln!das hat nichts mit allüren zu tun, vielen frauen is sowas sehr unangenehm und ich finde es auch frech. habe ich von mehreren gehört das die fotografen als geglotzt haben als wenn sie was verpassen.

Original von JayBee (Hobbyknipser)
Meine Modelle ziehen sich aus ohne irgendwelche Allüren...

Ich weiß ja nicht, welche Modelle du buchst...

Topic has been closed