Ankündigung: App für model-kartei.de (v4) 175

[gone] Frank Lothar
08.12.2012
klar passiert es das Internetseiten ohne Ankündigung ausfallen. Das liegt dann meist an Problemen die keiner vorher sehen kann. Aber bei so einer geplanten Sache wäre es doch eigentlich gut wenn die Nutzer ausreichend lange vorher informiert werden. Gerade bei einer Seite die einige glaube doch einige hier professionell nutzen und wo einige Beitrag bezahlen (wenn der auch nicht so hoch ist).

Und ja...Telefonnummmern sollte man auch so tauschen....da stimme ich Dir zu. Internetseiten können ja auf Grund von nicht vorhersehbaren Problemen ausfallen...


Original von Henning Zachow
immer wieder passiert es, dass internetseiten sogar ganz ohne ankündigung plötzlich ausfallen... genau wie der fernseher oder die mikrowelle zuhause...

vielleicht werden ja einige leute mal schlau und tauschen rechtzeitig vor einem shooting telefonnummern und adressen aus :)
08.12.2012
Original von Peter Nickel
Vorallem erreicht man jetzt so kurzfristig keine Shootingpartner mehr um die letzten Details zu besprechen. Mir sind deswegen schon kurzfristig 2 Shootings geplatzt,weil die MK ohne Vorwarung 0ff war, natürlich mit Kosten für mich :-((
Deswegen habe ich deutlich vor einem Shooting schon alle nötigen Daten des Models. Ohne diese Infos beginne ich keine Planung mehr ...
08.12.2012
so ganz unerwartet kommt die umstellung jetzt übrigens nicht: *klick* :)
[gone] Frank Lothar
08.12.2012
Verfolgen alle immer die Foren?


Original von Henning Zachow
so ganz unerwartet kommt die umstellung jetzt übrigens nicht: *klick* :)
08.12.2012
wenn ich über irgend etwas informiert sein will, guck ich bei den entsprechenden themen schonmal rein ;)


Original von Frank Lothar
Verfolgen alle immer die Foren?


[quote]Original von Henning Zachow
so ganz unerwartet kommt die umstellung jetzt übrigens nicht: *klick* :)
[/quote]
08.12.2012
Original von Frank Lothar
Verfolgen alle immer die Foren?
Nö ... aber zumindest für den ersten Umstellungsversuch gab es eine rechtzeitige Information per eMail ...
[gone] Frank Lothar
08.12.2012
;-)
Denke aber bei so einer geplanten Abschaltung sollten die Nutzer sichtbar informiert werden...geht ja mit dem gelben Info-Feld... ;-). Solche Infos sollte man nicht "Suchen" müssen ;-)

Aber egal jetzt... ;-). War nur meine Meinung.

LG Frank

Edit: Eine Mail für diesen Termin heute Abend habe ich nicht bekommen...oder übersehen??? *grübel*


Original von Henning Zachow
wenn ich über irgend etwas informiert sein will, guck ich bei den entsprechenden themen schonmal rein ;)


[quote]Original von Frank Lothar
Verfolgen alle immer die Foren?


[quote]Original von Henning Zachow
so ganz unerwartet kommt die umstellung jetzt übrigens nicht: *klick* :)
[/quote][/quote]
08.12.2012
Original von Frank Lothar
[...]
Edit: Eine Mail für diesen Termin heute Abend habe ich nicht bekommen...oder übersehen??? *grübel*

es gab wohl keine, auch eingedenk der tatsache, dass bei den großen mailhostern automatisch alles in den spam-ordner geht und mk als absender gesperrt wird, wenn sowas in einer auflage von 70.000 stück raus geht... war letztes mal auch so...
08.12.2012
Dann wünsche ich dem MK Team viel Glück, und hoffe der Umzug auf V4 klappt.
[gone] Frank Lothar
08.12.2012
Dem schließe ich mich an!

Original von Carcranking- wegen OP Pause
Dann wünsche ich dem MK Team viel Glück, und hoffe der Umzug auf V4 klappt.
#71
08.12.2012
Original von RAWdy
[quote]Original von Frank Lothar
Dem schließe ich mich an!

[quote]Original von Carcranking- wegen OP Pause
Dann wünsche ich dem MK Team viel Glück, und hoffe der Umzug auf V4 klappt.
[/quote]

Ich auch.[/quote]

ich schließe mich auch da an
08.12.2012
Original von Henning Zachow
so ganz unerwartet kommt die umstellung jetzt übrigens nicht: *klick* :)


Eben, und daher habe ich jeder/ jedem, der sich auf nen Job beworben hat, sofort eine PN mit meiner e-mail- Adresse und Telefonnummer geschickt, mit der Bitte, entweder direkt dort zu schreiben oder mir deren Daten zu schicken, was ich seit der Ankündigung von Darkman aber auch in die aktuellsten Jobausschreibungen direkt reingeschrieben habe - mit der Begründung, warum das gerade besonders wichtig ist ;-)

Ich wünsche auch viel Glück für heute Abend/ Nacht!

Wird es wieder einen Chat geben, bei dem über den aktuellen Stand der Dinge informiert wird?

lg Ute
08.12.2012
Original von Bianca Neve
[...]
Wird es wieder einen Chat geben, bei dem über den aktuellen Stand der Dinge informiert wird?

lg Ute

den chat gibt es immer, nur bei mk-ausfall ist es dort besonders voll. falls hendrik vergisst, den link zu chat auf die info-seite zu setzen: es ist ein irc-chat, und der channel heißt #model-kartei.
#75
08.12.2012
Original von Matthias Bechold
wurde doch gestern abend schon angekündingt!

klick


Eigentlich schon viel früher, nur noch nicht sicher, wie Henning ja schon verlinkt hat.

Danke, Henning.

lg Ute
#77
09.12.2012
jup möcht ich auch gerne wissen ab wann und WO man sich die beziehen kann.
09.12.2012
Erstmal bauen wir die Web-Version fix und danach wird die Api für die APP gemacht.
LG Hendrik
[gone] Joerg.Lang
11.12.2012
Heisst dass, das die API noch gar nicht fertig ist und demnach noch kein Stück Code für die App gemacht wurde??

Topic has been closed