Selbstmord Shooting 19

[gone] bambi brachial
01.11.2012
Hallo,

Ich hatte gerstern ein Shooting mit dem Thema Selbstmord darstellen & ich bin teilweise mit meinem latain am Ende.
Die Wasserfarbe ist leider Pink geworden (weil wir Rotebeetesaft genommen haben) wobei das Blut am Hangelenk mit Roter Farbe versehen ist.
Wer würde denn / hat interesse an 3-5 Bildern die Dramatik aufzubessern?

LG
[gone] User_293587
01.11.2012
Zeig doch mal die Bilder. Dann können die Bearbeiter sehen um was es sich handelt und besser einschätzen ob man da was machen kann. :)

Wenn du Kunstblut selber herstellen möchtest dann empfehle ich dir Wasser mit Kartoffelstärke zu kochen bis es die gewünschte konsistens erreicht hat. Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser . :D
Ist diese erreicht dann brauchst du noch roten und blaue Lebensmittelfarbe, damit mischt du dann bis du den richtigen Farbton hast. Das funktioniert ganz gut und ist auch insgesamt ziemlich einfach. Wenn du noch etwas vanillezucker dazu tust, dann ist es auch im Vergleich zu Blut aus der Tube wesentlich angenehmer im Mund.
[gone] bambi brachial
01.11.2012
Oh danke dir für den guten Tipp!

Leider kann ich keine Bilder hier einstellen .. keine ahnung warum. Anscheind bin ich zu blöd dafür. Oder hat es was damit zu tun , dass ich kein VIP bin ..?
[gone] User_293587
01.11.2012
Original von bambi brachial
Oh danke dir für den guten Tipp!

Leider kann ich keine Bilder hier einstellen .. keine ahnung warum. Anscheind bin ich zu blöd dafür. Oder hat es was damit zu tun , dass ich kein VIP bin ..?


Nein, daran liegt es nicht.
Hab dir eine Anleitung per PN gesendet.
Bitteschön. .)
Hä? Deine SC ist doch voller Bilder ... ??

mit "hier einstellen" ist die Sedcard gemeint ... dann hier einfach den MK Code dazu reinschreiben ...


Original von bambi brachial
Leider kann ich keine Bilder hier einstellen .. keine ahnung warum. Anscheind bin ich zu blöd dafür. Oder hat es was damit zu tun , dass ich kein VIP bin ..?
[gone] User_293587
01.11.2012
Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Hä? Deine SC ist doch voller Bilder ... ??

mit "hier einstellen" ist die Sedcard gemeint ... dann hier einfach den MK Code dazu reinschreiben ...


[quote]Original von bambi brachial
Leider kann ich keine Bilder hier einstellen .. keine ahnung warum. Anscheind bin ich zu blöd dafür. Oder hat es was damit zu tun , dass ich kein VIP bin ..?
[/quote]

Sie meint im Forum einstellen...
Also :

Bild hochladen, dann evtl. in die Allg. Galerie verschieben, damit es erst mal wieder von der SC verschwindet und dann mit dem MK-Code (rechts unten) hier einkopieren :

Also das, was hinter MK Code Großbild in eckigen Klammern steht mit Strg+C markieren und Strg+V dann hier einkopieren - ich habe jetzt mal nur das kleinere Vorschaubild genommen :



Suizid als Bildthema ... ich habe schon 3 Kameraden / Kollegen und einen Verwandten dadurch verloren . Menschen, die so verzweifelt waren, daß sie nicht mehr weiterleben wollten ... bei den beiden jüngeren - meinen Schulkameraden - womöglich Kurzschlußreaktionen mit 18 und 19 Jahren, beides wohl die geplatzte erste Liebe ... 1979, 1981, 1986 und 2006 geschehen und dennoch unvergessen die letzten Momente, die man noch miteinander erlebt hat und sich begegnete - und das, was kurz darauf geschah, nicht verhindern konnte.
So :



Unter dem Bild steht der "MK Code" in eckigen Klammern.

Einfach die Klammern und alles dazwischen in den Beitrag reinschreiben [ mkimgx=11584716 ] dann erscheint das Bild von der SC. (natürlich ohne die Leerstellen die ich hier eingefügt habe)
[gone] bambi brachial
01.11.2012
ich lade doch keine roh daten hoch auf meine SC -.-'
Aber scön das man einfach so bilder von meiner sc hier einstellt .. sehr respektvoll.

wenn ihr kein bock drauf habt, dann lasst die kommentare?! Mir wurde es doch eben erklärt & ich versuchs doch schon .. brauche keine 1712766159165 ratschläge!

Was ich brauche ist einen Ratschlag, den habe ich nun bekommen (siehe kommentare weiter oben) & nun einen Bildbearbeiter.
Original von SEE-Schnappschußfoto
[quote]Original von bambi brachial
ich lade doch keine roh daten hoch auf meine SC -.-'
Aber schön das man einfach so bilder von meiner sc hier einstellt .. sehr respektvoll.


Das Hochladen war ja Erklärungszweck - da ich meinen obigen Beitrag nicht mehr ändern kann : Das Bild habe ich nur als Beispiel verwendet - es ist nicht das von der TO vorgesehene. Bitte insoweit um Entschuldigung.

In der PIMP-Rubrik ist es allerdings üblich, das zu bearbeitende Bild hier hochzuladen oder zu verlinken. Es kann also auch auf irgendeinen upload-server hochgeladen und dann hierher verlinkt werden. Wer anderweitig um Bildbearbeitung nachsuchen will, ohne das vorgesehene Bild zu zeigen, ist hier falsch.

Eine Ausschreibung als TfP-Job "suche Bildbearbeiter" wäre da auch möglich.[/quote]
[gone] bambi brachial
01.11.2012
brauch kein mehr, danke.

Geht nämlich auch alles über email ;)
ers was wollen, keine regeln lesen und dann hier auf freundliche hilfestellungen rumpissen.

gut gemacht!
01.11.2012
Is' normal hier.....steh' bei einem Model schon auf Ignore, weil ich es gewagt hatte, das bearbeitete Bild aus meiner 'Allgemeinen Galerie' hierher zu verlinken...

Die Mädels wollen alle gern was abgreifen, haben aber ansonsten keine Lust, hier irgendwas an Regularien zu erlesen - schlichtweg zu anstrengend.
manche haben halt den guten umgang nicht gerade mit löffeln gefressen. links liegen lassen, fertig.

b.t.w.:

@ Bates:

"Die Mädels wollen alle gern was abgreifen, haben aber ansonsten keine Lust, hier irgendwas an Regularien zu erlesen - schlichtweg zu anstrengend."

finde ich allerdings dann doch ein wenig zu sehr und vor allem falsch verallgemeinert ... ;-)
[gone] bambi brachial
01.11.2012
wie man einfach aber auch übertreibt :D

Herzlichen Glückwunsch!
was ist denn das hier für ein gemaule?
das model hatte halt erst probleme, ein bild hier hochzuladen (wie sie auch geschrieben hat).
hat dann erstmal nicht geklappt - und nachdem auch noch nebenbei die motivwahl als schwachsinnig klassifiziert wurde, hatte sie wohlmöglich auch keine lust mehr. zumal es offensichtlich auch anders ging.

wo ist das problem? ausser dass hier mal wieder ein thread zum abreagieren missbraucht wurde.
-.-

uncool.
01.11.2012
... erst um Hilfe bitten, dann nix auf die Reihe kriegen, dann über verlinktes Foto meckern, anstatt´zu kapieren wie es gemeint ist. Allein schon der Spruch - ich lade doch keine Rohdaten auf meine Sedcard.... ein Raw wird doch sowieso nicht angezeigt - ein großes unbearbeitetes JPG hätte es auch getan. Auch kann man ein Raw velinken, von anderem, eigenem Webspce.
Aber um Himmels willen kein Raw, wer weiß was dann die anderen hier damit anstellen ???
Original von Carsten Weiss (plain)
was ist denn das hier für ein gemaule?
das model hatte halt erst probleme, ein bild hier hochzuladen (wie sie auch geschrieben hat).
hat dann erstmal nicht geklappt - und nachdem auch noch nebenbei die motivwahl als schwachsinnig klassifiziert wurde, hatte sie wohlmöglich auch keine lust mehr. zumal es offensichtlich auch anders ging.

wo ist das problem? ausser dass hier mal wieder ein thread zum abreagieren missbraucht wurde.

uncool.


Ja, uncool - mag sein, wenn man es für "cool" hält, Trauer, Schmerz und Verzweiflung zu ignorieren und "just for fun" etwas nachzustellen, was Betroffene über Monate oder gar Jahre hinweg so verzweifeln ließ, daß sie nur noch eine finale Lösung gegen ihr eigenes Leben im Diesseits getroffen haben. Wir haben gerade Allerheiligen und Allerseelen - und manche von uns gedenken unserer Verstorbenen, anstatt sich ausgehöhlte Kürbisse auf den Kopf zu setzen.
Aber man kann eine solche Motivwahl auch cool finden - eiskalt eben.

Die technische Seite wurde übrigens derselben TO schon mal erklärt, wie ich im nachhinein merkte :

24.10.12
02.11.2012
*closed*

TO...
Das nächste Mal mit Bildchen im PmP Forum....oder gar nicht

Topic has been closed