Schade 48

Elmar [MUC]
09.12.2012
Du brauchst es ja nicht nutzen. Ist Dir ja freigestellt. Was regst Du Dich darüber dann auf?
#41Report
09.12.2012
Ich habe mich auch mal kurz durchgeklickt und ich bin mir sicher dass ich die Funktionen durchschauen würde nach einiger Zeit, aber es ist einfach dieses Billige-Blogseite-Design was mich absolut nicht anspricht. Es gibt keine "Startseite" mehr. Ich hab mich in die MK eingeloggt und über tausend neue Infos auf einer Seite gefreut und jetzt kommt ein Bild von irgendeiner Frau die ich nicht kenne und auch nicht kennen will.
Ich komm mir hier einfach verloren vor, weil ich zu den Leuten zu denen ich kommen will über 10 (!) Drop Down Menüs komme, die noch bis zu 16 Unterpunkte haben.
Noch viel mehr: Leute, wir sind im Zeitalter von Widescreen Bildschirmen!!!! Ich weiß nicht ob das bedacht wurde, aber ich sitze hier vor nem Bild, das zu fast 2/3 aus grau besteht!! Dieser Bereich wurde früher komplett genutzt für Leisten und so ein Zeug. Jetzt quetscht sich alles in die Mitte mit Drop Down menüs...
Nee sorry, das ist keine Optimierung.
Sedcards sind unpersönlich, Schrift vereinheitlicht.
Das einzige was mir gefällt, ist der graue Hintergrund der die Fotos an sich nicht verfälscht. Das wars aber auch schon.
Ich hab die MK echt gern benutzt um drin rum zu stöbern und Leute zu suchen, aber das macht mir visuell jetzt überhaupt keinen Spaß mehr. Ich bin bald raus :(
Ich komm mir hier einfach verloren vor, weil ich zu den Leuten zu denen ich kommen will über 10 (!) Drop Down Menüs komme, die noch bis zu 16 Unterpunkte haben.
Noch viel mehr: Leute, wir sind im Zeitalter von Widescreen Bildschirmen!!!! Ich weiß nicht ob das bedacht wurde, aber ich sitze hier vor nem Bild, das zu fast 2/3 aus grau besteht!! Dieser Bereich wurde früher komplett genutzt für Leisten und so ein Zeug. Jetzt quetscht sich alles in die Mitte mit Drop Down menüs...
Nee sorry, das ist keine Optimierung.
Sedcards sind unpersönlich, Schrift vereinheitlicht.
Das einzige was mir gefällt, ist der graue Hintergrund der die Fotos an sich nicht verfälscht. Das wars aber auch schon.
Ich hab die MK echt gern benutzt um drin rum zu stöbern und Leute zu suchen, aber das macht mir visuell jetzt überhaupt keinen Spaß mehr. Ich bin bald raus :(
#42Report
09.12.2012
wie sagt man(n) doch so schön, repariere nichts, was nicht kaputt ist ...
Ich hatte mich mit der Beta schon beschäftigt und mir den heutigen Tag versaut, um hier klar zu kommen ... leider ohne großen Erfolg!
Schade das man ständig i-was in den Foren nachlesen muß und es nicht einmal eine vernünftige Beschreibung gibt!
Ich mag keine Zeitfresser und somit auch nicht die Aussagen ... "einfach mal alles ausprobieren" ...
Sorry, als VIP Gold habe ich mehr erwartet :(
Ich denke, es ist nicht notwendig hier weiter zu scharren, das Forum ist ja bereits voll davon!
Dennoch, Euch allen einen guten Wochenstart!
Ich hatte mich mit der Beta schon beschäftigt und mir den heutigen Tag versaut, um hier klar zu kommen ... leider ohne großen Erfolg!
Schade das man ständig i-was in den Foren nachlesen muß und es nicht einmal eine vernünftige Beschreibung gibt!
Ich mag keine Zeitfresser und somit auch nicht die Aussagen ... "einfach mal alles ausprobieren" ...
Sorry, als VIP Gold habe ich mehr erwartet :(
Ich denke, es ist nicht notwendig hier weiter zu scharren, das Forum ist ja bereits voll davon!
Dennoch, Euch allen einen guten Wochenstart!
#43Report
09.12.2012
@Melly
Du hast schon gesehen dass man unter http://www.model-kartei.de/einstellungen.html die Seitenbreite einstellen kann, oder?
Du hast schon gesehen dass man unter http://www.model-kartei.de/einstellungen.html die Seitenbreite einstellen kann, oder?
#44Report
09.12.2012
@ Elmar: Dann hab ich die gleichen wenigen Infos so weit verteilt, dass ich meinen halben Kopf drehen muss für denselben Text. Super! Man soll den Raum NUTZEN, nicht einfach verbreitern
#45Report
09.12.2012
Bilddarstellung der neuen MK besser...die Menüstruktur ist schlicht und einfach ne Zumutung...super unübersichtlich, und ich ich hab mich heute wirklich viel damit beschäftigt.
In der Einfachheit liegt (normalerweise) die Genialität. Die V4 ist das Gegenteil davon.
Was für eine Verschlimmbesserung!
Bernd
In der Einfachheit liegt (normalerweise) die Genialität. Die V4 ist das Gegenteil davon.
Was für eine Verschlimmbesserung!
Bernd
#46Report
09.12.2012
Schade, dass ihr mit dem neuen unübersichtlichen Design viele Bande, die sich erst hier in der MK gebildet haben, zerschlagen werdet, weil die meisten Fotografen und Modelle jetzt fluchtartig die MK in andere Foren verlassen werden. WER hat sich DAS nur ausgedacht?
Bernd, zum zweiten
Bernd, zum zweiten
#47Report
10.12.2012
@sensual-photos.ch
Vergiss es das wird schlicht und ergreiffend überlesen um auch mal zu meckern
ich habe genau eine halbe stunde gebraucht um mich einzufinden
und wenn ich etwas suche finde ich es auch noch
bei der neuanmeldung in die V3 MK fand ich es noch unübersichtlicher
die Gewohnheit hat es erst brauchbar gemacht
über das design kann man zwar streiten aber v3 war auch keine glanzleistung
übrigens wette ich dass unter den ganzen Leuten die nur Jammern Meckern und V3 zurück haben wollen auch welche dabei sind die früher V2 wieder zurück haben wollten weil V3 so unübersichtlich war.
Ach ja diejenigen die Kohle bezahlt haben
verlangt doch euer Geld zurück 14Tage habt ihr zeit
danach könnt ihr euch abmelden (Wird sowieso nicht passieren)
Ich warte erst ein mal das Massive Bugfixing ab
Vergiss es das wird schlicht und ergreiffend überlesen um auch mal zu meckern
ich habe genau eine halbe stunde gebraucht um mich einzufinden
und wenn ich etwas suche finde ich es auch noch
bei der neuanmeldung in die V3 MK fand ich es noch unübersichtlicher
die Gewohnheit hat es erst brauchbar gemacht
über das design kann man zwar streiten aber v3 war auch keine glanzleistung
übrigens wette ich dass unter den ganzen Leuten die nur Jammern Meckern und V3 zurück haben wollen auch welche dabei sind die früher V2 wieder zurück haben wollten weil V3 so unübersichtlich war.
Ach ja diejenigen die Kohle bezahlt haben
verlangt doch euer Geld zurück 14Tage habt ihr zeit
danach könnt ihr euch abmelden (Wird sowieso nicht passieren)
Ich warte erst ein mal das Massive Bugfixing ab
#48Report
Topic has been closed