Gegenthema: V4 ist super 38
09.12.2012
Ich find´s auf den ersten Blick auch nicht schlecht.
lg Tanja
lg Tanja
#2Report
09.12.2012
ettliches, aber es gibt dazu ja auch bereits n thread, wo schon mehr drin steht! :)
lg
h
lg
h
#3Report
09.12.2012
Und das tolle an MK V4.0.... Man muss sich weiterbilden um sich wieder zurecht zu finden...
#4Report
09.12.2012
Nach langem Auseinandersetzen mit v4 find ich auch ein paar DInge positiv, aber die Übersichtlichkeit hat meiner Meinung nach nicht gewonnen..
#5Report
[gone] 14GRAD Fotografie
09.12.2012
ich finds auf den ersten blick eine Katastrophe... sorry
#7Report
09.12.2012
Man kann sich zufällig Bilder anzeigen lassen. Zum Zeitvertreib echt nicht übel.
#8Report
09.12.2012
Komisch.. ich hatte gedacht "Fotos liken" soll eben hier inner MK NICHT eingeführt werden?!
Sehe das nicht als Verbesserung :/
Sehe das nicht als Verbesserung :/
#9Report
09.12.2012
@Paul: So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Ich finde genau das gut :)
#10Report
09.12.2012
Ma bitte gebt mir Version 3 zurück. Sorry aber die Erfindung der Unübersichtlichkeit könnte V 4 heißen .
Wenn ich meine Logindaten eingebe will ich sofort folgendes sehen.
Meine Sedcard incl galerienvorschaubilder und den kompletten Sedcardtext ohne scrolling.
Ich will v4 einfacher haben als V3.
Das ist zu komplex geraten. Läßt Euch was einfallen bitte
Wenn ich meine Logindaten eingebe will ich sofort folgendes sehen.
Meine Sedcard incl galerienvorschaubilder und den kompletten Sedcardtext ohne scrolling.
Ich will v4 einfacher haben als V3.
Das ist zu komplex geraten. Läßt Euch was einfallen bitte
#11Report
09.12.2012
@Paul Starck
Ich hab mitgedacht. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du es deaktivieren.
"Eigentlich" wollte ich auch kein Klick-und-toll-finden. Aber es wurde sehr oft gewünscht und viele wollten sowas haben. Nunja. Da isset nun.
LG Hendrik
Ich hab mitgedacht. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du es deaktivieren.
"Eigentlich" wollte ich auch kein Klick-und-toll-finden. Aber es wurde sehr oft gewünscht und viele wollten sowas haben. Nunja. Da isset nun.
LG Hendrik
#12Report
09.12.2012
Liken wird das Kommentieren ersetzen. Im Endeffekt wird jetzt weniger kommentiert, paar Byte weniger in der DB, dürfte aber nicht der Hauptgrund gewesen sein. Vorher musste man sich Gedanken machen, was man schreibt, jetzt isses nur noch ein Click.
#13Report
09.12.2012
So langsam fuchst man sich rein - ich denke in ~1 Woche kann man mehr sagen :) Aber einige Features gefallen mir schon sehr gut :)
#14Report
@Wolflord (ohne Zitieren ist das hier etwas stressig... xD): das ist genau der Punkt. Es ist natürlich erstmal alles eine Umstellung. Viele, die die Test- und Vorschauphase nicht genutzt haben, sind dann heute etwas (oder etwas mehr) verwirrt. Aber sobald man sich daran gewöhnt hat, ist es hier richtig toll. Finde ich zumindest.
Und dass es jetzt auch ein Like für Bilder gibt, hat ja vielleicht den Vorteil, dass dann die eigentlichen Kommentare inhaltlich gewichtiger werden. Werden wir sehen...
Und dass es jetzt auch ein Like für Bilder gibt, hat ja vielleicht den Vorteil, dass dann die eigentlichen Kommentare inhaltlich gewichtiger werden. Werden wir sehen...
#15Report
09.12.2012
Finde es super, dass man so viel personalisieren kann. Und die Idee mit dem Titelbild ist klasse!
#16Report
09.12.2012
Ich persönlich finde die V4 ganz gut. Ist was neues und da muss man sich erstmal neu orientieren. In ein paar Tagen läufts bestimmt besser.
#17Report
[gone] Belavue Fotografie
09.12.2012
Mir gefällt alles soweit super ...
Nur der Balken über den Fotos... der müsste weg!
Fazit: v4 rockt :P
Nur der Balken über den Fotos... der müsste weg!
Fazit: v4 rockt :P
#18Report
09.12.2012
das einzige was ich bis jetzt gut finde ist das die Shootingbewertungen mal geteilt sind ...
nervig sonst gewesen nach den 6 nagtiven oder sonst was bewertungen zu schauen .
Was mich mehr stört ist das scrollen auf der sedcard von dem User text ....
und das die Galerien jetzt noch weniger beachtung haben ...
Denke an das andre muss man sich gewöhnen ...
Morgen ist bei mir Mk forschungstag lol
nervig sonst gewesen nach den 6 nagtiven oder sonst was bewertungen zu schauen .
Was mich mehr stört ist das scrollen auf der sedcard von dem User text ....
und das die Galerien jetzt noch weniger beachtung haben ...
Denke an das andre muss man sich gewöhnen ...
Morgen ist bei mir Mk forschungstag lol
#19Report
09.12.2012
Mir gefällt vor allem die viel größere Flexibilität und Nutzeranpassungsmöglichkeiten!
#20Report
Topic has been closed
- Man kann Bilder liken.
- Es gibt eine Übersicht (Startseite), auf der man selbst bestimmen kann was man sehen möchte
- Es wird angezeigt, welche Sedcards man eben besucht hat
- Man hat eine größere Auswahl an unterschiedlichen Sedcards (Bodypainter, Produzenten, Modelagenturen, ...)
- Das Design ist wesentlich moderner und wirkt u.a. auf neue Nutzer viel ansprechender
- Hab ich was vergessen?