Neue Möglichkeiten beim SedCard-Design 26

Frank Merfort
10.12.2012
Wie habt ihr denn die Höhe von Eurem Sedcardtext angepasst?
#21Report
[gone] Lilienweiss
22.12.2012
Dieses "Titelbild", ist das nur für Vip Mitglieder und wenn nein, wie stellt man das ein?
Und weiß jemand was es auf sich hat mit der Einstellung "Deine Bilder dürfen zu Listen hinzugefügt werden"?
Ich hab das erstmal ausgeschaltet, weil ich nicht genau weiß, was das bedeutet...
Und weiß jemand was es auf sich hat mit der Einstellung "Deine Bilder dürfen zu Listen hinzugefügt werden"?
Ich hab das erstmal ausgeschaltet, weil ich nicht genau weiß, was das bedeutet...
#22Report
Das Titelbild (das ist das grosse Bild oberhalb der Sedcard) ist nur für VIPs. Titelbild hochladen
Wenn ich es recht verstanden habe, dann bedeutet 'Deine Bilder dürfen zu Listen hinzugefügt werden', dass die Bilder (wenn man es auf 'ja' lässt) bspw. bei den Aktivitäten erscheinen, wenn Du z.B. ein neues hochlädst.
Wenn ich es recht verstanden habe, dann bedeutet 'Deine Bilder dürfen zu Listen hinzugefügt werden', dass die Bilder (wenn man es auf 'ja' lässt) bspw. bei den Aktivitäten erscheinen, wenn Du z.B. ein neues hochlädst.
#23Report
22.12.2012
Carsten: Listen sind ein Feature für die Zukunft. Siehe modelmayhem.com, wo jeder öffentlichen Listen mit seinen LieblingsBildern oder zu einem bestimmten Thema anlegen kann.
#24Report
@Henning: Kann sein. Aber der P.Shot hatte in irgendeinem Thread (und ich bin viel zu faul, den zu suchen :D) mal sowas in Richtung dessen, was ich geschrieben habe, erläutert. Keine Ahnung.
#25Report
22.12.2012
Carsten: was Du meinst, ist "Neuer Bildupload: ja" auf derselben Seite.
Sorry, T9 ;)
Sorry, T9 ;)
#26Report
Topic has been closed