shitstorm 34
10.12.2012
Vermutlich haben bei jedem Wechsel genauso viele Leute gemeckert wie jetzt^^
Hab in der Beta-Phase auch schonmal reingeschaut und fand es nicht allzu übel. Schade, dass einige Probleme trotzdem nicht passabel gelöst wurden.... aber das kommt vielleicht noch.
Es gibt einige Neuerungen, die mir sehr gefallen. Mit dem Rest wird man wohl nach einer Eingewöhnungsphase auch klarkommen.
@ Un-schuld : also ich bin mit der V3 gut klargekommen... hab aber auch mehrere Monate dafür gebraucht (bin seit April 2007 dabei)
hier wirds wohl nicht anders sein... wenn mans gewohnt ist (und noch ein paar Bugs beseitigt sind) passt das
Hab in der Beta-Phase auch schonmal reingeschaut und fand es nicht allzu übel. Schade, dass einige Probleme trotzdem nicht passabel gelöst wurden.... aber das kommt vielleicht noch.
Es gibt einige Neuerungen, die mir sehr gefallen. Mit dem Rest wird man wohl nach einer Eingewöhnungsphase auch klarkommen.
@ Un-schuld : also ich bin mit der V3 gut klargekommen... hab aber auch mehrere Monate dafür gebraucht (bin seit April 2007 dabei)
hier wirds wohl nicht anders sein... wenn mans gewohnt ist (und noch ein paar Bugs beseitigt sind) passt das
#23Report
10.12.2012
Also ich hab kein Problem mit V4. Man muss sich ja eben angewöhnen und ein bißchen rumversuchen.
Ist sicher jedem so ergangen, der sich zum ersten mal bei V3 angemeldet hat.
Eben bisschen rumklicken, dann geht das.
Mal abgesehen davon, dass sich hier IT Freaks Nächte um die Ohren hauen und das System dennoch - eingeschränkt - kostenfrei anbieten.
Muss man auch mal anerkennen
Ist sicher jedem so ergangen, der sich zum ersten mal bei V3 angemeldet hat.
Eben bisschen rumklicken, dann geht das.
Mal abgesehen davon, dass sich hier IT Freaks Nächte um die Ohren hauen und das System dennoch - eingeschränkt - kostenfrei anbieten.
Muss man auch mal anerkennen
#24Report
10.12.2012
leider ist von der Kritik in der Beta-Phase nichts eingeflossen.......
#25Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
10.12.2012
Naja, es ist auch nicht unser JOb ein Portal in der Betaphase kostenfrei mitzuentwickeln....
Aber was bezeichnend ist... Von 60 durchschnittlichen Besuchern meiner SC am Tag(nur von aktiven Mitglieder zu sehen) bin ich auf 3 runter. Das ist deutlich!
Es ist ja nicht alles nur schlecht. Die Widgets machen Spass, die individuelle Startseite gefällt mir, aber die nicht vorhandene Fähigkeit mit Mobil Devices zu arbeiten (Seite dann unbenutzbar) und die zum Teil groteske Bilddarstellung hauen mich jetzt wirklich nicht um.
Aber was bezeichnend ist... Von 60 durchschnittlichen Besuchern meiner SC am Tag(nur von aktiven Mitglieder zu sehen) bin ich auf 3 runter. Das ist deutlich!
Es ist ja nicht alles nur schlecht. Die Widgets machen Spass, die individuelle Startseite gefällt mir, aber die nicht vorhandene Fähigkeit mit Mobil Devices zu arbeiten (Seite dann unbenutzbar) und die zum Teil groteske Bilddarstellung hauen mich jetzt wirklich nicht um.
#26Report
10.12.2012
" (Verwaltung - Einstellungen - da irgendwo, genauer weiß ichs nicht auswendig) kannst du englisch als Seitensprache einstellen"
- da geht es schon los... trotz Deiner unsicheren Erklärungen.. ich habe nichts gefunden.... so viel zum Thema Benutzerfreundlichkeit...
das geht eigentlich gar nicht..... auf einer herkömmlichen Seite ist das Fenster fast immer oben rechts mittels einer Flagge
- da geht es schon los... trotz Deiner unsicheren Erklärungen.. ich habe nichts gefunden.... so viel zum Thema Benutzerfreundlichkeit...
das geht eigentlich gar nicht..... auf einer herkömmlichen Seite ist das Fenster fast immer oben rechts mittels einer Flagge
#27Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
10.12.2012
@ Frank S
.... 7 Posts weiter oben wurde deine Frage schon beantwortet ;o)
Zitat P.Shot
" am unteren bildrand kannst du es umstellen. da findest du den punkt "deutsch als gewählte sprache". im moment ist nur deutsch und englisch fertig in der sprachdatenbank. andere folgen."
Ganz unten unter "EINSTELLUNGEN & STATISTIK" - der 2. Punkt Deutsch/Englisch als gewählte Sprache.
.... 7 Posts weiter oben wurde deine Frage schon beantwortet ;o)
Zitat P.Shot
" am unteren bildrand kannst du es umstellen. da findest du den punkt "deutsch als gewählte sprache". im moment ist nur deutsch und englisch fertig in der sprachdatenbank. andere folgen."
Ganz unten unter "EINSTELLUNGEN & STATISTIK" - der 2. Punkt Deutsch/Englisch als gewählte Sprache.
#28Report
10.12.2012
"a) ihr hattet alle gelegenheit, euch während der beta-phase schon mit der v4 zu beschäftigen. kaum einer hat's gemacht, wie man an den user-aktivitäten dort gesehen hat. aber jetzt ist plötzlich alles unübersichtlich und scheiße..."
Vielleicht hätte sich der Betreiber mal während der Beta-Phase mit V4 auseinandersetzen sollen. Mehr Bugs als Neuerungen! Respekt!
Man muss Eier zerschlagen, um ein Omelett kochen zu können! - Nur wo ist das Omelett?
Vielleicht hätte sich der Betreiber mal während der Beta-Phase mit V4 auseinandersetzen sollen. Mehr Bugs als Neuerungen! Respekt!
Man muss Eier zerschlagen, um ein Omelett kochen zu können! - Nur wo ist das Omelett?
#29Report
11.12.2012
also pöbeln und beleidigen geht gar nicht, aber was auch nicht geht ist wenn
leute die vorher konstruktiv sich dazu geäußert haben nicht gehört wurden,
klar in die funktionen findet man irgendwie rein, manche sind gut manche
nicht....
was ich persönlich nicht mag ist das design finde ich persönlich nicht
ansprechend... und manches optisch unübersichtlich liegt an farben und
anordnung...
was mich mit am meisten nervt ist die präsentation der suchergebnisse
bei modell und fotografensuche, aber vielleicht wird das noch überarbeitet,
denn so ist das mal gar nicht übersichtlich....
ich hab noch ein paar monate vip und werd schauen wie sich das entwickelt
und ob das noch was besser wird und ob ich dann verlängern mag...
leute die vorher konstruktiv sich dazu geäußert haben nicht gehört wurden,
klar in die funktionen findet man irgendwie rein, manche sind gut manche
nicht....
was ich persönlich nicht mag ist das design finde ich persönlich nicht
ansprechend... und manches optisch unübersichtlich liegt an farben und
anordnung...
was mich mit am meisten nervt ist die präsentation der suchergebnisse
bei modell und fotografensuche, aber vielleicht wird das noch überarbeitet,
denn so ist das mal gar nicht übersichtlich....
ich hab noch ein paar monate vip und werd schauen wie sich das entwickelt
und ob das noch was besser wird und ob ich dann verlängern mag...
#31Report
11.12.2012
die übersicht, die in der alten version sofort sichtbar war, ist komplett verschwunden.
jetzt muss man in texten es herumklicken und suchen.
sorry, das ist eine verschlimmbesserung a la facebook, für die ich zukünftig nichts mehr zahlen werde.
jetzt muss man in texten es herumklicken und suchen.
sorry, das ist eine verschlimmbesserung a la facebook, für die ich zukünftig nichts mehr zahlen werde.
#32Report
12.12.2012
Ich werde mich nicht mehr äußern, alles ist gesagt, auch nach mehreren tagen konnte niemand mich überzeugen... Sorry an das Team..... Ihr habt es versucht..... aus meinen Augen ... leider gescheitert...
mit der Kritik wurde sich leider nicht wirklich beschäftigt, ein paar Dinge habt ihr angenommen, aber das Grundlegende ist so leider nicht mehr zu ändern...
Es geibt 2 Möglichkeiten... V3 oder V5.-.... ansonsten scheitert die MK höchstwahrscheinlich....
Der Kunde hat letztendlich die Wahl... ich benutze die Seite lketztendlich nur noch, um im Forum zu posten, um Euch zum NAchdenken anzuregen, denn so geht das gar nicht....aber ich habe auch verstanden. Ihr wollt es nicht mehr ändern und lieber gegen die Wand rennen .. schade....
Es war gut gemeint.
mit der Kritik wurde sich leider nicht wirklich beschäftigt, ein paar Dinge habt ihr angenommen, aber das Grundlegende ist so leider nicht mehr zu ändern...
Es geibt 2 Möglichkeiten... V3 oder V5.-.... ansonsten scheitert die MK höchstwahrscheinlich....
Der Kunde hat letztendlich die Wahl... ich benutze die Seite lketztendlich nur noch, um im Forum zu posten, um Euch zum NAchdenken anzuregen, denn so geht das gar nicht....aber ich habe auch verstanden. Ihr wollt es nicht mehr ändern und lieber gegen die Wand rennen .. schade....
Es war gut gemeint.
#33Report
[gone] User_30919
12.12.2012
"Ihr wollt es nicht mehr ändern und lieber gegen die Wand rennen .. schade....
Es war gut gemeint."
muhahahaa... der war gut !!! Danke
Es war gut gemeint."
muhahahaa... der war gut !!! Danke
#34Report
Topic has been closed