shitstorm 34
[gone] User_30919
10.12.2012
Ich muss auch sagen... ich freue mich schon, wenn die Fehler behoben sind. So viele nützliche und tolle Funktionen. Es wurde aber mächtig FB kopiert. Aber egal, mir gefällt die V4 megamässig. Ich glaube, dass hier viele noch gar nicht wissen, was für eine Perle hier erzeugt wurde. In zwei Wochen sollten die Fehler behoben sein. Das ist so geil hier, da kommt nicht einmal FB mit - bzgl. der Funktionen. Wenn die Kiste hier läuft - und davon gehe ich aus - dann ist das meine absolute Lieblingsseite im Netz. Daumen hoch !!!
#2Report
10.12.2012
Sorry, Daumen runter... ich kann von Benutzerfreundlichkeit hier nichts erkennen... Es steckt bestimmt viel Arbeit darin, aber leider muss ich feststellen, das viele mir Bekannte Leute die Seite schon verlassen haben. Es scheint ja begründet zu sein.
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Sorry
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Sorry
#3Report
[gone] User_304817
10.12.2012
Wie kannst du denn sagen, das wäre alles nicht so schlimm?! Man muss doch die Jammerlapp..äh ich meine die User ernst nehmen! ;)
Ich für meinen Teil habe mich bis jetzt ganz gut in die V4 eingelebt und hatte damit weniger Probleme als bei der V3. Für mich ist das auch noch ein bisschen vergleichbarer, weil ich die V3 knapp ein Jahr erlebt habe, es also noch nicht zu lange her ist.
Ich für meinen Teil habe mich bis jetzt ganz gut in die V4 eingelebt und hatte damit weniger Probleme als bei der V3. Für mich ist das auch noch ein bisschen vergleichbarer, weil ich die V3 knapp ein Jahr erlebt habe, es also noch nicht zu lange her ist.
#4Report
10.12.2012
Wie recht ich dir gebe Henning!
Ich habe mich hier noch nicht eingelebt mache vieles uebers iPhone und es wird auch noch nicht alle richtig angezeigt aber das ist okay.
Design - Optionen usw. Alles eine rein geschmackliche bzw auch gewoehnungssache.
Aber diese Abstimmung hier - scheiss V4 da und ich verlasse die mk Gelaber geht mir sowas von auf den Sack das ich schon gar kein Bock mehr habe hier ins Forum rein zugehen.
Eine Flut von Themen und Beiträgen....
Woanders ist das gras eh viel Gruener - Schwingt die Hufe und macht Euch vom Acker wenn hier alles so unertraeglich und scheisse ist und jammert nicht die ganze mk voll mit eurem dummgeschwaetz.
Oder noch besser eröffnet doch selbst eine Plattform wo alles besser ist!
Sorry ich Krieg mittlerweile Brechreiz bei den ganzen Beiträgen die hier dumm aus Langeweile oder weil die Welt eh scheisse ist geschrieben werden. Macht euch nur weiter Pipi in die Hose.
Die zeit wird zeigen wie weit die mk voran getragen wird.
Immer locker durch die Hose atmen ;-)
Ich habe mich hier noch nicht eingelebt mache vieles uebers iPhone und es wird auch noch nicht alle richtig angezeigt aber das ist okay.
Design - Optionen usw. Alles eine rein geschmackliche bzw auch gewoehnungssache.
Aber diese Abstimmung hier - scheiss V4 da und ich verlasse die mk Gelaber geht mir sowas von auf den Sack das ich schon gar kein Bock mehr habe hier ins Forum rein zugehen.
Eine Flut von Themen und Beiträgen....
Woanders ist das gras eh viel Gruener - Schwingt die Hufe und macht Euch vom Acker wenn hier alles so unertraeglich und scheisse ist und jammert nicht die ganze mk voll mit eurem dummgeschwaetz.
Oder noch besser eröffnet doch selbst eine Plattform wo alles besser ist!
Sorry ich Krieg mittlerweile Brechreiz bei den ganzen Beiträgen die hier dumm aus Langeweile oder weil die Welt eh scheisse ist geschrieben werden. Macht euch nur weiter Pipi in die Hose.
Die zeit wird zeigen wie weit die mk voran getragen wird.
Immer locker durch die Hose atmen ;-)
#5Report
10.12.2012
Original von Frank S:
...aber leider muss ich feststellen, das viele mir Bekannte Leute die Seite schon verlassen haben.
komisch... von den 106 leuten aus meinem netzwerk ist seit gestern mittag niemand gegangen...
#6Report
10.12.2012
Sicherlich gibt es hier verschiedene Meinungen. Man sollte diese aber auch mal akzeptieren. Kritikfähigkeit gehört wohl zur Entwicklung eines Vorhabens dazu. Ignoranz führt ins Desaster.
Das sind die ganz normalen Regeln eines vernünftigen Managements... Feedback sollte ernst genommen werden.
Übrigens kann ich nur erlebtes Wiedergeben.
Das sind die ganz normalen Regeln eines vernünftigen Managements... Feedback sollte ernst genommen werden.
Übrigens kann ich nur erlebtes Wiedergeben.
#7Report
10.12.2012
Natürlich ist Kritik in Ordnung aber hier sind ja bald 100 neue Themen eröffnet ueber ein und die selbe Sache.
Warum kann dann nicht ein " ich finde die v4 scheisse und Sterbe deswegen morgen" Thread eröffnet werden ?
Stattdessen wird alles unter geflamed bis zum geht nicht mehr. Sowas nervt mich und ist fuer mich schlimmer wie die v4.
Das ist zum Teil hier ganz großer Kindergarten und hat nichts mehr mit Kritik Zutun.
Warum kann dann nicht ein " ich finde die v4 scheisse und Sterbe deswegen morgen" Thread eröffnet werden ?
Stattdessen wird alles unter geflamed bis zum geht nicht mehr. Sowas nervt mich und ist fuer mich schlimmer wie die v4.
Das ist zum Teil hier ganz großer Kindergarten und hat nichts mehr mit Kritik Zutun.
#8Report
10.12.2012
Wenn es so viel Kritik gibt, muss ja wohl irgendwas auch dran sein.
Realitäten kann man nicht schön reden. Aber sei es, wie es sei....
Letztendlich werden die Konsequenzen spürbar.
Realitäten kann man nicht schön reden. Aber sei es, wie es sei....
Letztendlich werden die Konsequenzen spürbar.
#9Report
[gone] User_30919
10.12.2012
Viele Fotografen und Modelle bewegen sich hier seit Jahren keinen Millimeter vorwärts; wollen oder können nicht lernen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für diese Gruppe ein technischer Schock ist. Aber warum soll ich für diese Gruppe auf den Fortschritt verzichten? Ich möchte mich halt weiterentwickeln; in der Fotografie und ebenso in allen anderen technischen Neuerungen. Einige wollen halt in ihrem eingefahrenen Trott weiterleben... mit der Fotografie, mit dem Internet, Zuhause mit der Flasche Bier am Fernsehen, gleicher Sex mit der Ehefrau etc. bis zum Lebensende. Dann gibt es nur eine Lösung ! SC löschen !
#10Report
[gone] User_30919
10.12.2012
Nicole von mir bekommst du einen Bussi
;)
;)
#12Report
10.12.2012
danke, nicole :)
ich wollte gerade anfangen, frank eine antwort zu schreiben, als ich deinen in ruhigen worten gewählt ausgedrückten beitrag gesehen habe...
daumen hoch, find ich gut :)
lieben gruß,
henning
ich wollte gerade anfangen, frank eine antwort zu schreiben, als ich deinen in ruhigen worten gewählt ausgedrückten beitrag gesehen habe...
daumen hoch, find ich gut :)
lieben gruß,
henning
#13Report
[gone] User_304817
10.12.2012
Das ist lustig, dass hier das Wort Ignoranz benutzt wird....denn eigentlich sind es ja die motzenden User die ignorieren, dass der Wechsel einfach nötig war um auch in Zukunft an der MK arbeiten zu können. Die V3 hat diese Möglichkeit einfach nicht mehr geboten und daran gibt es schlichtweg nichts zu rütteln und mögen sich hier noch so viele Fotografen sowie Models auf den Boden schmeissen und rumheulen wie Kinder.
#14Report
10.12.2012
fuer Henning Zachow
[B]komisch... von den 106 leuten aus meinem netzwerk ist seit gestern mittag niemand gegangen...{/B[
was sowenig hat da nur, denn ist das ja kein wunder das du nix mitbekommst *g* ;-)
[B]komisch... von den 106 leuten aus meinem netzwerk ist seit gestern mittag niemand gegangen...{/B[
was sowenig hat da nur, denn ist das ja kein wunder das du nix mitbekommst *g* ;-)
#15Report
10.12.2012
Nicole du bringst es auf den Punkt :-)
Ich Krieg ja schon die Krise und habe Nichts mit all dem Zutun wie ihr.
Die Tuete Mitleid bekommst du aufjedenfall ich wollte nicht mit euch tauschen.
Ich Krieg ja schon die Krise und habe Nichts mit all dem Zutun wie ihr.
Die Tuete Mitleid bekommst du aufjedenfall ich wollte nicht mit euch tauschen.
#16Report
10.12.2012
Hallo Nicole,
ich habe nie ein Hehl daraus genacht, dass dort sehr viel Arbeit in dieser Seite und in der Entwicklung gesteckt hat. Ich kenne noch die V1 in hellblau und habe den Wechsel von V2 und V3 mitgemacht. Ich hatte damals sehr nette Telefonate mit Hendrik gehabt zum Thema, wie man die Seite sicherer machen kann. Ich schätze Hendrik und die Erfindung sehr.
Aber eine Web Seite sollte auf den ersten Blick Anwenderfreundlich sein. Dies war beim Wechsel nach V 3 schon etwas schwierig, aber noch annehmbar. Das Design dieser Seite, schon die Farben und diese vielen felder zum scrollen sind anstrengend und völlig unübersichtlich. Ich kann nicht verstehen, dass Ihr das nicht nachvollziehen könnt. Früher konnte man alle Funktionen rechts und links ablesen und es öffneten sich Reiter. Da war alles auf einen Blick.... heute fährt man auf den verschiedensten Seiten drüber und es tauchen Reiter auf und verschwinden wieder. Es ist meiner meinung nach kein System erkennbar, so gibt es zum beispiel 2 Butten für Startseiten...
Eigentlich sollte es doch nur eine Startseite geben.
Sollte ich Euch beleidug haben, bitte ich um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, aber Tatsache ist, dass Ihr aus meiner Sicht einfach voll überdreht habt und alles in diese Seite reingepackt habt, was Euch einfach mal so eingefallen ist und meiner Meinung nach nicht überlegt habt, was wirklich nützlich ist und was unnütz ist und wie man Übersichtlichkeit reinbekommt. Ich vermisse übrigens die mehrsprachigkeit dieser Seite. Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Französisch wäre mal ein beitrag zur Internationalität gewesen. Dies ist ja schon fast Standard im internet... zumindest Englisch.... das wäre mal innovativ... Aber dazu finde ich nichtss, oder es ist irgendwo versteckt....
Tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Kritik. Die soll allerdings keine Beleidigung sein.
ich habe nie ein Hehl daraus genacht, dass dort sehr viel Arbeit in dieser Seite und in der Entwicklung gesteckt hat. Ich kenne noch die V1 in hellblau und habe den Wechsel von V2 und V3 mitgemacht. Ich hatte damals sehr nette Telefonate mit Hendrik gehabt zum Thema, wie man die Seite sicherer machen kann. Ich schätze Hendrik und die Erfindung sehr.
Aber eine Web Seite sollte auf den ersten Blick Anwenderfreundlich sein. Dies war beim Wechsel nach V 3 schon etwas schwierig, aber noch annehmbar. Das Design dieser Seite, schon die Farben und diese vielen felder zum scrollen sind anstrengend und völlig unübersichtlich. Ich kann nicht verstehen, dass Ihr das nicht nachvollziehen könnt. Früher konnte man alle Funktionen rechts und links ablesen und es öffneten sich Reiter. Da war alles auf einen Blick.... heute fährt man auf den verschiedensten Seiten drüber und es tauchen Reiter auf und verschwinden wieder. Es ist meiner meinung nach kein System erkennbar, so gibt es zum beispiel 2 Butten für Startseiten...
Eigentlich sollte es doch nur eine Startseite geben.
Sollte ich Euch beleidug haben, bitte ich um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, aber Tatsache ist, dass Ihr aus meiner Sicht einfach voll überdreht habt und alles in diese Seite reingepackt habt, was Euch einfach mal so eingefallen ist und meiner Meinung nach nicht überlegt habt, was wirklich nützlich ist und was unnütz ist und wie man Übersichtlichkeit reinbekommt. Ich vermisse übrigens die mehrsprachigkeit dieser Seite. Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Französisch wäre mal ein beitrag zur Internationalität gewesen. Dies ist ja schon fast Standard im internet... zumindest Englisch.... das wäre mal innovativ... Aber dazu finde ich nichtss, oder es ist irgendwo versteckt....
Tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Kritik. Die soll allerdings keine Beleidigung sein.
#17Report
[gone] User_30919
10.12.2012
Frank, ich scrolle nicht mehr, als bei der V3. Bei der V3 gab es auch eine SC mit Bildern sowie eine separate Übersichtsseite. Hier ist auch nichts überladen. Wenn ich in eine neue Stadt ziehe z.B. Berlin, dann kommt mir das auch alles neu und groß vor. Aber nach wenigen Wochen hast du deinen Kiez gefunden, wo du dich bewegst. Das ist hier ähnlich... es werden zukünftig dann nur 3-4 Klicks sein.
#18Report
10.12.2012
Ich kenne Berlin, Wien Shanghai und ich habe mich überall zurechtgefunden....Der Vergleich hinkt allerdings... sorry, aber ich werde meinen Kiez schon noch finden, das Internet ist ja groß.
#19Report
[gone] User_30919
10.12.2012
Ich wünsche dir auf alle Fälle auf einem anderen Portal mehr Glück. Ich nehme dich mal unter meine Favoriten auf. Sehe dann ja deinen letzten Tag ;)
#20Report
Topic has been closed
a) ihr hattet alle gelegenheit, euch während der beta-phase schon mit der v4 zu beschäftigen. kaum einer hat's gemacht, wie man an den user-aktivitäten dort gesehen hat. aber jetzt ist plötzlich alles unübersichtlich und scheiße...
b) lasst doch hendrik und dem technik-team ein paar tage zeit, um die mittlerweile bekannten bugs zu beheben. es wird niemand daran sterben, wenn auf seiner sedcard ein neues bild nicht angezeigt wird. morgen ist auch noch ein tag :)
c) das ist hier nicht fratzenbuch mit 800.000.000 aktiven usern, sondern nur etwa 1 promille so groß. und dafür dass es so viel kleiner ist, machen die mods und admins ihre sache doch sehr gut. lieber mal einen mod anschreiben, als gleich einen meckerthread im forum eröffnen. manchmal reicht es auch, die schon vorhandenen threads quer zu lesen...