Auf welche Seite wecheslt ihr jetzt ? 46
[gone] Graf Danilo
10.12.2012
Hi,
mir geht es wie dir: So richtig zufrieden mit der "Neuen" bin ich noch nicht. Allerdings, das hoffe ich, werden die Entwickler das schon wieder so hinbekommen, dass auch die V4 akzeptiert werden kann. Denn, bei allem Frust: Eine bessere Alternative wie die "MK" gibt es nicht. Ich möchte hier keine Sites auf- und andere abwerten. Aber die von dir aufgelisteten Portale (ich hatte einige Zeit lang einen Pay-Account bei "fotocommunity") haben alle duetliche Schwächen.
LG Charly
mir geht es wie dir: So richtig zufrieden mit der "Neuen" bin ich noch nicht. Allerdings, das hoffe ich, werden die Entwickler das schon wieder so hinbekommen, dass auch die V4 akzeptiert werden kann. Denn, bei allem Frust: Eine bessere Alternative wie die "MK" gibt es nicht. Ich möchte hier keine Sites auf- und andere abwerten. Aber die von dir aufgelisteten Portale (ich hatte einige Zeit lang einen Pay-Account bei "fotocommunity") haben alle duetliche Schwächen.
LG Charly
#2Report
10.12.2012
Nirgendwo hin weil ich mit der V4 mittlerweile recht gut klarkomme!
Bei 14model habe ich zwar einen Account aber der liegt da nur rum. Fand ich noch nie so dolle. Fotocommunity ist mir etwas zu breit gefächert und bei Facebook fehlt mir der direkte Bezug zu Shooting-interessierten Models. Fühle mich hier am besten aufgehoben!
bestens Markus
Bei 14model habe ich zwar einen Account aber der liegt da nur rum. Fand ich noch nie so dolle. Fotocommunity ist mir etwas zu breit gefächert und bei Facebook fehlt mir der direkte Bezug zu Shooting-interessierten Models. Fühle mich hier am besten aufgehoben!
bestens Markus
#3Report
10.12.2012
Hi,
meinst du das du dich auf anderen Seiten nicht eingewöhnen musst????
Hier weiss ich was geht...und mir gefällt auch die V4....
Da nutze ich die Zeit doch lieber hier neues zu entdecken....
Das nicht alles rund läuft stimmt...aber hier sitzen wenigsten Gleichgesinnte und arbeiten daran...
Hast du schon mal einen FB Mod angeschrieben???
vg Erik
meinst du das du dich auf anderen Seiten nicht eingewöhnen musst????
Hier weiss ich was geht...und mir gefällt auch die V4....
Da nutze ich die Zeit doch lieber hier neues zu entdecken....
Das nicht alles rund läuft stimmt...aber hier sitzen wenigsten Gleichgesinnte und arbeiten daran...
Hast du schon mal einen FB Mod angeschrieben???
vg Erik
#4Report
[gone] User_209100
10.12.2012
Ich wechsel gar nicht.
Erstens hab ich keine grosse Lust mich jetzt auf ne ganz neue Community einzulassen, zweitens find ich die V4 bis auf wenige Kinderkrankheiten echt in Ordnung und vor allem Zeitgemässer als V3; Die Übersichtlichkeit ist Gewöhnungssache, aber wenn man seine Widgets mal angeordnet hat und sich die Zeit nimmt (also die Zeit, die viele zum Meckern verwenden) dann ist das hier ein ganz hübsches Ding.
Ausserdem mal ehrlich, welche "Alternative" gibts denn? Die MK hat nen guten Ruf (weitgehend) und ich hab hier schon sehr viele sehr nette Menschen getroffen mit denen ich zusammengearbeitet habe.
Erstens hab ich keine grosse Lust mich jetzt auf ne ganz neue Community einzulassen, zweitens find ich die V4 bis auf wenige Kinderkrankheiten echt in Ordnung und vor allem Zeitgemässer als V3; Die Übersichtlichkeit ist Gewöhnungssache, aber wenn man seine Widgets mal angeordnet hat und sich die Zeit nimmt (also die Zeit, die viele zum Meckern verwenden) dann ist das hier ein ganz hübsches Ding.
Ausserdem mal ehrlich, welche "Alternative" gibts denn? Die MK hat nen guten Ruf (weitgehend) und ich hab hier schon sehr viele sehr nette Menschen getroffen mit denen ich zusammengearbeitet habe.
#5Report
[gone] Blende08/15
10.12.2012
Na ja die Seiten oben von mir genannt, kenne ich schon.
Kann ja sein, das bei sovielen Seiten die man findet, ne gute
Alternative dabei ist.
Freu mich über Vorschläge.
Gruß Thomas
Kann ja sein, das bei sovielen Seiten die man findet, ne gute
Alternative dabei ist.
Freu mich über Vorschläge.
Gruß Thomas
#6Report
10.12.2012
Alternativen gibt es viele, gute Alternativen kenne ich keine. Außerdem gefällt mir die V4, daher werde ich nirgendwohin wechseln... =)
#7Report
10.12.2012
wenn man nicht mal seine Themenüberschrift richtig schreiben kann, dann sollte man mit Kritik an einer Webseite ganz leise sein. Mir gefällt V4 auch nicht aber solche Themen braucht niemand.
anTon
anTon
#8Report
[gone] PantauPictures
10.12.2012
Also ich habe mich inzwischen auch an V4 gewöhnt.
Das die Umstellung nicht astrein lief es auch einige Bugs gegeben hat die feftig waren ist auch richtig.
Aber insgesamt finde ich die Seite jetzt um einiges aufgeräumter und strukturierter.
Die SSMöglichkeiten die sich durch die Einstellung der Startseite bietet ist für mich (bisher)die grösste Inovation.
Jetzt noch die vielen kleinen und grösseren Bugs raus und alles ist gut.
Selbst an die Farben hab ich mich gewöhnt :-)
Das die Umstellung nicht astrein lief es auch einige Bugs gegeben hat die feftig waren ist auch richtig.
Aber insgesamt finde ich die Seite jetzt um einiges aufgeräumter und strukturierter.
Die SSMöglichkeiten die sich durch die Einstellung der Startseite bietet ist für mich (bisher)die grösste Inovation.
Jetzt noch die vielen kleinen und grösseren Bugs raus und alles ist gut.
Selbst an die Farben hab ich mich gewöhnt :-)
#9Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
10.12.2012
Mk und FB-Gruppen reichen mir.
Leider sind die Bilder auf den Setcards durch das Layout bzw. die Farben sehr abgewertet worden. Auch diese riesigen Kommentarzähler an den Bildern und die mikrigen Vorschaubilder, die keine Lust machen, eine SC anzuklicken, finde ich total vorn A.
Trotzdem bietet die MK das, was ich mir von so einer Community vorstelle. Auch wenn ich - um ehrlich zu sein - das neue Layout so scheußlich finde, dass ich viel seltener hier sein werde und bei dieser bescheidenen Bildpräsentation meinen VIP-Status auslaufen lasse.
Leider sind die Bilder auf den Setcards durch das Layout bzw. die Farben sehr abgewertet worden. Auch diese riesigen Kommentarzähler an den Bildern und die mikrigen Vorschaubilder, die keine Lust machen, eine SC anzuklicken, finde ich total vorn A.
Trotzdem bietet die MK das, was ich mir von so einer Community vorstelle. Auch wenn ich - um ehrlich zu sein - das neue Layout so scheußlich finde, dass ich viel seltener hier sein werde und bei dieser bescheidenen Bildpräsentation meinen VIP-Status auslaufen lasse.
#10Report
10.12.2012
Thomas,
Du hast ja schon in anderen Beiträgen 'Dampf abgelassen'.
Ich habe statt zu meckern ein bisschen die Möglichkeiten der V4 ausprobiert. Ich werde nicht wechseln und sogar meinen VIP am Ende des Monats verlängern.
Du findest im Forum auch einen Beitrag 'Bughunting und Wunschliste' in dem könntest Du konstruktiv deine fehlenden Punkte auflisten.
---
In Firmen soll es vorkommen, das MA denen gekündigt wurde, bzw. die gekündigt haben für die restliche Betriebszugehörigkeit freigestellt werden. Deren Chefs haben wohl erkannt das man wechselnde MA nicht halten kann/soll aber es für das Betriebsklima besser ist, wenn sie nicht mehr in Erscheinung treten.
Was ich auch nicht verstehe, weshalb Du überhaupt meckerst. Du bist kein zahlendes Mitglied, bekommst hier alles für lau.
Ansprüche hast Du nicht zu stellen - Denk auch mal daran!
LG
Andreas
Du hast ja schon in anderen Beiträgen 'Dampf abgelassen'.
Ich habe statt zu meckern ein bisschen die Möglichkeiten der V4 ausprobiert. Ich werde nicht wechseln und sogar meinen VIP am Ende des Monats verlängern.
Du findest im Forum auch einen Beitrag 'Bughunting und Wunschliste' in dem könntest Du konstruktiv deine fehlenden Punkte auflisten.
---
In Firmen soll es vorkommen, das MA denen gekündigt wurde, bzw. die gekündigt haben für die restliche Betriebszugehörigkeit freigestellt werden. Deren Chefs haben wohl erkannt das man wechselnde MA nicht halten kann/soll aber es für das Betriebsklima besser ist, wenn sie nicht mehr in Erscheinung treten.
Was ich auch nicht verstehe, weshalb Du überhaupt meckerst. Du bist kein zahlendes Mitglied, bekommst hier alles für lau.
Ansprüche hast Du nicht zu stellen - Denk auch mal daran!
LG
Andreas
#11Report
10.12.2012
Ich kann die Kritik von vielen durchaus nachvollziehen.
Aber ich persönlich finde die V4, wenn sie von den Bugs bereinigt wird, um Meilen besser als die V3. Ich fand die V3 vom Aufbau nicht mehr zeitgemäß, aber sie hatte natürlich ihre Aufgabe erfüllt und darum geht. Die V4 wird diese Funktionen und noch mehr ebenfalls leisten. Also ich sehe überhaupt keinen Grund, an einen Wechsel zu denken,.
Aber ich persönlich finde die V4, wenn sie von den Bugs bereinigt wird, um Meilen besser als die V3. Ich fand die V3 vom Aufbau nicht mehr zeitgemäß, aber sie hatte natürlich ihre Aufgabe erfüllt und darum geht. Die V4 wird diese Funktionen und noch mehr ebenfalls leisten. Also ich sehe überhaupt keinen Grund, an einen Wechsel zu denken,.
#12Report
10.12.2012
Einfache Antwort: Stylished seit gestern.
#13Report
10.12.2012
Einfach Antwort: Stylished seit gestern.
Und weshalb dann noch hier im Forum, wenn da alles besser ist? *lol*
Sollte die V4 nicht zu gebrauchen sein, was ja offensichtlich die Ansicht ist, dann braucht man hier auch gar keine Zeit mehr zu verbringen. Nicht auf der SC, nicht mit PNs und auch nicht im Forum *g
#14Report
10.12.2012
Und weshalb dann noch hier im Forum, wenn da alles besser ist? *lol*
Ganz einfach: Das Forum bei der MK ist besser zum Meckern als bei Stylished. Hier gibt es Dank der V4 mehr Gründe. lol zurück!
Ganz einfach: Das Forum bei der MK ist besser zum Meckern als bei Stylished. Hier gibt es Dank der V4 mehr Gründe. lol zurück!
#16Report
10.12.2012
Ein wechsel kommt nicht in Frage. Bin in einigen anderen communitys angemeldet, dümpel überall nur so vor mich hin. Viele sind um längen schlechter als die MK aufgebaut bieten längst nicht so viele Funktionen. Wenn die ganzen Miesepeter dahin wechseln wünsche ich ihnen viel spaß dabei ihre tollen radar-Funktionen zu suchen, vieles davon werdet ihr dort partout nicht finden. Abgesehen davon dass die MK bis vorgestern noch die altbackenste von denen war, alle anderen haben diese tolle neue menüführung und den topaktuellen modernen Seitenaufbau mit dem so viele hier scheinbar gar nicht zu rande kommen.
wie bereits gesagt wurde, es gibt viele Alternativen aber keine gute.
So rumzulamentieren wegen der V4 ist einfach nur bekloppt zumal es nun wirklich grade mal zwei Tage sind....Ihr gebt nicht mal Chancen und das ist so unwahrscheinlich schwach dass ich da ausm Kopfschütteln gar nicht mehr rauskomme.
PS: Es ist schön zu lesen, dass hier nun doch einige leute aus den ecken kriechen die mit derV4 klarkommen und sie teils sogar gut und besser finden :) Solche stimmen haben mir in all der Rumbruddelei echt gefehlt :>
wie bereits gesagt wurde, es gibt viele Alternativen aber keine gute.
So rumzulamentieren wegen der V4 ist einfach nur bekloppt zumal es nun wirklich grade mal zwei Tage sind....Ihr gebt nicht mal Chancen und das ist so unwahrscheinlich schwach dass ich da ausm Kopfschütteln gar nicht mehr rauskomme.
PS: Es ist schön zu lesen, dass hier nun doch einige leute aus den ecken kriechen die mit derV4 klarkommen und sie teils sogar gut und besser finden :) Solche stimmen haben mir in all der Rumbruddelei echt gefehlt :>
#17Report
10.12.2012
@RAWdy: na ganz so einfach ists auch nicht. Für mich ist die MK zur Modelsuche da, um shootings zu vereinbaren. Das ging mit V3 schnell und direkt. Mit der V4 geht momentan gar nichts, aus meinem Netz ist so gut wie niemand mehr online. Da muss Schnellstens nachgebessert werden damit die Mädels mit ihren Smartphones wieder online gehen können.
#18Report
[gone] User_224666
10.12.2012
"Leider sind die Bilder auf den Setcards durch das Layout bzw. die Farben sehr abgewertet worden. Auch diese riesigen Kommentarzähler an den Bildern und die mikrigen Vorschaubilder, die keine Lust machen, eine SC anzuklicken..."
Exakt meine Meinung!
Exakt meine Meinung!
#19Report
11.12.2012
Schön langsam nerven diese Mecker- und sinnlos Laberbeiträge.
Wenn du die Zeit, die du für die Meckerei aufwendest in das Austesten der V4 stecken würdest, du wärst in der Bedienung schon fast perfekt.
Wenn mal einmal den Dreh raus hat, dann eröffnen sich einem Möglichkeiten, die man in der V3 nicht einmal ansatzweise hatte.
Was ich da teilweise so lese - der rote Header macht aggressiv und anderen Schwachsinn, man kann nur den Kopf schütteln.
Aber vielleicht erscheint ja bald ein Buch aus der Serie - MK4 für Dummies !
Das es bei so einer umfangreichen Release zu Problemen kommt, ist jedem klar, der ein wenig Ahnung von Software hat.
Aber wie man sieht, ist das Team ja sehr bemüht, alle Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen.
Schön wäre es, wenn alle die hier lautstark ankündigen, die MK zu verlassen, es auch sang und klanglos tun würden.
Dann könnte man im Forum nämlich wieder Beiträge lesen, die auch interessant sind.
Gruß aus Wien
Wenn du die Zeit, die du für die Meckerei aufwendest in das Austesten der V4 stecken würdest, du wärst in der Bedienung schon fast perfekt.
Wenn mal einmal den Dreh raus hat, dann eröffnen sich einem Möglichkeiten, die man in der V3 nicht einmal ansatzweise hatte.
Was ich da teilweise so lese - der rote Header macht aggressiv und anderen Schwachsinn, man kann nur den Kopf schütteln.
Aber vielleicht erscheint ja bald ein Buch aus der Serie - MK4 für Dummies !
Das es bei so einer umfangreichen Release zu Problemen kommt, ist jedem klar, der ein wenig Ahnung von Software hat.
Aber wie man sieht, ist das Team ja sehr bemüht, alle Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen.
Schön wäre es, wenn alle die hier lautstark ankündigen, die MK zu verlassen, es auch sang und klanglos tun würden.
Dann könnte man im Forum nämlich wieder Beiträge lesen, die auch interessant sind.
Gruß aus Wien
#20Report
Topic has been closed
Ich habe jetzt seit Sonntag das Forum fleißig gelesen, und habe wie viele
andere auch so meine Probleme mit v4 .Auch ich werde mir jetzt ein neues
Zuhause für meine Sedcard suchen, denn hier fehlt mir einfach die
Übersicht. Schade, MK 'war' die beste Seite.
Wo wechselt ihr denn so hin ?
- Stylished
-14model
-mode
-modelfever
-fotocommunity
Würde mich freuen, wenn man sich wieder wo trifft.
Gruß Thomas