Auf welche Seite wecheslt ihr jetzt ? 46

*JR*
11.12.2012
mir gefällt es ja inzwischen ganz gut... und ist seid der Umstellung echt wenig los... finde ich ein wenig schade
#41Report
11.12.2012
Hey,
ich denke auch das keine Alternative zur MK gibt. Das Netzwerk hier ist einfach klasse.
Umgewöhnen muß man sich sicherlich. Die ganzen neuen Funktionen finde ich jetzt klasse, dass einzigste was mich stört ist das die SC jetzt irgendwie alle schlechter aussehen. (Abwertung). Das ist aber Design Sache und kann man (wird man) hoffentlich noch ändern.
Werde hier auch bleiben.
VG Tobi
ich denke auch das keine Alternative zur MK gibt. Das Netzwerk hier ist einfach klasse.
Umgewöhnen muß man sich sicherlich. Die ganzen neuen Funktionen finde ich jetzt klasse, dass einzigste was mich stört ist das die SC jetzt irgendwie alle schlechter aussehen. (Abwertung). Das ist aber Design Sache und kann man (wird man) hoffentlich noch ändern.
Werde hier auch bleiben.
VG Tobi
#42Report
11.12.2012
Ich denke viele müssen erstmal durchatmen bevor das hier alles wie gewohnt läuft.
Ich denke, wenn man ein bisschen abwartet und sich selbst einfach munter aktiv hält dann kommt das alles schneller als gedacht von allein wieder. wenn aber natürlich alle nur atenlos drauf warten dass alle anderen wieder aktiv werden kanns natürlich nicht klappen ;)
daher stracks ich ganz gerne sogar mehr als durch die alte Mk grade über Bilder und hinterlass was und so :> einfach um aktiv zu bleiben, dann kommt auch einiges zurück ;)
Ich denke, wenn man ein bisschen abwartet und sich selbst einfach munter aktiv hält dann kommt das alles schneller als gedacht von allein wieder. wenn aber natürlich alle nur atenlos drauf warten dass alle anderen wieder aktiv werden kanns natürlich nicht klappen ;)
daher stracks ich ganz gerne sogar mehr als durch die alte Mk grade über Bilder und hinterlass was und so :> einfach um aktiv zu bleiben, dann kommt auch einiges zurück ;)
#43Report
11.12.2012
Ich werde nicht zu einer anderen Community wechseln (Anmerk.: Zum Teil war/bin ich eh schon auch bei anderen eingetragen). Sicherlich MUSS man sich an die neue Version gewöhnen. Gleichwohl ist - so empfinde ich es persönlich - die neue Version nicht so gelungen, da sie nicht wirklich intuitiv ist. Ich bleibe sicherlich in der MK, werde allerdings voraussichtlich (definitiv in den kommenden Wochen) die MK deutlich weniger nutzen. Vielleicht, so meine Hoffnung, reguliert sich einiges wieder.
#44Report
11.12.2012
Was schlimmeres habe ich noch nicht gesehen, das ist hier doch ein Mist ohnegleichen !!!
Ich scroll, und suche mich zu Tode.....es ist wirklich zum kotzen.
Ich scroll, und suche mich zu Tode.....es ist wirklich zum kotzen.
#45Report
[gone] Blende08/15
11.12.2012
Ok, vielen dank an alle die ernsthaft auf meine Frage geantwortet haben.
Meine Sedcard habe ich jetzt gelöscht, was allerdings ja etwas dauert.
Wünsche allen noch viel Spaß hier und tolle Feiertage.
Auch denen, die mir gerade noch die Pest an den Hals gewunschen
haben. Hab mein Thema bzw Frage nicht so schlimm gefunden ;) .
Bye Bye Mk, es waren auch tolle Jahre hier
Meine Sedcard habe ich jetzt gelöscht, was allerdings ja etwas dauert.
Wünsche allen noch viel Spaß hier und tolle Feiertage.
Auch denen, die mir gerade noch die Pest an den Hals gewunschen
haben. Hab mein Thema bzw Frage nicht so schlimm gefunden ;) .
Bye Bye Mk, es waren auch tolle Jahre hier
#46Report
Topic has been closed