V3 vs V4 54

[gone] volkerc
11.12.2012
@ Thorsten Falk und andere

Mein Pilzkopf ist immer noch da UND ICH HABE ES IM ACCOUNT GEAENDERT!

Also was nun! Haltet nicht andere fuer Volldeppen! Und diejenigen die ihr Account wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr besuchten, werden somit dann wohl weiterhin und fuer ewig nicht angezeigt oder wie!?
[gone] volkerc
11.12.2012
@ Rupert T

Ja, hallo gehts noch? Kann ich auch sagen. Um Dich zu zitieren. Wo ist der User für das Verschwinden des Bildes und das erscheinen des Pilzkopfes verantwortlich? Haben die User die Software umgestellt? Wohl kaum!!
@Volker

Hmm, da Dein Pilzkopf noch da ist und meiner nicht muss ich Dich leider für einen Volldeppen halten, denn Software sucht sich nicht selektiv aus bei wem sie funktioniert und bei wem nicht... ;o)
Wie in der V3 gibt es hier den Unterschied zwischen Vorschaubild und Profilbild - hinzu kommt jetzt noch ein Titelbild... ich gebe zu man muss sich "durchwurschteln"...

Und ja - diejenigen, die ihren Account längere Zeit nicht besuchen werden für ewig nicht angezeigt werden. Woher soll denn ein solches Bild kommen, wenn nicht vom User selbst. Alles andere wäre doch nur ein anderes "Pilzkopfbild" der MK...
11.12.2012
Ich hätte mich ehrlich gesagt gefreut wenn jemand mal die GRÜNDE dafür angegeben hätte warum bestimmte Dinge nicht aus V3 nach V4 mit migriert worden sind, wie beispielsweise das Profilbild.

Gründe muss es ja gegeben haben .... ich würde die gern mal erfahren :-)

Viele Grüße,
Frank
@Volker:
Gerade wollte ich Deine SC besuchen um zu sehen, welches Bild eventuell wo hochgeladen wurde. Leider kann ich Deine Sedcard GAR NICHT sehen. Gut - ein Grund könnte ein "ignore" Deinerseits sein, sollte dies nicht der Fall sein, so könnte es an weiteren Einstellungen liegen (nur Deine Netzwerkler könen dich sehen, nur Deine Favoriten können Dich sehen etc.) - woraus evtl. auch ein "Pilzkopf" resultieren könnte... zumindest bei anderen Usern...
[gone] volkerc
11.12.2012
@ Michael Gundelach

Vielen Dank fuer die Beleidigung!

Vorschaubild und Profilbild, ach da gibt es Unterschiede? Echt!? Mann, haette ich jetzt echt nicht gedacht.

Die sind alle hochgeladen!
[gone] volkerc
11.12.2012
Da ist nichts auf ignore gestellt.
Wie gesagt: Ich kann Deine Sedcard GAR NICHT sehen. Dort steht nur ein "Sie befinden sich hier:" vor grauem Hintergrund - also generell einiges Unrund zu sein innerhalb der Einstellungen...

However - es sollte keine Beleidigung darstellen, sondern nur Deine eigene Wortwahl wiederspiegeln. Sollte dies falsch rüber gekommen sein, so entschuldige ich mich natürlich...
[gone] volkerc
11.12.2012
Da ist nichts auf ignore gestellt.
[gone] volkerc
11.12.2012
An allen Sedcardeinstellungen ist ein Haken, so wie es per default von der Software eingestellt war.
11.12.2012
volkerc ,

ich seh auch nichts.... ach doch

Grau....Grau....Grau...........schönes Grau.......
11.12.2012
same here...und du hast auch n grauen icon...als was bist du denn angemeldet? fotograf? model? bildbearbeiter? agentur?
[gone] volkerc
11.12.2012
Na laeuft doch bestens die neue Version.
Hmmm, mit Deiner Sedcard scheint etwas generell im argen zu liegen.

Wie gesagt, kann ich sie nicht sehen. Es kommt eine leere Seite hoch.
Dann kann ich Dich zwar über die Suchfunktion oben rechts zwar finden, aber mit dem gleichen Verweis auf eine leere Seite...

Da Du bei mir einen dunkelgrauen Punkt hast, suche ich unter dem Suchkriterium "Benutzername: volk" nach Produzenten und dort wirst Du gar nicht erst gefunden... Es ergibt sich nur ein Suchtreffer (Volker Gottschling - Fotograf und Modelagent)
[gone] volkerc
11.12.2012
@ saki

Als Fotograf. In meiner Leiste im Account kann ich auf Sedcard klicken und sie erscheint.
[gone] volkerc
11.12.2012
As letzter Besucher wird vor einer Stunde ein anderer Fotograf gelistet, aber keiner von euch. Vielleicht liegt das nun wieder an den jeweiligen Browsern der user? Wer weiss?
Browser glaub ich nicht - Als Fotograf finde ich Dich - mit grünem Punkt und allem drum und dran (Wenn Du der mit dem Pointiac bist). Nur hier im Forum bist Du als Produzent gelistet - eben mit grauem Punkt.

Und ja - Du hast ein Profilbild... ;o)
[gone] volkerc
11.12.2012
Hmm,

habe hier im Forum jetzt auf meinen Usernamem geklickt, und siehe da, auch alles grau.
Sedcard direktes Link lautet:
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/212119/volkerc/
Mehr noch - ich hab Dein Profilbild - groß und klein bereits gesehen. Also ist es als solches vorhanden. Unter "Besuchten Seiten" habe ich Dich jetzt sogar mit grünem Punkt - aber mit Pilzkopf stehen... Obwohl Du in der Fotografensuche mit bereits richtigem Vorschaubild angezeigt wirst...
[gone] volkerc
11.12.2012
Danke fuer die Info, blickt ja aber keiner mehr durch. Damit meine ich mich. Habe alle Einstellungen seit der Änderung rauf und runter versucht.

Topic has been closed