Externe Voting Umfrage V3 & V4 14
11.12.2012
Dann würde ich aber mal:
1.) das Votingergebnis entfernen, da man es auch ohne Abstimmung sehen kann! ;)
2.) Ist eigentlich zu früh...und ich gaube, dass die Seite noch einiges an Verbesserungen erfahren wird....
Ich habe noch NICHT gevotet, weiß aber wofür ich stimmen würde ;)
1.) das Votingergebnis entfernen, da man es auch ohne Abstimmung sehen kann! ;)
2.) Ist eigentlich zu früh...und ich gaube, dass die Seite noch einiges an Verbesserungen erfahren wird....
Ich habe noch NICHT gevotet, weiß aber wofür ich stimmen würde ;)
#2Report
11.12.2012
*bookmark* für den fall, dass es den beitrag nach dem frühstück noch geben sollte...
#3Report
11.12.2012
Wieso sollte das einer löschen?
Ich hätte es allerdings bevorzugt wenn man bei der Umfrage nicht Namen und Email Adresse angeben muss. Unsexy.
Achja: Umfragen funktionieren hier. Tatsache. :)
LG Hendrik
Ich hätte es allerdings bevorzugt wenn man bei der Umfrage nicht Namen und Email Adresse angeben muss. Unsexy.
Achja: Umfragen funktionieren hier. Tatsache. :)
LG Hendrik
#4Report
[gone] Belavue Fotografie
11.12.2012
Der alte Kutter war ein schönes Boot ...
in die Jahre gekommen aber schön!
Das neue Schiff ist riesengroß
aber wenn es fertig ist ... gehen wir die Wale jagen!
in die Jahre gekommen aber schön!
Das neue Schiff ist riesengroß
aber wenn es fertig ist ... gehen wir die Wale jagen!
#5Report
12.12.2012
Schön zu sehen, dass Hendrik seinen Humor noch nicht verloren hat. In einem Vierteljahr haben sich eh alle so an die neuen Möglichkeiten gewöhnt, dass sie sich was anderes garnicht mehr vorstellen können. Und dann ist es auch egal wenn ein paar weggegangen sind.... dann sind nämlich viel mehr neu dazugekommen.
#6Report
12.12.2012
LOL
Wie oft darf man denn abstimmen?
1 Cent pro Stimme und ich lass mal eben ein Script laufen...
Nee, da bleibt man besser bei den MK Abstimmungen.
Gruß Ralf
Wie oft darf man denn abstimmen?
1 Cent pro Stimme und ich lass mal eben ein Script laufen...
Nee, da bleibt man besser bei den MK Abstimmungen.
Gruß Ralf
#7Report
12.12.2012
es fehlt mir "eine überarbeitete V4.1" ... oder so.
Wenn wir ehrlich sind: auch die V3 war nicht übersichtlich - und in der Anordnung der Menüpunkte ebenso unlogisch wie es die V4 ist. Auch an der V3 bin ich anfangs verzweifelt. Ich wünschte mir eine wirklich nutzerfreundliche UND ansehnliche Überarbeitung. Wünschen wird man ja dürfen. ;)
Wenn wir ehrlich sind: auch die V3 war nicht übersichtlich - und in der Anordnung der Menüpunkte ebenso unlogisch wie es die V4 ist. Auch an der V3 bin ich anfangs verzweifelt. Ich wünschte mir eine wirklich nutzerfreundliche UND ansehnliche Überarbeitung. Wünschen wird man ja dürfen. ;)
#8Report
[gone] Volker Hämmerling
12.12.2012
Ich finde diese Version von Tag zu Tag schlimmer...
Der einzig angenehme Effekt, man verschwendet weniger bis gar keine Zeit mehr in der MK.
Im Moment halte ich nur noch laufende Dialoge und alte Kontakte warm (die ich in facebook noch nicht habe).
Mit anderen Worten, die Entzugserscheinungen sind bald überwunden.
Und dann fragen wir uns: MK, wofür stand das noch mal?
Der einzig angenehme Effekt, man verschwendet weniger bis gar keine Zeit mehr in der MK.
Im Moment halte ich nur noch laufende Dialoge und alte Kontakte warm (die ich in facebook noch nicht habe).
Mit anderen Worten, die Entzugserscheinungen sind bald überwunden.
Und dann fragen wir uns: MK, wofür stand das noch mal?
#9Report
12.12.2012
Zunächst hatte ich erst mal das Kotz..n bekommen und mich dem Shitstorm angeschlossen...
Da ich aber die Plattform weiter nutzen möchte, alleine, da ich dafür zahle, habe ich mich trotzdem mal damit befasst.
Der große Vorteil ist die Personalisierung, stellt man die Oberfläche auf seine Bedürfnisse ein, passt seinen Browser an, ist V4 für mich um Längen besser als V3.
Leider muss man endlose Zeit investieren, zu kritisieren ist bei dem brachialen Umbruch die Informationspolitik, was auf die Nutzer zukommt um sich sein Sahnehäubchen gestalten zu können und die riesige Latte an Bugs.
Wenn ich erst mal "drin" bin, die Bugs abgestellt sind, sehe ich nur Vorteile, so ahbe ich auch gestimmt...
Da ich aber die Plattform weiter nutzen möchte, alleine, da ich dafür zahle, habe ich mich trotzdem mal damit befasst.
Der große Vorteil ist die Personalisierung, stellt man die Oberfläche auf seine Bedürfnisse ein, passt seinen Browser an, ist V4 für mich um Längen besser als V3.
Leider muss man endlose Zeit investieren, zu kritisieren ist bei dem brachialen Umbruch die Informationspolitik, was auf die Nutzer zukommt um sich sein Sahnehäubchen gestalten zu können und die riesige Latte an Bugs.
Wenn ich erst mal "drin" bin, die Bugs abgestellt sind, sehe ich nur Vorteile, so ahbe ich auch gestimmt...
#11Report
[gone] VisualPursuit
12.12.2012
Man hätte auch das Frontend der v3 auf dem technischen Unterbau der v4 personalisierbar machen können.
#12Report
18.12.2012
//zitat Volker Hämmerling - Ich finde diese Version von Tag zu Tag schlimmer...//
nachdem ich nun einige tage nicht da war weil mir meine zeit zu kosbar ist
und ich sonst fuer beta-test's bezahlt werde anstaat dafuer zu zahlen
kann ich diesem User oben nur zusimmen !!
ausserdem
lieber Hendrik Siemens was die externe Umfrage angeht ,
besser extern so kann zumindest keiner manipulieren ......
.......und 64% fuer V3 gerade sagt eh alles !
nachdem ich nun einige tage nicht da war weil mir meine zeit zu kosbar ist
und ich sonst fuer beta-test's bezahlt werde anstaat dafuer zu zahlen
kann ich diesem User oben nur zusimmen !!
ausserdem
lieber Hendrik Siemens was die externe Umfrage angeht ,
besser extern so kann zumindest keiner manipulieren ......
.......und 64% fuer V3 gerade sagt eh alles !
#13Report
18.12.2012
Ich bin ja nun keine bekennender Fan der V4. Vor allem weil es mich stört, das das Frontende Design doch recht selbstgemacht ist und die Präsentation der Bilder darunter leidet. Nur, mit den Umfragen ist das auch immer so eine Sache. Mach mal eine Umfrage wie viele sich die DM wieder wünschen. Bestimmt viele, ohne dabei zu bedenken, das wir damit mindestens jeden 2. Arbeitsplatz verlieren der am Export hängt. Aber,wenn die Pizza dann wieder 5 Mark kostet, fänden das alle toll...
Fakt ist nunmal, das die MK V4 die beste MK ist die wir haben. Die Macher sind zur Zeit etwas dünnheutig, was erklärbar ist, wenn man sieht in welcher Tonart hier (beiderseitig) vorgegangen wird. Die V3 kann es nicht mehr geben und das ist auch gut so.
Nicht verstehen kann ich die ganzen Türsteher die glauben sie müssten jeden der sich kritisch äussert die Tür weisen. Ich finde das anmassend. Genaus schlimm erscheinen mir aber auch diese Erbsenzähler die meinen sie müssten mit dem Entzug ihrer monatlichen 3 Euro drohen. Hier wird bestimmt kein Hendrik reich und die werbelästigung ist ja nun wirklich erträglich bis gar nicht vorhanden.
Also, alle wollen eine gute MK, die einen müssen sagen dürfen, wie sie sich das vorstellen, und die anderen müssen die Chance bekommen das Baby zu bauen. Ist noch ein Weg, aber er ist gangbar.
Fakt ist nunmal, das die MK V4 die beste MK ist die wir haben. Die Macher sind zur Zeit etwas dünnheutig, was erklärbar ist, wenn man sieht in welcher Tonart hier (beiderseitig) vorgegangen wird. Die V3 kann es nicht mehr geben und das ist auch gut so.
Nicht verstehen kann ich die ganzen Türsteher die glauben sie müssten jeden der sich kritisch äussert die Tür weisen. Ich finde das anmassend. Genaus schlimm erscheinen mir aber auch diese Erbsenzähler die meinen sie müssten mit dem Entzug ihrer monatlichen 3 Euro drohen. Hier wird bestimmt kein Hendrik reich und die werbelästigung ist ja nun wirklich erträglich bis gar nicht vorhanden.
Also, alle wollen eine gute MK, die einen müssen sagen dürfen, wie sie sich das vorstellen, und die anderen müssen die Chance bekommen das Baby zu bauen. Ist noch ein Weg, aber er ist gangbar.
#14Report
Topic has been closed
http://onlinevoten.de/poll/2012/12/12/Welche-Version-von-der-Model-kartei-fandest-du-am-besten