Liebe Models. Bitte ladet doch mal Vorschaubilder hoch! 55

[gone] Mandy S.
14.12.2012
Toll, was soll es auf der linken Seite, da such ich ja wohl nichts, wenn rechts alles für die Setcard steht.

Du kannst auch einfach rechts auf den Kopf klicken und dann bei Aktionen auf "Vorschaubild hochladen" gehen. - Viele Wege führen nach Rom :)
14.12.2012
Ja, wenn man erstmal in Rom war, ist es leicht zu finden ;-)
[gone] PantauPictures
14.12.2012
...aber zum Reisen muss man sich halt auch bewegen und ab und zu verfährt man sich halt mal...wichtig ist ruhe bewahren.... ;-)
14.12.2012
Vorschaubild - Titelbild - Profilbild

eigentlich ein bisschen wenig - vielleicht könnte man das Ganze noch um ein paar Varianten erweitern, dann steigt endgültig niemand mehr durch. Wozu also irgendwelche Bilder irgendwohin laden wenn keiner wirklich weiß ob es überhaupt Sinn macht.
Vorschaubilder erscheinen angeblich in irgendwelchen Listen. Damit hab ich absolut nix am Hut und alles deaktiviert - wozu dann ein Bild? Am Besten eignen sich dann wohl formatfüllende Bilder von Graukarten!
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
14.12.2012
@Camera Obscura: mit Listen sind auch Suchergebnisse gemeint. Wenn jemand in deiner Stadt Models sucht, wirst Du mit diesem grauen Avatar angezeigt, den Du auch hier im Forum vor deinen Beiträgen hast. Das Vorschaubild ist für alles: Forum, Suchergebnisse, Modellisten...und daher wirklich wichtig. Wer klickt schon SCs an, die vor dem Namen nur so´n Default-Avatar haben?
14.12.2012
Hast recht das default AVATAR ist hässlich - ich mach ne Gaukarte rein.
14.12.2012
"...aber zum Reisen muss man sich halt auch bewegen und ab und zu verfährt man sich halt mal...wichtig ist ruhe bewahren.... ;-)"

Der war wirklich gut. :-)
Und passt super zu manchen Leuten hier die sich etwas anstellen und bockig sind wenn sie was nicht gleich finden.
14.12.2012
Schon klar, hauptsache du hast hier nie ne Frage, schon wissend geboren worden, aber nicht mal ein dämmliches Zitat im Forum hinbekommen.

...aber zum Reisen muss man sich halt auch bewegen und ab und zu verfährt man sich halt mal...wichtig ist ruhe bewahren.... ;-)"

Der war wirklich gut. :-)
Und passt super zu manchen Leuten hier die sich etwas anstellen und bockig sind wenn sie was nicht gleich finden.Zitat
14.12.2012
@PixelAndy:
Was willst Du denn jetzt von mir?!
Ich habe nicht behauptet alles zu wissen.
Es geht nicht darum, dass man keine Fragen haben darf, sondern darum wie übertrieben hier manche reagieren wenn sie nicht gleich wissen wie etwas hier funktioniert, anstatt einfach mal zu fragen und das Erfahrenen dann anwenden.
14.12.2012
Dieses triste Mausgrau wird auch durch Bilder nicht schöner...
Ich frage mich ob das eigentlich einen Aussenstehenden noch anspricht?!
Zudem blicke ich nicht was nun ein Vorschaubild und ein Profilbild ist und warm mein Avatar auch weg ist?!
Herrjeh...
14.12.2012
Dieses triste Mausgrau wird auch durch Bilder nicht schöner...
Ich frage mich ob das eigentlich einen Aussenstehenden noch anspricht?!
Zudem blicke ich nicht was nun ein Vorschaubild und ein Profilbild ist und warm mein Avatar auch weg ist?!
Herrjeh...

Profilbild ist das was auf deiner Sedcard angezeigt wird.
Vorschaubild ist das Forenavatar, wird auch bei der Suche, Besuche und PN angezeigt.

hochladen:
Profilbild: klicke auf das Kopfsymbol --> bei Aktion--> das Icon in der Mitte. Forenavatar, direkt rechts daneben.

oder Verwaltung --> Sedcards
[gone] VisualPursuit
14.12.2012
Ich hab bereits in der ersten Beta gesagt dass Klartextlinks die grösste Stärke der MK sind.
Und jetzt sind vier der zwei Klicks die Du aufzählst Symbole die nicht selbsterklärend sind.
Das ist vernichtend.
15.12.2012
Ich hab bereits in der ersten Beta gesagt dass Klartextlinks die grösste Stärke der MK sind.
Und jetzt sind vier der zwei Klicks die Du aufzählst Symbole die nicht selbsterklärend sind.
Das ist vernichtend.

Meinst du jetzt mich damit, mit deinem Beitrag? ^^
15.12.2012
wenn man erstmal verstanden hat. gehört das vorschaubild zu den leichtesten übungen.
ich sehe es jetzt als einen wunderbaren indikator für:
keine zeit mich damit auseinander zu setzen,
oder keine lust,
oder, ich würde es ja gerne machen,kann es aber nicht( nicht für jeden ist der pc das maß der dinge)
oder, brauche noch ein bißchen,bis ich mich wieder beruhigt habe.

die diskrepanz zwischen online zahlen und aktivitäten ist noch ganz schön groß.
online zahlen? ja,die sind dawo sie keiner vermutet. startseite ,ganz unten im dunkelgrauen kasten. sach ja nur :-))
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.12.2012
Hier kannst du ein Vorschaubild für deinen Account hochladen. Dieses wird in den Übersichtslisten angezeigt.
Als Vorschaubild sind PNG- und JPG-Grafiken mit den Abmessungen 80x80 Pixel und 20kB (20.480 Byte) erlaubt

Wie viele Models haben ein Bildbearbeitungsprogramm...und können damit auch noch ihre Bilder auf die richtige Größe zuschneiden? Oder wird ein hochgeladenes Bild auch automatisch skaliert? Wenn ja, warim steht das in dem o.g. Infotext nicht?

Vorschlag für einen besseren Text:

"Hier kannst du ein Vorschaubild für deinen Account hochladen. Dieses wird in den Übersichtslisten angezeigt.
Als Vorschaubild sind PNG- und JPG-Grafiken mit den Abmessungen VON HÖCHSTENS 80x80 Pixel und 20kB (20.480 Byte) erlaubt. GRÖßERE BILDER WERDEN AUTOMATISCH VERKLEINERT.

Topic has been closed