Bildteinehmer hinzufügen.... 11

16.12.2012
Wie füge ich nachträglich einen Bildteilnehmer hinzu.???
Das geht bei mir weder mit Name noch mit ID NR......

Da kommt der deutsche Satz. !!!!!
Please re login with a cookie oder so ähnlich....

So langsam geht mir die neu Seite auf die Nerven.......

Man sucht...und sucht...und sucht bei den einfachsten Dingen
16.12.2012
Bei mir geht es so, wenn ich das Bild geöffnet habe, ist ganz unten an der rechten Seite Bilddaten ändern.

Es öffnet sich dann ein Fenster wo man die Daten ändern kann.

LG Karl-Heinz
16.12.2012
Hallo Droldi,

hab das gleiche Problem =(((
Hab es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht, aber alles ohne Erfolg!
Auch wenn die V4 optisch ganz gut wirkt, fühle ich mich als VIP hier ein wenig verloren und allein gelassen!
Die Hilfe und die Videos finde ich sehr spärlich und es wird zu wenig auf die Details eingegangen!

@Kalle, schön das es bei Dir funktioniert, aber offenbar sind wir hier mal wieder Beta-Tester =(
Würde mich freuen, wenn hier einer ne Lösung hätte.

lg Andreas
16.12.2012
Please re-login with a cookie

Das ist das wenn ich den Teilnehmer einfüge.....
so ein SCh.....
16.12.2012
Genau das selbe Problem wie Droldi ..
16.12.2012
Nachtrag : manchen Fotografen kann ich als Bildteilnehmer eintragen - Andere wieder net. Dann erhalte ich die selbe Meldung wie Droldi.
16.12.2012
Hallo,

jetzt habe ich auch ein Bild erwischt wo es kommt

Please re-login with a cookie.

LG Karl-Heinz
16.12.2012
Hallo,

hoffentlich findet man bald die Lösung für dieses, und weitere Probleme!
Bekomme auch keine zusätzliche Schaltfläche über dem SC-Text hin =((
Kann nur die bestehenden ändern, bei NEU passiert leider nichts =( kann zwar was eintragen, aber es wird nicht übernommen.
Ach, ich liebe V4 :-(

lg Andreas
22.12.2012
HALLO,

"Please re-login with a cookie" bekomme immer noch diese Meldung, wenn ich ein Model als Bildteilnehmer hinzufügen will!

ich schubse den Fred nochmal an, in der Hoffnung, daß wir jemand finden, der das Problem lösen kann.
Vielleicht schaut auch einer der Programmierer mal nach, ob es ein Programmfehler ist!

Gruß
Andreas
22.12.2012
Allgemein wünsche ich mir, dass man die Bildteilnehmer wieder über ihre ID hinzufügen kann.

Es gibt einfach zuviele gleichen Namen und so ist zum einem die Verwechslungsgefahr sehr hoch, zum anderen erwischt man den bzw. die betreffende in der abgekürzten Liste eventuell doch nicht.

Wenn man überhaupt eine Namens-Vorauswahl über Funktion treffen kann, dann doch am ehesten die Leute, die in meinem Netzwerk sind.
23.12.2012
OK, jetzt hab ich es auch geschnallt, man muß den Namen des Bildteilnehmers eintragen, und nicht mehr die ID wie es vorher war.
Wie umständlich =(
Naja, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir alle Veränderungen erkannt und ihre Umsetzung realisiert haben!
Bis dahin viel Erfolg!

lg Andreas

Topic has been closed