Solange es noch keinen BBCode Editor gibt 34

[gone] User_6449
17.12.2012
@ un-schuld ~ pretty. awesome.

Daß die Eingabemöglichkeiten für BBCodes fehlen (um die es hier geht) ist kein Bug,
sondern ganz einfach ein Versäumnis, wie sehr viele Dinge in der neuen MK-Version.

Aber:

Vielleicht kann Hendrik Dich zur "Pressesprecherin" ernennen, denn um Ausreden
bist Du offensichtlich nicht verlegen ... :-)


Viele Grüße
Peter
17.12.2012
Was wohl allen klar ist... - Ausreden hin oder her: man hat sich ganz offensichtlich übernommen wenn man nach Jahren Entwicklungszeit nun noch Wochen schlafloser Nächte hinzufügen muss, bis überhaupt mal alles halbwegs läuft.
#23
9 years ago
Zitat der Betreiber:

..."wie sicher bekannt - wie arbeiten daran. Kein Grund, User hier als "Hiwis" zu bezeichnen. Danke. 

Viele Grüße, Mandy"...
Das war vor einem Jahr! Im Moment ärgere ich mich gerade wieder, weil ich ich einen Event erstellen möchte und mir mein in Word, HTML oder sonstwie erstellter Text total zusammengehauen wird. DAS IST NICHT ZEITGEMÄSS!

VG
Jochen

 
9 years ago
das war vor fast 2 Jahren ( gefühlten 5 Jahren)

aber mit der V5 wird bestimmt alles besser

spätestenes mit der V6

ganz sicher aber mit der Vx
Das war vor einem Jahr! Im Moment ärgere ich mich gerade wieder, weil ich ich einen Event erstellen möchte und mir mein in Word, HTML oder sonstwie erstellter Text total zusammengehauen wird. DAS IST NICHT ZEITGEMÄSS!

also ich finde es ja ziemlich zeitgemäss, dass 'gestaltete' texte hier nicht ohne weiteres eingestellt werden können. ich seh schon meine augen platzen vor lauter design-katastrophen.

ich wüsste auch nicht, wo eigentlich das problem ist. es gibt doch einen editor. der reicht völlig.
9 years ago
Zitat der Betreiber:

..."wie sicher bekannt - wie arbeiten daran. Kein Grund, User hier als "Hiwis" zu bezeichnen. Danke. 

Viele Grüße, Mandy"...
Das war vor einem Jahr! Im Moment ärgere ich mich gerade wieder, weil ich ich einen Event erstellen möchte und mir mein in Word, HTML oder sonstwie erstellter Text total zusammengehauen wird. DAS IST NICHT ZEITGEMÄSS!

VG
Jochen

 
9 years ago
mit der V5 wird bestimmt alles besser

spätestenes mit der V6

ganz sicher aber mit der Vx

Mit der Vx???
#29
5 months ago
sei froh, dass wenigstens etwas klappt ;-)
#31
5 months ago
na bitte, geht doch :-D
5 months ago
Der zu Beginn genannte Link funktioniert nicht mehr. Dafür habe ich das hier gefunden:
https://bbcode.ilma.dev
#34

Topic has been closed