Verlängert Ihr euren VIP Status 49
[gone] Der Nienborsteler
29.12.2012
@mimimimi: Wen interessierts?
#2Report
29.12.2012
Ich habe meinen VIP verlängert. Warum auch nicht? Ich empfinde die V4 als umständlicher, aber man kann damit arbeiten.....Das genügt zum bleiben.
Das ewige Jammern bringt nichts und sollte langsam mal aufhören...
Geh`lieber Bildchen machen, oder trink ein Bier.... ;)
Das ewige Jammern bringt nichts und sollte langsam mal aufhören...
Geh`lieber Bildchen machen, oder trink ein Bier.... ;)
#3Report
29.12.2012
Klaro werde ich ihn verlängern.
Denn auch die V4 hat mich bislang nicht daran gehindert, hier meinem gewohnten Treiben nachzugehen.
Denn auch die V4 hat mich bislang nicht daran gehindert, hier meinem gewohnten Treiben nachzugehen.
#4Report
[gone] User_30919
29.12.2012
Also, ich verlänger auf jeden Fall meinen VIP Status im Burj al Arab in Dubai, im Yacht Club auf Ibiza, für die Rennstrecke von Ferrari in Mugello und hier in der MK. Das sind erst einmal die wichtigsten VIPs, die ich brauche. Alles andere wird sich zeigen :D
#5Report
29.12.2012
Ohh mein Gott !
Du verlängerst deinen VIP-Status nicht ?
Das ist ja eine mittlere Katastrophe !
Ich bin gramgebeugt und zu tiefst erschüttert.
Du verlängerst deinen VIP-Status nicht ?
Das ist ja eine mittlere Katastrophe !
Ich bin gramgebeugt und zu tiefst erschüttert.
#6Report
[gone] User_27567
29.12.2012
Ist grade erst verlängert und wird auch wieder wenn er abläuft!!!
#7Report
Ja, natürlich. Das ist ja wohl keine Frage.
#8Report
29.12.2012
ich weiss es noch nicht-ärgere mich mit der v 4 derzeit nur rum und find nichts mehr.es macht einfach keinen spass mehr-anderen geht es wohl auch so,wenn ich die aktivitäten derer und meiner seite sehe...
#9Report
29.12.2012
Ich habe gerade verlängert.
Und wenn ich es mir recht überlege, sogar wegen der V4. Fand die V3 immer zu unübersichtlich und überladen
Und wenn ich es mir recht überlege, sogar wegen der V4. Fand die V3 immer zu unübersichtlich und überladen
#11Report
29.12.2012
nein, definitiv wird es nciht verlängert!
#12Report
29.12.2012
Ich werde wieder verlängern. Gerade weil ich hier rüber so einige Fortschritte in Sachen Fotografie gemacht habe.
#13Report
29.12.2012
Ich denke, euch sollte erst mal klar werden, daß der VIP Status nicht das einzige Mittel ist, womit sich die MK finanziert.
Mit dem VIP Status erkauft ihr euch nur den Platz für mehr Bilder, mehr Favoriten usw.
Sprich das gleiche, was ein Free-User auch kann....nur halt etwas mehr davon
Ansonsten wird die MK über Werbung finanziert.
Ob ihr hier also als VIP surft oder als Freeuser ist erst mal egal (sofern ihr keinen werbefreien Account gebucht habt)
Wenn ihr also ein politisches Statement setzen wollt, dann müsst ihr schon euren Account kündigen und aufhören, euch in der MK zu tummeln ;)
Mit dem VIP Status erkauft ihr euch nur den Platz für mehr Bilder, mehr Favoriten usw.
Sprich das gleiche, was ein Free-User auch kann....nur halt etwas mehr davon
Ansonsten wird die MK über Werbung finanziert.
Ob ihr hier also als VIP surft oder als Freeuser ist erst mal egal (sofern ihr keinen werbefreien Account gebucht habt)
Wenn ihr also ein politisches Statement setzen wollt, dann müsst ihr schon euren Account kündigen und aufhören, euch in der MK zu tummeln ;)
#14Report
29.12.2012
Wenn ich etwas nutze, dann zahle ich auch, als Dankeschön...
Die Frage wäre eher, ob ich MK weiter nutze. Die nutze ich sie so lange, wie sie mir nutzt.
V4 hat da aber gar nichts mit zu tun...
Die Frage wäre eher, ob ich MK weiter nutze. Die nutze ich sie so lange, wie sie mir nutzt.
V4 hat da aber gar nichts mit zu tun...
#15Report
29.12.2012
da ist ja das problem-würde gern bleiben,aber wenn ich mich nicht zurechtfinde,macht es auch keinen sinn-wenn ich für etwas bezahle,habe ich auch anrechte des anbieters erworben.wenn jemand die v 3 weiterführt,hat er meine kohle sicher...
#16Report
29.12.2012
Auch ich werde verlängern. Mit Freude und Leidenschaft. Die Mk ist für mich eine Bühne. Ich bin Regie, Schauspieler, Dramatiker meiner Werke. Ich verneige mich oder werde mit Tomaten beschmissen. Wie auf einer Bühne.
#17Report
29.12.2012
@Markus van Boernig
Wenn Du für einen VIP Account bezahlst, dann hast Du erst mal das Recht erworben, die bezahlten Dienstleistungen nutzen zu können, z.B. höher aufgelöste Bilder hochloaden oder mehr Galerien anlegen zu können.
Nichts weiter
Sollten Dir diese Funktionen, die im VIP Vertragswerk angepriesen sind nicht zur Verfügung gestellt werden, dann kannst Du Dich natürlich beschweren.
Aber solange genau diese Dinge geboten werden, ist alles erfüllt, was den VIP Account ausmacht.
Wenn Dir jetzt ganz generell nicht mehr gefällt, wie Bilder hier hochgeladen oder präsentiert werden, dann hat das nichts mit dem VIP-Account zu tun. Darin unterscheiden sich Free-Accounts nicht von VIP-Accounts
Du erkaufst Dir mit einem VIP-Account weder bevorzugte Behandlung noch mehr Mitspracherecht in der MK
Wenn Du für einen VIP Account bezahlst, dann hast Du erst mal das Recht erworben, die bezahlten Dienstleistungen nutzen zu können, z.B. höher aufgelöste Bilder hochloaden oder mehr Galerien anlegen zu können.
Nichts weiter
Sollten Dir diese Funktionen, die im VIP Vertragswerk angepriesen sind nicht zur Verfügung gestellt werden, dann kannst Du Dich natürlich beschweren.
Aber solange genau diese Dinge geboten werden, ist alles erfüllt, was den VIP Account ausmacht.
Wenn Dir jetzt ganz generell nicht mehr gefällt, wie Bilder hier hochgeladen oder präsentiert werden, dann hat das nichts mit dem VIP-Account zu tun. Darin unterscheiden sich Free-Accounts nicht von VIP-Accounts
Du erkaufst Dir mit einem VIP-Account weder bevorzugte Behandlung noch mehr Mitspracherecht in der MK
#18Report
Topic has been closed
Ich weiss einige werden kommen was will der ect ect ist meine eigene Meinung.