Verlängert Ihr euren VIP Status 49

29.12.2012
ick mag die mk... ick bleib dabei.
selbst wenn ick kaum noch fotografisch aktiv bin, aber tradition ist tradition.
Klar liegt es an meiner bödheit-aber ich kann die bezahlten dienstleistungen nicht mehr nutzen da der Betreiber eine neue plattform anbietet,die ich nicht bedienen kann ...
29.12.2012
Also willst Du mir sagen, daß Du hier die Funktionalitäten zum Bildupload, Galerieverwaltung, Jobausschreibung usw nicht finden bzw bedienen kannst?
[gone] User_283609
29.12.2012
wenn man hier so manches liest, fragt man sich, wie einige leute grundsätzlich durch das leben kommen.

nimmt mami die immer an die hand?

herrje...
29.12.2012
Die 30 Euro bringen mich nicht um. Da ich momentan keinen Bock habe ne eigene Seite hochzuziehen, die ja auch Geld kosten würde, bleibt es erstmal hierbei.

Schaun wir mal, ob die Models wiederkommen. Wenn nicht ist es immernoch ein guter Zeitvertreib.
29.12.2012
Also ich hatte auch meine Probleme, mich anfangs zurecht zu finden - aber wenn manche hier die Zeit, die zum Maulen aufgewandt wird, mal in ein Zurechtfinden investieren würden, wäre es deutlich ruhiger - und für mich kann ich sagen: Ich mag die V4 inzwischen - Die Dinge, die dazugekommen sind, find ich teilweise richtig klasse.

Wem es nicht (mehr) gefällt, der kann gehen.

Aber durch Meckern kommen weder die D-Mark, noch Raider, die V3 oder die Jugend zurück.

Und... hätten die Anbieter immer nur auf die Masse gehört, hätten wir heute keine Computer, kein Internet, keine Smartphones, keine digitale Fotografie.

Wie heisst es so schön unter manchem amerikanischen Ortsschild: Love it or leave it.

In diesem Sinne einen guten Rutsch - und bitte keine 'ich-will-2012-wieder-haben'-Threads! ;)

Gruß

Markus / Sirius77
29.12.2012
Raider zurück wäre nicht schlecht:0)
Hauptsache ist, daß Persil weiterhin Persil bleibt. ;-)
29.12.2012
Meister Proper gibts auch noch.
Ick will meine Treets zurück -.- :D

Aber mal ganz ehrlich: es kann doch jeder seinen VIP-Accunt auslaufen lassen, wie er lustig ist. Und jeder darf sich hier auch nach Herzenslust nicht zurechtfinden. Wieso soll man sich in die V4 reinfummeln, wenn man davon eh genervt ist?
Ick bin das nicht. Aber ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
29.12.2012
sammelt hier eigentl jemand schon beschwerden wg der unschönheiten der zukünftigen v5? ;)
boah, hör mir bloss mit der v5 auf -.-
wenn die online geht, schmelz ick meinen laptop ein! -.-
29.12.2012
Man kann es ja vielleicht auch so sehen: die vielen Unzufriedenheiten rühren daher, weil die Leute die MK lieben. Sonst wäre es ihnen eher wurscht, wenn sie neu getuned vom Friseur kommt ;-)
[gone] Belavue Fotografie
29.12.2012
Ich kann nicht verlängern :(

Hab gerade erst meinen VIP Account bezahlt!

Ich war noch nie VIP in der MK ... aber in der v4 lohnt es sich dann doch!
29.12.2012
Ich kann nicht verlängern :(
Hab gerade erst meinen VIP Account bezahlt!

Natürlich kannst Du verlängern - die Zeit wird einfach hinten dran gehängt.
Mein Account lief auch noch 5 Monate und ich habe verlängert.
[gone] Belavue Fotografie
29.12.2012
@Fotofuxx

war nur ein Spässle ... ;)
29.12.2012
Wir werden verlängern !
Die V4 wird Tag für Tag fehlerfreier und die Arbeit des Boardteams ist einfach nur vorbildlich.
Wir sind wegen eines gemeldeten Bugs sogar persönlich angeschrieben worden und der Bug ist jetzt Geschichte.
Wir bleiben zwar vorerst "nur" bei Silber .... aber wir sind ja auch erst zwei Jahre dabei. ;-)

@Boardteam: Weiter so !
[gone] JPN-photography
29.12.2012
Mein Account läuft im März aus. Das ist ganz praktisch, weil ich mir bis dahin anschauen kann, wie sich die MK entwickelt. Sollte sie bis dahin tatsächlich tot sein, wie manche hier voraussagen, dann würde sich eine Verlängerung wahrscheinlich eher nicht lohnen.
Allerdings hätte die Welt ja auch vor ein paar Tagen untergehen sollen... we'll see.

Topic has been closed