Welches Bild meines Vorschreibers mir gefällt + Kommi 272

[gone] Dajana Fotodesign
09.01.2013
Hallo Fans der "Vorschreiber" Threads,

mir ist aufgefallen, dass es momentan nur einen aktiven Thread gibt, wo der Vorschreiber ein beliebiges Kommentar erhält und dagegen eine Menge Threads wo einfach nur das "beste, sexieste, hässlichste- was auch immer" Foto im Forum gepostet wird.

Ich mag es nun kombinieren ^^.
Also - postet hier welches Foto Ihr vom Vorschreiber am schönsten findet und als Bonus gebt ihr diesem MK Nutzer auch einen Kommentar ab (zu dem Foto oder einem beliebig anderen auf dessen SC).
Denn so kommt es uns doch allen zu Gute (ab in die Bilderdiskussion ;D!)

Freue mich, wenn der Thread Anklang findet und eben soviel Freude bereitet,
wie die anderen Vorschreiber Threads =)!

Liebe Grüße
Dajana
[gone] Uwe Richter Photography
09.01.2013
Hey Dajana,

so einer netten Aufforderung kann ich nicht widerstehen, auch wenn es ein wenig nach
"Fishing for compliments" "riecht :))

Deine Sedcard mag ich und ganz besonsers dieses:

[img]https://www.model-kartei.de/bilder/bild/10919156[/img]


Kommi ist auch drunter ;)

Liebe Grüße
Uwe
09.01.2013
mir gefällt das am besten:



Habe ich aber schon kommentiert.
Zum Ersatz habe noch ein anderes Bild kommentiert.

@U-Ri-BO - Photography: füge mal das hier ein: mkimgx=10919156 in eckiger Klammer, anstatt einem direkten Link (steht bei jeden Bild im Informations Kasten, Code für das Großbild, Code für das Vorschaubild)
sieht dann so aus:
und mit das ...

Bild

lg Manfred
[gone] Uwe Richter Photography
09.01.2013
@ Karsten:

Danke für den Tip ... ist jetzt aber zu spät, da es nur 15 Minuten zu ändern ist :(
Meine suche auf der MK, wie das geht, hat wohl länger gedauert.

LG
Uwe
[gone] AR_Photography
09.01.2013
Da mach ich direkt mit :)

Habe mich für das hier entschieden:


Und den Manfred gleich mit abgefrühstückt:

.........................
10.01.2013

.................
10.01.2013
Guten Morgen.
Auch etwas gefunden was mir gut gefällt.

[gone] Dajana Fotodesign
10.01.2013
Es freut mich, dass der Thread doch schon ein paar Fans gefunden hat ^^.
Ja so a bissl Kommentarfishing könnte man es schon nennen, aber dafür ist die MK ja da =3.

Mir gefiel dieses Foto sehr:
10.01.2013


starke Farben, klasse Himmel - mag ich sehr!

LG
Andreas
10.01.2013


Schönes Bild.
Daniel


Das finde ich toll :-)
[gone] AR_Photography
10.01.2013
Hier ist es ja nicht so schwer :) Aber dies ist und bleibt mein Lieblingsbild.
10.01.2013
Mag ich sehr - besonders wegen den Farben und des Bildaufbaus:
[gone] Dajana Fotodesign
12.01.2013
Auf den 1. Blick gefallen:
[gone] AR_Photography
13.01.2013
Hm, hier war es wieder schwer, aber ich habe mich für dieses entschieden:

15.01.2013
Auch hier wieder: wunderschönes Spiel mit den Farbkontrasten
Dann will ich auch nochmal. :)
Hier finde ich die Bildstimmung einach traumhaft:
16.01.2013
Hier musste ich einfach schmunzeln, ist ne witzige Idee und sollte sich so mancher/manche zu Herzen nehmen :)


Mein Lieblingsbild ist aber das hier:

Topic has been closed