Eine liebgewonnene Location geht von uns... 7

11.01.2013
Moin liebe MKler aus der Osnabrücker Gegend, der Güterbahnhof wird uns bald verlassen....

http://www.noz.de/lokales/68236149/der-osnabruecker-gueterbahnhof-ist-in-neuen-haenden

Die alten Bahnsteige sind bereits mit einem Bauzaun abgeriegelt und man hat begonnen, das Buschwerk zu entfernen.

Also nutzt das, was von der Location noch zugänglich ist, lange wirds nicht mehr dauern bis dort die Abrissbagger rotieren.

Lg Ingo
tja, das geht mir in hannover genauso .... s-bahnhof vinnhorst (war ich ab und an immer gerne - da war ueberdachtes, altes haeusschen) - wurde vor 2 monaten abgerissen ... dann in langenhagen hinterm seehaus (insider wissen wo es ist) ist jetzt eine schranke. man kommt einfach nicht mehr mit dem auto zu den 3 seen (habe da immer meine wetlook-shootings gemacht) schranke wirdd nun ueber chip-karte (oder so aehnlich) gesteuert. und ein fussmarsch ist einfach zu bloed. da war richtung cooler weisser , weicher sand - "malediven" pur , alles gestorben .... koennte auch kotzen - aber egal .. was oll´s ....
11.01.2013
Das ist ja echt schade, ein esehr schöne Location war es
[gone] User_96074
11.01.2013
Das ist mehr als schade. Ich war immer gerne da.
Kennt jemand einen Ersatz?
12.01.2013
Ich war im vergangenen Sommer am Güterbahnhof in OS.
Vieles konnte man da schon nicht mehr nutzen, aber der Rest war doch noch sehr eindrucksvoll...
Aber leider ist das ja normal mit den alten Bruchbuden... Die meisten warten auf den Abriss, oder eine andere Verwendung + Umbau.
Ist immer wieder schade. Aber die Herausforderung besteht für mich auch darin, wieder andere Locations dieser Art zu finden. Was nicht immer ganz einfach ist... Aber auch nicht unmöglich ;)
12.01.2013
Wie wäre es mit dem Bahnhof Ostercappeln
Habr dort mal ein Shooting gemacht
12.01.2013
...und noch ein paar Location mit Bahnhöfen:

Bad Essen - Rabber ( stillgelegt )
************ Lintorf *************

Pr. Oldendorf **************
Hunteburg **************
Bahnhof Bramsche
++++++++++++++++++
Raum Diepholz - Sulingen:
Rehden, stillgelegt
Wagenfeld - Han. Ströhen **********
+++++++++++++++++++++++
Alte Strecke Rahden - Uchte ( Museumsbahn)
Diepenau

Topic has been closed