Sinn oder Unsinn Der MK-Gruppen 21
[gone] User_6962
18.01.2013
Ich bin in drei Gruppen, eine für Semiprofis, eine für Urban-Exploration und eine Regionalgruppe. Also schon sehr spezielle Dinge, die nicht für alle MK´ler interessant sein dürften. Alle drei Gruppen sind jedoch tot.
#2Report
18.01.2013
Mir persoenlich bringen die Gruppen insofern etwas, als dass ich gezielt in den Mitgliederlisten der Gruppen nach Models fuer bestimmte Themen suche. Gerade, wenn es um Themen geht, bei denen das Model auch entsprechende Outfits im Kleiderschrank haben sollte (Stichwort: Gothic, Punk, Retro, Steampunk usw.) sind die Gruppen hilfreich um dort gezielt Models aus der entsprechenden Szene zu finden. Umso mehr stoert es mich, dass man die Mitgliederlisten der Gruppen nicht nach Entfernung zum eigenen Heimatort sortieren kann. Ich sehe aber ein, dass das eher etwas fuer Fotografen wie mich ist, die gezielt nach Models aus bestimmten "Randgruppen" suchen - da hilft die normale MK Suche in der Regel nicht wirklich weiter.
#3Report
[gone] AR_Photography
18.01.2013
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass die Gruppen so wenig frequentiert werden. Doppelt doof ist, dass man nicht sehen kann, wie die Aktivität in einer Gruppe ist, ehe man sich anmeldet (nur um dann meistens zu sehen, dass die Gruppe tot ist).
Dabei gibt es eigentlich einige Themen für Gruppen, die im normalen Forum wahrscheinlich eher unter gehen, beziehungsweise bei der teilweise eingeschlagenen Gang- und Tonart Interessierte sich doch nicht äußern. Mandragor hat auch noch einen wichtigen Punkt, weswegen Gruppen interessant sein könnten, wenn sie denn genutzt würden.
Dabei gibt es eigentlich einige Themen für Gruppen, die im normalen Forum wahrscheinlich eher unter gehen, beziehungsweise bei der teilweise eingeschlagenen Gang- und Tonart Interessierte sich doch nicht äußern. Mandragor hat auch noch einen wichtigen Punkt, weswegen Gruppen interessant sein könnten, wenn sie denn genutzt würden.
#4Report
18.01.2013