Lob an die Macher 27

[gone] Katy Rich
29.01.2013
So es ist mal wieder Zeit die Macher der MK zu loben. Die V4 hat mir am Anfang schon sehr gut gefallen, nun wird sie immer besser. Hab gerade die Änderung auf der SC entdeckt, klasse wie es jetzt unter dem SC-Text ausschaut, richtig schön übersichtlich und geordnet.

Ein dickes Lob an Euch und weiter so.

GLG Katy
Ja, habe ich auch gerade bemerkt und erfreut zur Kenntnis genommen. Wird doch. :)
29.01.2013
Und ich habe eeeendlich mal was zu meckern! :-)
Denn bisher hat mich die V4 auch sehr gefreut und mir macht es Spaß, mit ihr zu "arbeiten"!

Aber die rosa Überschriften in den Rubriken unter dem SC-Text finde ich schlimm. Jetzt wird´s mir doch zu bunt - im wahrsten Sinne des Wortes :-). Da hätte ich mir eine an den oberen Menü-Balken angegelichenere Farbe gewünscht. Einfach aus ästhetischen Gründen.
Sonst ist es aber jetzt def. klarer und besser erkennbar als vorher.
29.01.2013
bei mir funktioniert's gar nicht... siehe neuer thread zum thema...
[gone] Katy Rich
29.01.2013
@ Rupert

Das ist nicht rosa, das ist violett ;-) Finde es passt sehr gut..........aber ist sicherlich persönliche Geschmackssache. :-)

LG
[gone] AR_Photography
29.01.2013
Ja, da möchte ich mich anschließen! Mir gefällt die Änderung auf der Sedcard auch sehr gut. Besonders die Art, wie die Aufnahmebereiche dargestellt werden.
Ja - ich weiß ! Ich habe bei Einführung der V4 lautstarkt und vehement gemosert ...

ABER:

heute kommt ein Lob ! So langsam sieht dsa ganze richtig gut aus und das Handling ? ... auch in meinem Alter gewöhnt man sich an Neues :-)
[gone] User_30919
30.01.2013
Sieht ganz gut aus ;) ...für die "Mädels" finde ich Violett auch schön. Noch schöner würde ich es finden, wenn die Textfarbe bzgl. der SC-Art angepasst wird; quasi Fotograf = Grün, Modell = Rot usw. usw.

Ich kann jedoch auch mit Violett leben :-)
30.01.2013
Mit ein wenig Firlefanz wird eine Fehlkonstruktion noch lange nicht gut. Profis bringen für die "neue Gestaltung" nur ein müdes Lächeln auf.
95% der MK-ler, mit denen ich bisher die neue Version erörtert habe, sind meiner Meinung.
Nicht wenige davon wollen sogar nach Ablauf ihres Vertrages aussteigen.
Ob der/die Betreiber sich mit V4 da nicht verzockt haben?!?
Wetten dass nach Auslauf der (vielen neuen) Werbeverträge schnellstens eine erneute Änderung im Raume steht?
An Unübersichtlichkeit jedenfalls nicht zu toppen!
Und: bin mal gespannt, wann die ersten Klagen kommen. Schließlich gibt es jetzt Funktionen hier, die meines Erachtens nicht für jedermann zugänglich sein dürften...
Das einzig Positive seit der Änderung: man kann die Galerien verschieben. Juhu!!!
und ich bin gespannt wann die ersten "profis" endlich ne richtig toll funktionell passende und optisch ansprechende Model-Kartei eröffnen.

J.H. de la Torre
30.01.2013
Ich bin nur wenig online hier. Aber was ich sehe, gefällt mir.
Darum schliesse ich mich dem Lob an die Macher an.
Forza ragazzi - weiter so.

Giuliano

Zudem würde ich gerne mit der TO shooten.
30.01.2013
Passt farblich nun endlich zu meinem Sedcardtext. ^^ Dann kann ich ja nicht so daneben gelegen haben.
Super Arbeit, endlich sind die Aufnahmebereiche prima zu erkennen, was jemand macht, evtl. macht oder ganricht macht. Die V4 ist echt ne tolle Sache :)
Weiter so MK-Team, ihr macht das toll!

Vg Fredi
[gone] Mandy S.
30.01.2013
Hallo,

ich habe die Änderung auch gerade entdeckt. Mir gefällt es sehr gut. Ich mag das dunkle Grau und die pinke Schrift finde ich jetzt nicht soooo schlimm.
Fazit: Fein gemacht! Besonders, dass jetzt alles in einem Feld steht und nicht auf mehrere Tabs verteilt ist.

LG
Mandy
[gone] Katy Rich
30.01.2013
Hab ja schon drauf gewartet das sich die V4 Gegner in jedem Thread, wo es mal was positives gibt, zu Wort melden müssen um alles schlecht zu reden.

Aktuell sind gerade 4329 Mitglieder online, so viele waren es in der V3 gerade mal zu Spitzenzeiten am Abend. So viel zum Thema Mitgliederrückgang in der MK......das ist ein Lacher.

Wer nicht klar kommt kann doch gehen, hier wird doch keiner gezwungen zu bleiben. Gibt ja noch andere Plattformen die ja angeblich besser aufgebaut sind (also ich hab noch keine gefunden).

Die Anzahl der Neumitglieder ist größer als derer die gehen. Einfach mal ein bißchen mehr mit der Version befassen als in jeden Thread reinzustänkern.

LG :-)
Das Layout ist besser geworden, damit aber noch nicht gut.
30.01.2013
Hab ja schon drauf gewartet das sich die V4 Gegner in jedem Thread, wo es mal was positives gibt, zu Wort melden müssen um alles schlecht zu reden.

Ach Katy, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich einige der destruktiven Dauerhater in´s eigene Knie schießen und auch einige andere Leute merken, wie diejenigen gestrickt sind und entsprechende Konsequenzen ziehen....

Topic has been closed